- Reaktionen
- 84.729
- Checks
- 19
kann mir einer von euch eine vermitteln
du weisst aber schon wie der Richter dazu sagt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann mir einer von euch eine vermitteln
sorry falls ich den ganzen thread hier nicht gelesen/verstanden habe
aber:
gibt es jetzt noch sehr großbestückte blackies da im praterbereich auf der straße oder sind die zeiten wirklich vorbei?
dabei nehme ich an, dass du nicht weisst, ob du "deine" Lucie als 1 oder 2 rechnen sollst
da sie ja jetzt wieder "on the street" sein soll wollte ich gestern lucy schauen gehen
die bestbestückteste schwarze die ich sah (2230) nannte sich viktoria und stand genau an
der ecke wo der park beginnt (südportalstraße, kurz nach der kurve)
wo and wann habt ihr lucy stehen gesehen?
Vorgestern war sie ab 22.30 vor Ort...bei den Taxis...hab sie kommen sehn...
Hast sie warscheinlich gleich selbst eingepackt u.ab ging die Lucie
3. Sandra: versucht mit ihren möpsen zu punkten, die ich auch echte angreifen dürfte (also betrachtet das wirklich wer als ein besonderes privileg ?) Allerdings vermutet sie bei meinem "nein - heut' nicht" gleich mal dass ich dann wahrscheinlich nicht auf Mädl's steh' (an ihrer nicht so ganz schlanken figur kann's ja eh' nicht liegen)
So a "Modell" tat ma no helfn bei der Potenzstärkung...aba sonst schau ma scho oid aus...
Wo kriegt ma so a Madl her...ausser aus Afrika direkt - in "Afro"
gekobert...
http://www.vid2c.com/video/65678258...ce=referrer&utm_medium=ref&utm_campaign=alexz
Du hast recht die wäre ein "jungmacher". Die könnte sogar meine "einschüssigkeit" beheben.
..die ist zwar net dürr, aber schon schlank, :
"schlank" is' natürlich immer auch ne definitionsfrage - sie war nicht das was ich als mollig bezeichnen würd', aber unter dem engen G'wandl ist das Bauchel halt schon als solches zu sehen gewesen ..