Ebony Blackys Messe

Hat vielleicht hier irgendwer ein foto von lucie das ich sie erkenn oder kennt hier wer eine andere mit echte riesen brüste? ..danke erstmal...

Hat vielleicht hier irgendwer ein foto von lucie das ich sie erkenn oder kennt hier wer eine andere mit echte riesen brüste? ..danke erstmal...

Wennst Lucie übersiehst...dann weiss i net...:mrgreen:

Lucie hat es bis dato tunlichst vermeiden Fotos von sich erstellen zu lassen...würd mi wundern, wenn jemand eines hätte...;)

Andere Riesentitten - vergleichbar mit Lucies - wirst in Wien net finden...:lehrer:

Wennst Lucie übersiehst...dann weiss i net...:mrgreen:

Lucie hat es bis dato tunlichst vermeiden Fotos von sich erstellen zu lassen...würd mi wundern, wenn jemand eines hätte...;)

Andere Riesentitten - vergleichbar mit Lucies - wirst in Wien net finden...:lehrer:

Habe mich letztes Mal durchgefragt. Keiner kennt Lucia. Und anrufen, ich weiß nicht......

Ich habe gehört das Luci nur mehr Stammkunden betreut und nicht mehr am Messegelände zu finden ist.

Grundsätzlich hast recht, aber in nächster Zeit wird sie wieder ein wenig vor Ort ordinieren ... und sich auch wieder neuer Klientel annehmen ... bei den Taxis wie gewohnt ... :lehrer:;)

Suche molige bis korpulente Black Dame.Aber bitte nicht die Lucy den sie läst sich nicht lecken.Wer hat Tipps??

Also was Blackies anbelangt habe ich die Wintermonate und das Frühjahr Gott sei Dank mit Hilfe der Telefonnummer von Anita überbrückt.

Und aktuell: letzten Sonntag nach ca. 1/4 1 war gar nix mehr zu sehen .. (Sonntag war aber immer schon ungünstig vor Schwarze Mädls)

Und lecken lassen: also dass hab' ich überhaupt nur 1x erlebt ("ist nur für Boyfriend..")

Suche molige bis korpulente Black Dame.Aber bitte nicht die Lucy den sie läst sich nicht lecken.Wer hat Tipps??

aber die eine blacky im 20. die last sich lecken, hat einen schönen arsch, und nie einen slip an, das studio ist an einem eck, und uralt nr.58a

ich suche ein junges, schlankes, hübsches dunkelhäutiges Mädchen welche ich auch zu mr nach hause mitnehmen kann. kann mir einer von euch eine vermitteln oder eine tel.nr. weitergeben?