Ebony Blackys Messe

war ja nicht bös gemeint, und wenn sie zu akzeptablen Konditionen einem längerem als einem 10-Minuten-im-Busch-Arrangement aufgeschlossen ist, dann ist dass
ist natürlich argumentativ nicht von der Hand zu weisen ..

Ist sie...speziell um den 1ten rum...die Miete ruft....:cool:

Ja bist du gestört. Bei solchen Leckerbissen (oben und unten) wird doch
mein vielgebrauchter "Frauenbeglücker" zum multiplen Spritzer.:hss:

Und gestern hab i sowas - net ganz so toll - aber schon auch recht gut REAL erlebt...zuerst als "erstes Los" a Niete von Mädl zogen und dann a "zweites Los" entdeckt, die ma nimmer von der Pelle gerückt ist, obwohl beschwichtigend erklärt, dass nix mehr geht...ABER...nach 30 Minuten hats mi urgendwie doch gereizt und hab auch riskiert des zweite Los einzulösen - und siehe da - hätt net dacht, dass es no amoi in kurzer Distanz möglich war abzuspr--- ... eine ABSOLUTE TOP-Performerin erwischt...aber in JEDER Disziplin (ALLERDINGS: so wies mit andere Kunden - wir waren sehr lange zsamm telefoniert hat und Ihnen teilweise "Namen" geben hat, glaub i aber des war wohl nur a Zufalls-Glückslos für mich - insofern trau i mi net sie zu empfehlen - hab auch keine Tel. - kenn nur Tiefgarage und in Folge ihre Wohnung nach 3 stündigem "Beisammensein"...wenn man von allen Leckerbissen an ihrem Körper mal absieht... :mrgreen:)

FAZIT: Muss mi von ihr fernhalten...Kategorie "GEFÄHRLICH"...:cool:

- eine ABSOLUTE TOP-Performerin erwischt...aber in JEDER Disziplin .....3 stündiges "Beisammensein"..

Chapeau :daumen: .. der ungeschlagene Meister aller Klassen sichert sich schon mal die Grundversorgung (und mehr) direkt an der Quelle :mrgreen:
- ... kenn ... in Folge ihre Wohnung )
wenn das Jagdrevier demnächst geschlossen wird :cry: Sei ehrlich ...

trau i mi net sie zu empfehlen - hab auch keine Tel. -
d'rum willst ja auch nicht teilen :lol:

Und gestern hab i sowas - net ganz so toll - aber schon auch recht gut REAL erlebt...zuerst als "erstes Los" a Niete von Mädl zogen und dann a "zweites Los" entdeckt, die ma nimmer von der Pelle gerückt ist, obwohl beschwichtigend erklärt, dass nix mehr geht...ABER...nach 30 Minuten hats mi urgendwie doch gereizt und hab auch riskiert des zweite Los einzulösen - und siehe da - hätt net dacht, dass es no amoi in kurzer Distanz möglich war abzuspr--- ... eine ABSOLUTE TOP-Performerin erwischt...aber in JEDER Disziplin (ALLERDINGS: so wies mit andere Kunden - wir waren sehr lange zsamm telefoniert hat und Ihnen teilweise "Namen" geben hat, glaub i aber des war wohl nur a Zufalls-Glückslos für mich - insofern trau i mi net sie zu empfehlen - hab auch keine Tel. - kenn nur Tiefgarage und in Folge ihre Wohnung nach 3 stündigem "Beisammensein"...wenn man von allen Leckerbissen an ihrem Körper mal absieht... :mrgreen:)

FAZIT: Muss mi von ihr fernhalten...Kategorie "GEFÄHRLICH"...:cool:

Da hast du recht. So ein Leckerbissen kann schon gefährlich sein. In jeder Beziehung.

Da hast du recht. So ein Leckerbissen kann schon gefährlich sein. In jeder Beziehung.

Im wahrsten Sinne des Wortes...:lehrer:

Dennoch muss ma bissl "vorsogen"....an Vorrat anlegen..die Zeiten übern Winter werden HART...und immer hart is net leiwand...:mrgreen:

Chapeau :daumen: .. der ungeschlagene Meister aller Klassen sichert sich schon mal die Grundversorgung (und mehr) direkt an der Quelle :mrgreen:

Na ja...so wild is net...ich hab manchmal einfach nur ein bissl Glück...;)

Aber net immer..auch mir beschert das Leben oftmals Hürden, die es zu überwinden gibt...immer und immer wieder...hart an allem arbeiten...egal was es ist...dann stellt sich der Erfolg - in welcher Form auch immer und in welchem Bereich auch immer - manchmal ein...;)

DERZEIT schwere Aktivitäten im Schwarzwald ab Einbruch der Dunkelheit...man nützt den "Heim"-Vorteil...man sieht sie nicht, man hört sie nur, wenn sie dir ins Ohr flüstern und dann spuert man sie...einige Newcomer, die aber auch schon vom 3ten ab 15.10 reden...

Ich weiß zwar nicht wie es im 3ten Aussieht hoffe aber das uns die Schokohasen erhalten bleiben.

Vom 3ten hab ich auch ka Ahnung...aber sie reden selbst scho drüber und ich versuch sie scho "geistig umzuleiten"...die Brunner werdens meiden wie nur was...ist Ihnen zu weit in der Anfahrt...ganz sicher...hab ja gnug geplaudert mit den schwarzen Hasen und kenn auch viele private Standorte...3ter passt , 23er in keinem Fall...

Danke für die schnelle Info,die Brunnerst.hätte mir auch nich gefallen ist mir irgendwie unsympathisch.