Blank rassiert und steife Schwänze???

Mitglied #147562

Power Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
17.292
Bin ja noch nicht so lange hier im Forum aber mir fällt auf es gibt nur Bilder von blanken oder mega buschigen Mösen hier!Wo sind die geilen schmal rassierten Spalten die es mal gab????
Und bei den Männern fast nur Bilder mit steifen Penissen schätze die Frauen würden auch mal erotische Bilder von den Männern gerne sehen!!!
Was denkt ihr darüber??????:fragezeichen:

Mit den schmal rasierten Spalten is es wahrscheinlich so wie mit den Hüfthosen: Sind beide schwer im Rückzug, obwohl beides durchaus seinen Reiz hatte.

("Hüfthosen", beschissenes Wort übrigens, bei den Amis heißen die: Lowrider Jeans,....jaaaa!:daumen:)

Mit den Schwanzfotos liegst du sicher ned verkehrt.
Vielleicht deshalb weils viel mehr Frauen mit erotischen Körpern gibt, bei den Männern gibts da weeeeeesentlich weniger.

man sagt ned umsonst der busch muss weg und landebahnen (streifen) sind selten :mrgreen:

also ich finds schön langsam zuviel mit dem rasieren. prinzipiell hab ich ja nix gegen rasierten intimbereich, aber eine gepflegte behaarte intimzone hin und wieder hatt auch was.

intimfrisuren sind manchmal auch ganz witzig. :)

Ich denke, dass sich auch viele nicht mehr die Mühe machen wollen, mit dem Rasierer da ein Muster oder ähnliches stehen zu lassen. :hmm:

Ritsch-ratsch und die Haare ab ist wesentlich weniger zeitintensiv.

und einen Streifen stehen zu lassen, dauert länger?

ja durchaus. vorallem wenn er ordentlich sein soll. außerdem muss der streifen auch gestutzt werden.
bei mir ist da aber immer was anderes unten. aktuell auch alles weg, und wenn ich mal viieeelllll zeit habe, wirds auch manchmal ein pfeil :mrgreen:

Oha ein Pfeil des hört sich ja supi an dann mal Zeit her und Bilder machen lach!!
Jau die Bierwannen sehen nicht so erotisch aus laut lach!!!

Is schon ok so mit dem rasieren.
Obwohl bissl schade ist das die Exklusivität verloren gegangen ist. Früher in der Sauna oder am FKK Strand waren schätzungsweise 95% behaart von Wildwuchs bis leicht gestuzt, aber einige waren schon rasiert.
Wenn du dann eine von den 5% rasierten Frauen gesehen hast, hast du gedacht booooaaaahhh schaut das geil aus!!! Und man mußte sich zusammenreißen da nicht andauernd hinzustieren.

Ich habe die 95% in Verdacht das sie recht schnell gemerkt haben das sie überhaupt keiner mehr anschaut und nach und nach sind alle Haare dem Messer zum Opfer gefallen. Heute hat sich das alles wieder "normalisiert" und keiner stiert mehr eine rasierte Muschi an wie ein erotisches Weltwunder. Was kommt als nächstes? Tätovierte Muschis? Fingerdicke Piercings?

Blank rasiert ist nich so schön aber einfach zu machen...
Streifen hingegen muss man pflegen
aber sie sind halt schöner:)

Da haste recht aber ein bissle Pflege mehr ist doch nicht soooo schlimm wenn das Ergebnis dann supi schööön aussieht!!
Oder sind wir doch alle zu sehr im Stress um uns zu pflegen???
Nur Arbeit Arbeit Arbeit???

Wimperntusche und Nagellack brauchen ja auch Zeit - und ich denke mal, das törnt Männer nicht annähernd so an ;-)

ja durchaus. vorallem wenn er ordentlich sein soll. außerdem muss der streifen auch gestutzt werden.
bei mir ist da aber immer was anderes unten. aktuell auch alles weg, und wenn ich mal viieeelllll zeit habe, wirds auch manchmal ein pfeil :mrgreen:
na hey, nen pfeil:daumen:das find ich ja lecker:)

Ich bin zum beispielt total metro sexuell, ich hasse nicht mehr als haare :D außer am kopf natürlich...

Warum? es leckt sich geiler es fühlt sich besser an ;)
außerdem ist es viel Hygenischer!

und ja ich bin vom Kopf abwärts komplett rasiert... und nicht schwul :S

lg

Ich bin zum beispielt total metro sexuell, ich hasse nicht mehr als haare :D außer am kopf natürlich...

lg

ich auch, epiliert und rasiert aber gerade am po bekomme ich als probleme, da es nach einem tag unheimlich juckt etc :lol:

lg

das mit dem hygienischen verrate uns mal vom rein biologischen Gesichtspunkt:)

Ansonsten sehe ich es aber ähnlich , wobei ich es nach Lust und Laune mache .

ich weiß nicht wirklich warum, aber etwas Haar (Streifen, kleines Dreieck, etc.) macht mich mehr an, als komplett rasiert. Jedenfalls wenn es um optische Reize geht. Beim Cunning Lingus ist glattrasiert praktischer. Wobei ich noch nie ein Haar im Mund hatte, wenn eine Partnerin nicht komplett blank war.

Nur Wildwuchs finde ich schröcklöch!!!

Ich glaube kaum, dass es unhygienisch ist, wenn man nicht komplett blank ist. Waschen musst du dich sowieso. Und wo besteht der Unterschied, ob die Bakterien auf der Haut oder im Haar trocknen? Irgendwo bleiben sie, die verschwinden ja nicht einfach.

Also: Wasser + Seife = Sauberkeit. :winke:

Zurück
Oben