Blank rassiert und steife Schwänze???

Hehe vor dem problem Arsch Rasieren steh ich jedes mal :p

Und zu dem Thema Hygiene da Red ich noch garncht von Bakterien .. Reicht alleine schon geruchsentwicklung also eine unrasierte Axel stinkt 6 mal haftiger und schnell als Nr rasierte Axel :) ...

Und bei mir wurde eine unrasierte Frau nie im leben ins Bett kommen :D Achtung so ein Haar Streifen über der muschi hat auch was ...

Also da ich rasierte Frauen lieber hab biete ich den selben Service und ich hab bis jz nur positives Feedback bekommen am Anfang fanden es alle ein bisschen Strange ...

Ausersem ist es super wenn beim gemeinsamen zusammen sein zwei glatt rasierte Beine aufeinander treffen ein hamme Gefühl ..

Ps: bitte jammert nicht über die Fehler hab's am iPhone geschrieben das verbessert dir alles :S

Männer probiert es mal ist zwar ein haufn Arbeit aber lohnt sich ... Und wenn es nichts für euch ist nach nem Monat ist wieder alles beim alten ;)

na es muss nicht immer alles weg. hat auch seinen reiz ein paar härchen. nur eines nicht:VOLL BEHAART und nicht gestutzt.

Und zu dem Thema Hygiene da Red ich noch garncht von Bakterien .. Reicht alleine schon geruchsentwicklung also eine unrasierte Axel stinkt 6 mal haftiger und schnell als Nr rasierte Axel :) ...
Abgesehen davon, dass ich mir die Achsen ebenfalls rasiere: Der Gestank (z.B. Schweiß) wird durch Bakterien verursacht, die absterben und auf der Hautoberfläche "verrotten". Also auch eine blankrasierte "Katze" riecht, wenn ihre Besitzerin schwitzt und sich zwei Tage nicht wäscht.

Ausersem ist es super wenn beim gemeinsamen zusammen sein zwei glatt rasierte Beine aufeinander treffen ein hamme Gefühl ..
Moment...du rasierst deine Beine?

Wimperntusche und Nagellack brauchen ja auch Zeit - und ich denke mal, das törnt Männer nicht annähernd so an ;-)

also meine nägel kommen im mom auch recht kurz. sehen schrecklich aus und lack gabs auch schon seit monaten nimma....

und ich machs ja nicht, damit sich irgend ein mann daran erfreut, sondern damit ich mich daran erfreuen kann :mrgreen:

aber ja, wenn mal wieder zeit da ist, werd ich nur für euch ein pfeilchen machen und das hier einstellen. bin ja hin und wieder lieb ;)

und weils hier erwähnt wurde:
ein tatoo in dem bereich in dem normal das scharmhaar ist, finde ich persönlich sehr erotisch. sofern es das richtige motiv ist.

sagte ja metro sexuell. klar tuh ich das, allerdings hab ich den körper dafür ich hab fußballer wadeln und gehe regelmäßig trainieren. Also für Leute mit dünnen Beinen nicht zu empfehlen.

hmm... also achseln, scharmbereich und arme sind für mich bei einem mann ja mittlerweile normal, aber die beine hab ich noch nicht oft gesehen.
aber du hast recht, das kann man:down: sicher nur mit den richtigen wadeln machen.

sagte ja metro sexuell.
Naja, "metrosexuell" ist einerseits so weitgefasst, andererseits so ausgetreten, dass man nie weiß, was sich hinter dem Begriff verbirgt.

Also, jetzt weiß ich ja, was er im Bezug auf dich bedeutet. ;)

Naja, "metrosexuell" ist einerseits so weitgefasst, andererseits so ausgetreten, dass man nie weiß, was sich hinter dem Begriff verbirgt.

Also, jetzt weiß ich ja, was er im Bezug auf dich bedeutet. ;)

Ganz einfach Rasiere mir den ganzen korper das heißt auch keine Haare auf Beinen und Händen ... Zupf mir die augenbraun :)

Und nein ich bin weder schwul noch bi ich steh nur auf Frauen :D

ich hatte schon nen Haufen madls die gesagt haben Hey das brauchst du nicht und dann war es auf einmal doch interessant ;)

Aber wie gesagt probieren geht über studieren die wachsen nach nem Monat eh komplett nach :D

Ja aber Sonntag vormittag immer noch unter der Decke, Stoppeln die sich aneinander verhängen, da sind mir meine haaaaaarigen Wadeln lieber :undweg:

Also ich bin komplett glatt :)

Bei einem Mann steh ich auf rasierte Achseln, Oberkörper und natürlich den Intimbereich viel mehr muss es aber nicht sein ;)

möchte auch mehr mösen sehen :D

schwänze interessieren mich gar net -.-

Hehe vor dem problem Arsch Rasieren steh ich jedes mal :p
Welches Problem? :shock:

Rasierte Beine sind wohl heute Pflicht!
Gorillas waren vor 20 Jahren schon nimmer wirklich modern!

Rasieren ist sowieso Pflicht!
Egal ob mit oder ohne Tatoo! :lehrer:

Schaut doch einfach Hinterwäldlerisch aus mit Haaren :mauer:

Das kommt darauf an.
Wenn du einer bist, der stark behaart ist, (z.B. die Beine so stark wie eine Pelzhose oder auch am Bauch) dann sieht das komisch aus wenn alles blank ist.

Auch hier gilt: Das Gesamtbild muss stimmen. :lehrer:

Zurück
Oben