Blasen das geilste was es gibt

Wir mögen es beide. Ich finde es zwar schöner wie sie aber sie sagt sie möchte es mir immer mal wieder gönnen. Und das Geniese ich besonders :)

Ich schließe mich da der Mehrheit an ;) genauso wie ich es liebe eine vagina zu lecken fühlt sich ein praller, pumpender Penis im Mund fast noch geiler an (am besten direkt bis zum Höhepunkt). Finde sowas gehört einfach zum Akt dazu und könnte gern öfters vorkommen :p

Ich kann mich auch als Fan bekennen. Einen steifen Schwanz in den Mund zu nehmen und ihn mit der Zunge zu massieren und ihn zu melken, was geileres kann man bei einem Schwanz mit dem Mund nicht machen. Und dann noch der Druck der sich aufbaut wenn er kommt und man quasi gezwungen ist zu Schlucken. Herrlich

Ich Blase einfach verdammt gerne schwänze und kann manchmal gar nicht genug davon bekommen.... Finde es einfach herrlich daran zu saugen und lutschen bis zum letzten Tropfen.... Hab es einmal probiert und will es seit dem immer wider.... Das macht süchtig. Wem geht es noch so? Versteh auch nicht Warum viele Frauen das nicht machen wollen...
🥰

Zurück
Oben