Blasen das geilste was es gibt

Ich finde einen Schwanz blasen was super geiles und stehe darauf. Jeden Mann mit dem ich Sex habe blase ich auch. So weiß ich wie er oder besser sein Samen schmeckt. Ich mag den Geschmack von Sperma, der bei jedem Mann auch etwas anders ist. Ich kann alleine daran die meisten meiner Partner erkennen. Und beim Blasen habe ich die Macht über den Mann ihn dann kommen zu lassen wann ich es mag. Ich hatte noch keinen der noch kann im Mund, der daqnn nicht irgendwann auch ejakulierte. Manchmal auch nur einen Minitropfen den ich raussauge. Für mich als Frau ist blasen einfach so geil wie in die Muschi gefickt zu werden. Da bestimmt aber mehr der Mann wann er kommt.
Wow, dein gebläse muß Traumhaft sein, würde mich sehr freuen magst hast Lust??

Ich liebe es Schwänze zu blasen, das geilste ist wenn er mir dann in den Mund spritzt. Es macht micht extrem an wenn ich spüre wie ein Mann seine Lust in mir entlädt. :)

Ich liebe es Schwänze zu blasen, das geilste ist wenn er mir dann in den Mund spritzt. Es macht micht extrem an wenn ich spüre wie ein Mann seine Lust in mir entlädt. :)
Wow sowas ist schön zu hören..... Ich glaub nicht viele lieben und machen das obwohl das für den Mann extrem geil ist. Wenn nicht das geilste Gefühl beim Sex überhaupt...

Ich Blase einfach verdammt gerne schwänze und kann manchmal gar nicht genug davon bekommen.... Finde es einfach herrlich daran zu saugen und lutschen bis zum letzten Tropfen.... Hab es einmal probiert und will es seit dem immer wider.... Das macht süchtig. Wem geht es noch so? Versteh auch nicht Warum viele Frauen das nicht machen wollen...

Verstehe ich auch nicht, es gibt doch nichts geileres als einen Mann komplett in der Hand zu haben, mit seiner Lust zu spielen und selbst zu entscheiden wie lange man ihn reizt bis er explodiert. Ich liebe es jedenfalls sehr :up:

Verstehe ich auch nicht, es gibt doch nichts geileres als einen Mann komplett in der Hand zu haben, mit seiner Lust zu spielen und selbst zu entscheiden wie lange man ihn reizt bis er explodiert. Ich liebe es jedenfalls sehr :up:
Ja wenn eine das kann und gern macht ist das einfach das geilste was es gibt.... Bis der Schwanz einfach nur noch zuckt und zum Schluss spritzt

Ich Blase einfach verdammt gerne schwänze und kann manchmal gar nicht genug davon bekommen.... Finde es einfach herrlich daran zu saugen und lutschen bis zum letzten Tropfen.... Hab es einmal probiert und will es seit dem immer wider.... Das macht süchtig. Wem geht es noch so? Versteh auch nicht Warum viele Frauen das nicht machen wollen...
ich mach das gerne und lass mir auch gern dabei in den mund spritzen:up:

nein danke meine Freundin die kann blasen ,blasen an den Füßen nicht ertragen :)

Ich liebe es, wenn sie mir einen bläst. Leider darf ich ihr nicht in den Mund spritzen. Meine vorherige Partnerin war eine bessere Bläserin. Die hat mir bei jeder sich bietenden Gelegenheit einen geblasen. Wir arbeiteten im gleichen Betrieb. Irgendwann mal machte ich um fünf Feierabend und ging noch kurz zu Ihr, da sie Spätdienst hatte und bis neun bleiben musste. Sie blies mich dann mal wieder so wundervoll ohne eine Gegenleistung zu verlangen. Dafür haben wir uns in den vorherigen und folgenden Monaten durch den ganzen Betrieb gefickt. Sie war so geil darauf mein Sperma zu schlucken, dass ich Sie nur ficken durfte bis sie kam und sie sich dann sofort meinen Schwanz in den Mund steckte und bis zum Abspritzen blies. Wir waren nicht verliebt ineinander sondern wollten ausschließlich miteinander ficken. Eine schöne Zeit, die leider nach drei Jahren endete.

Ich finde einen Schwanz blasen was super geiles und stehe darauf. Jeden Mann mit dem ich Sex habe blase ich auch. So weiß ich wie er oder besser sein Samen schmeckt. Ich mag den Geschmack von Sperma, der bei jedem Mann auch etwas anders ist. Ich kann alleine daran die meisten meiner Partner erkennen. Und beim Blasen habe ich die Macht über den Mann ihn dann kommen zu lassen wann ich es mag. Ich hatte noch keinen der noch kann im Mund, der daqnn nicht irgendwann auch ejakulierte. Manchmal auch nur einen Minitropfen den ich raussauge. Für mich als Frau ist blasen einfach so geil wie in die Muschi gefickt zu werden. Da bestimmt aber mehr der Mann wann er kommt.
Schade dass ich das nicht habe...
Ich liebe es die Muschi zu lecken....wenn sie sich öffnet

Also ich liebe es auch, blasen gehört unbedingt dazu, treff mich zuweilen nur zum blasen....mich geilt es extrem auf einen Schwanz im Mund zu haben.

Zurück
Oben