Blasen das geilste was es gibt

Wenn es so schlimm ist das es dich reckt verstehe ich schon das du nicht blasen willst... Aber dann nicht wundern wenn er sich eine andere sucht die das macht für ihm denn i könnt drauf nicht verzichten dafür ist das Gefühl viel zu geil..... Und wir führen auch kein Buch darüber wie wer wo was wann es ist geil wenn alles spontan passiert
Wenn dir blasen so wichtig ist ,verstehe ich es zwar, aber mir ist es einfach nicht wichtig genug.
Sicher es ist schön wenn eine Frau es kann , und ich habe schon einige schöne Bj erlebt , aber es steht bei mir nicht ab erster Stelle.

Wenn dir blasen so wichtig ist ,verstehe ich es zwar, aber mir ist es einfach nicht wichtig genug.
Sicher es ist schön wenn eine Frau es kann , und ich habe schon einige schöne Bj erlebt , aber es steht bei mir nicht ab erster Stelle.
An erster Stelle vielleicht nicht.... Aber ich find das sowas von geil wenn mein Schwanz geblasn wird... Ich brauche das einfach

Ich finde einen Schwanz blasen was super geiles und stehe darauf. Jeden Mann mit dem ich Sex habe blase ich auch. So weiß ich wie er oder besser sein Samen schmeckt. Ich mag den Geschmack von Sperma, der bei jedem Mann auch etwas anders ist. Ich kann alleine daran die meisten meiner Partner erkennen. Und beim Blasen habe ich die Macht über den Mann ihn dann kommen zu lassen wann ich es mag. Ich hatte noch keinen der noch kann im Mund, der daqnn nicht irgendwann auch ejakulierte. Manchmal auch nur einen Minitropfen den ich raussauge. Für mich als Frau ist blasen einfach so geil wie in die Muschi gefickt zu werden. Da bestimmt aber mehr der Mann wann er kommt.

@Mitglied #344438

Du sagst es genau wegen den Frauen. Das hatte ich auch erlebt, oder nur im Dunkeln.

Ich Blase einfach verdammt gerne schwänze und kann manchmal gar nicht genug davon bekommen.... Finde es einfach herrlich daran zu saugen und lutschen bis zum letzten Tropfen.... Hab es einmal probiert und will es seit dem immer wider.... Das macht süchtig. Wem geht es noch so? Versteh auch nicht Warum viele Frauen das nicht machen wollen...

Ich finde einen Schwanz blasen was super geiles und stehe darauf. Jeden Mann mit dem ich Sex habe blase ich auch. So weiß ich wie er oder besser sein Samen schmeckt. Ich mag den Geschmack von Sperma, der bei jedem Mann auch etwas anders ist. Ich kann alleine daran die meisten meiner Partner erkennen. Und beim Blasen habe ich die Macht über den Mann ihn dann kommen zu lassen wann ich es mag. Ich hatte noch keinen der noch kann im Mund, der daqnn nicht irgendwann auch ejakulierte. Manchmal auch nur einen Minitropfen den ich raussauge. Für mich als Frau ist blasen einfach so geil wie in die Muschi gefickt zu werden. Da bestimmt aber mehr der Mann wann er kommt.
Wow du beschreibst das einfach geil..... Aber du hast recht dabei. Einen geblasn zu bekommen das auf und ab und nicht kommen dabei zumindest versuchen nicht zu kommen ist einfach nur mehr geil.. Vor allem wenn Mann dann Kommt und weiter geblasen wird ist das ein unbeschreibliches Gefühl.... Da das scheinbar nicht viele Frauen machen und ich selbst auf den Geschmack gekommen bin manchmal zu blasen weiß ich erst recht wie das ist... Die genießen es dann um so mehr und vergessen dabei völlig das sie von einem Mann verwöhnt werden.. Mich macht das genauso geil wie wenn ich selbst geblasen werde

Das macht süchtig.

Stimmt , -genau wie eine Muschi lecken!
Das kann echt fast zur Sucht werden wenn man mitbekommt wie die Partnerin fast vergeht wenn man da so richtig am ackern ist.
Ein bisschen spielen und sie "quälen" macht mich so richtig an.
Dabei gibt es da unten so viele Möglichkeiten sich auszutoben denn es muß ja nicht gleich direkt an der Perle gespielt werden. Drumherum gilt es erst einmal alles mit der Zunge und / oder den Fingern zu untersuchen, und erst wenn sie es nicht mehr aushält, bekommt sie an ihrer empfindlichsten Stelle den Rest!
Oh man. Ich könnt schon wieder! :shock:

Zurück
Oben