B
Gast
(Gelöschter Account)
Nette Idee ,aber so genau muss ich es dann auch nicht wissenWir könnten das ja Forumsintern testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nette Idee ,aber so genau muss ich es dann auch nicht wissenWir könnten das ja Forumsintern testen
Du erkennst den Mann am Geschmack seines Spermas!??
Ich finde einen Schwanz blasen was super geiles und stehe darauf. Jeden Mann mit dem ich Sex habe blase ich auch. So weiß ich wie er oder besser sein Samen schmeckt. Ich mag den Geschmack von Sperma, der bei jedem Mann auch etwas anders ist. Ich kann alleine daran die meisten meiner Partner erkennen. Und beim Blasen habe ich die Macht über den Mann ihn dann kommen zu lassen wann ich es mag. Ich hatte noch keinen der noch kann im Mund, der daqnn nicht irgendwann auch ejakulierte. Manchmal auch nur einen Minitropfen den ich raussauge. Für mich als Frau ist blasen einfach so geil wie in die Muschi gefickt zu werden. Da bestimmt aber mehr der Mann wann er kommt.
Das gehört einfach zu geilem Sex dazu.Ich Blase einfach verdammt gerne schwänze und kann manchmal gar nicht genug davon bekommen.... Finde es einfach herrlich daran zu saugen und lutschen bis zum letzten Tropfen.... Hab es einmal probiert und will es seit dem immer wider.... Das macht süchtig. Wem geht es noch so? Versteh auch nicht Warum viele Frauen das nicht machen wollen...
Blasen das geilste was es gibt
Abschicken ist nicht so meines...Ich lieb es einen geblasen zu bekommen, natürlich mit abschicken, Wer noch?
Ich Blase einfach verdammt gerne.
Ja genau... Es is geil wenn einfach weiter gesaugt wird wenn man kommt wenn Weiter gelutscht wird bis er nur noch zuckt....Beim blasen liebe ich es restlos ausgesaugt zu werden.
Genau. Ich halte es dann fast nicht mehr aus.Ja genau... Es is geil wenn einfach weiter gesaugt wird wenn man kommt wenn Weiter gelutscht wird bis er nur noch zuckt....
Das ist ja das geile dabei... Und wenn ma lang genug mit Genuß weiter macht Wird a wida richtig steif heheGenau. Ich halte es dann fast nicht mehr aus.
Ich spielte mal in einem Blasorchester!!Beim blasen liebe ich es restlos ausgesaugt zu werden.