- Reaktionen
- 98.328
- Checks
- 68
Du bist so frech wie ich brav.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist so frech wie ich brav.
Wenigstens eine was gern bläst... Und was man gern macht macht man gut.... Dafür kommt dann e meistens eine Belohnung raus...Ja, tu ich.
Aber auch wenn es dir nichts gibt du weißt die Männer lieben es und stehen drauf da kann ma Ja einfach mal die Augen zu machen und an Schwanz genießen oder nicht? Du wirst doch sicher auch geleckt das wär nur fairMir gibt das zb einfach im besten falls nichts. Vor Sperma graust mir leider einfach.
Da hab i dann ja Glück gehabt denn i finde es ziemlich geil das mitm blasen heheSo ist das, wenn Mann als Baby zu wenig Muttermilch bekommen hat.
Nur kan Tropfen verschwenden......goar net nochkimmt
Ich glaub wenn du es genießen kannst sein Schwanz zu lutschen lekIst aber auch nicht einfach, da es jeder anders will. Schnell, langsam, Hand dazu? Wenn ja, wohin? Viel Spucke, wenig Spucke, mit Zungeneinsatz oder ohne......aktiv oder passiv ficken lassen........
Ich bin auch mal auf einen Mann getroffen, dem mein geblase so gar nicht zusagte . Aber das war zum Glück schnell geklärt wie er es wollte ;-)
(ja, bei manchen blase ich verwunderlicherweise wirklich gerne. Keine Ahnung wieso nur bei manchen....)
Ist aber auch nicht einfach, da es jeder anders will. Schnell, langsam, Hand dazu? Wenn ja, wohin? Viel Spucke, wenig Spucke, mit Zungeneinsatz oder ohne......aktiv oder passiv ficken lassen........
Ich bin auch mal auf einen Mann getroffen, dem mein geblase so gar nicht zusagte . Aber das war zum Glück schnell geklärt wie er es wollte ;-)
(ja, bei manchen blase ich verwunderlicherweise wirklich gerne. Keine Ahnung wieso nur bei manchen....)
Was hat dass mit fair zu tun ?Aber auch wenn es dir nichts gibt du weißt die Männer lieben es und stehen drauf da kann ma Ja einfach mal die Augen zu machen und an Schwanz genießen oder nicht? Du wirst doch sicher auch geleckt das wär nur fair
Ja ich auch e klar aber finde es einfach schade wenn einer von beiden auf was verzichten muss was einfach nur geil ist...Was hat dass mit fair zu tun ?
Meine bläst gut und gerne ,und dass ist schön .
Aber ich würde sie genau so gerne lecken , wenn sie dass blasen ablehnen würde .
Wie soll man etwas genießen, dass einem im besten Fall nix gibt, meist eher negative Gefühle auslöst? Ich könnte genau so gut sagen "setzt dich zum Tisch und genieß das Essen, dass dir absolut nicht schmeckt"Aber auch wenn es dir nichts gibt du weißt die Männer lieben es und stehen drauf da kann ma Ja einfach mal die Augen zu machen und an Schwanz genießen oder nicht? Du wirst doch sicher auch geleckt das wär nur fair
Ja ich auch e klar aber finde es einfach schade wenn einer von beiden auf was verzichten muss was einfach nur geil ist...
Wie soll man etwas genießen, dass einem im besten Fall nix gibt, meist eher negative Gefühle auslöst? Ich könnte genau so gut sagen "setzt dich zum Tisch und genieß das Essen, dass dir absolut nicht schmeckt"
Und ähm, wir führen jetzt keine Buchhaltung wer was bekommen hat um dann dem anderen genau das gleiche zukommen zu lassen. Wir respektieren Vorlieben und vor allem Abneigungen.
Außerdem was hat der Mann davor, wenn die Frau voller Abneigung blast und es ihr vielleicht vor grausen schon reckt? Außer natürlich er hat so einen Fetisch.....
Muss er ja nicht. Kann sich ja gerne eine andere suchen, die das gerne tut, wenns ihm abgehen würde.
Wie soll man etwas genießen, dass einem im besten Fall nix gibt, meist eher negative Gefühle auslöst? Ich könnte genau so gut sagen "setzt dich zum Tisch und genieß das Essen, dass dir absolut nicht schmeckt"
Und ähm, wir führen jetzt keine Buchhaltung wer was bekommen hat um dann dem anderen genau das gleiche zukommen zu lassen. Wir respektieren Vorlieben und vor allem Abneigungen.
Außerdem was hat der Mann davor, wenn die Frau voller Abneigung blast und es ihr vielleicht vor grausen schon reckt? Außer natürlich er hat so einen Fetisch.....
Muss er ja nicht. Kann sich ja gerne eine andere suchen, die das gerne tut, wenns ihm abgehen würde.
verstehe ich auch nicht,dabei ist es so etwas "schönes"Anhang anzeigen 3379039Versteh auch nicht Warum viele Frauen das nicht machen wollen...
Gefällt mir... Dankeschönverstehe ich auch nicht,dabei ist es so etwas "schönes"Anhang anzeigen 3379039
Dir ist alles Recht egal ob blasen oder lecken Haptsache, du spürst was an der Zunge,weitermachen nicht aufhaltenlassen.Wenn du das sagst... Hehe ich Kann ned genug von einer nassen geilen muschi bekommen... Könnt dabei lecken ohne Ende
Wenigstens eine was gern bläst... Und was man gern macht macht man gut.... Dafür kommt dann e meistens eine Belohnung raus...
Aber auch wenn es dir nichts gibt du weißt die Männer lieben es und stehen drauf da kann ma Ja einfach mal die Augen zu machen und an Schwanz genießen oder nicht? Du wirst doch sicher auch geleckt das wär nur fair
Aber auch wenn es dir nichts gibt du weißt die Männer lieben es und stehen drauf da kann ma Ja einfach mal die Augen zu machen und an Schwanz genießen oder nicht? Du wirst doch sicher auch geleckt das wär nur fair
... offenbar habt ihr Euch eh gefunden , ....
Gefällt's Dir nichtDös Ava!