Blasen das geilste was es gibt

Ist aber auch nicht einfach, da es jeder anders will. Schnell, langsam, Hand dazu? Wenn ja, wohin? Viel Spucke, wenig Spucke, mit Zungeneinsatz oder ohne......aktiv oder passiv ficken lassen........
Ich bin auch mal auf einen Mann getroffen, dem mein geblase so gar nicht zusagte :p. Aber das war zum Glück schnell geklärt wie er es wollte ;-)
(ja, bei manchen blase ich verwunderlicherweise wirklich gerne. Keine Ahnung wieso nur bei manchen....)
Ich glaub wenn du es genießen kannst sein Schwanz zu lutschen lek
Ist aber auch nicht einfach, da es jeder anders will. Schnell, langsam, Hand dazu? Wenn ja, wohin? Viel Spucke, wenig Spucke, mit Zungeneinsatz oder ohne......aktiv oder passiv ficken lassen........
Ich bin auch mal auf einen Mann getroffen, dem mein geblase so gar nicht zusagte :p. Aber das war zum Glück schnell geklärt wie er es wollte ;-)
(ja, bei manchen blase ich verwunderlicherweise wirklich gerne. Keine Ahnung wieso nur bei manchen....)

Ich glaub wenn du es genießen kannst sein Schwanz zu lutschen zu blasen wenn a da gefällt und dich das selbst auch geil macht kannst bam blasen nix falsch machen und ihm wird es dann auch gefallen... Egal mit oder ohne Hand obwohl so ein Mund Fick hehe auch was geiles ist

Aber auch wenn es dir nichts gibt du weißt die Männer lieben es und stehen drauf da kann ma Ja einfach mal die Augen zu machen und an Schwanz genießen oder nicht? Du wirst doch sicher auch geleckt das wär nur fair
Was hat dass mit fair zu tun ?
Meine bläst gut und gerne ,und dass ist schön .
Aber ich würde sie genau so gerne lecken , wenn sie dass blasen ablehnen würde .

Aber auch wenn es dir nichts gibt du weißt die Männer lieben es und stehen drauf da kann ma Ja einfach mal die Augen zu machen und an Schwanz genießen oder nicht? Du wirst doch sicher auch geleckt das wär nur fair
Wie soll man etwas genießen, dass einem im besten Fall nix gibt, meist eher negative Gefühle auslöst? Ich könnte genau so gut sagen "setzt dich zum Tisch und genieß das Essen, dass dir absolut nicht schmeckt"
Und ähm, wir führen jetzt keine Buchhaltung wer was bekommen hat um dann dem anderen genau das gleiche zukommen zu lassen. Wir respektieren Vorlieben und vor allem Abneigungen.
Außerdem was hat der Mann davor, wenn die Frau voller Abneigung blast und es ihr vielleicht vor grausen schon reckt? Außer natürlich er hat so einen Fetisch.....

Ja ich auch e klar aber finde es einfach schade wenn einer von beiden auf was verzichten muss was einfach nur geil ist...

Muss er ja nicht. Kann sich ja gerne eine andere suchen, die das gerne tut, wenns ihm abgehen würde.

Wie soll man etwas genießen, dass einem im besten Fall nix gibt, meist eher negative Gefühle auslöst? Ich könnte genau so gut sagen "setzt dich zum Tisch und genieß das Essen, dass dir absolut nicht schmeckt"
Und ähm, wir führen jetzt keine Buchhaltung wer was bekommen hat um dann dem anderen genau das gleiche zukommen zu lassen. Wir respektieren Vorlieben und vor allem Abneigungen.
Außerdem was hat der Mann davor, wenn die Frau voller Abneigung blast und es ihr vielleicht vor grausen schon reckt? Außer natürlich er hat so einen Fetisch.....

Muss er ja nicht. Kann sich ja gerne eine andere suchen, die das gerne tut, wenns ihm abgehen würde.

Wenn es so schlimm ist das es dich reckt verstehe ich schon das du nicht blasen willst... Aber dann nicht wundern wenn er sich eine andere sucht die das macht für ihm denn i könnt drauf nicht verzichten dafür ist das Gefühl viel zu geil..... Und wir führen auch kein Buch darüber wie wer wo was wann es ist geil wenn alles spontan passiert

Wenigstens eine was gern bläst... Und was man gern macht macht man gut.... Dafür kommt dann e meistens eine Belohnung raus...:D

Quid pro quo beim Sex? :kopfklatsch:

Ich hoff nur, keine Frau ist so blöd, und macht einfach nur die Augen zu ......

Wenn du übrigens nicht nur auf dich fixiert wärest, würdest du viel öfter Frauen finden, die aufs blasen stehen. ;)

keine Ahnung , wer von euch beiden schreibt , aber offenbar habt ihr Euch eh gefunden , und somit passts ja ....

so what ?, was andere frauen machen oder nicht machen oder gerne machen oder nicht gerne machen , kann euch dann ja eh egal sein

Blasen ist sogar im Austro-Pop verewigt......
Weu bloasn is des leiwaunsde,wos ma se nur vurstell kau........

Zurück
Oben