Blasen das geilste was es gibt

wos kennst du bloß fiar schneckn??:roll:u

Erotik/Sex spielt sich für mich nicht primär in/an meinem Schwanz ab. Und damit hats eine Frau beim blasen bei mir schwer. ;)

Im übrigen ist es so wie bei den Männern: Die, die sich für den grössten Experten halten, sind meist nur die grössten Stümper ......

Erotik/Sex spielt sich für mich nicht primär in/an meinem Schwanz ab. Und damit hats eine Frau beim blasen bei mir schwer. ;)

Im übrigen ist es so wie bei den Männern: Die, die sich für den grössten Experten halten, sind meist nur die grössten Stümper ......

hob i da schu gsogt,dass i a supa neurologin kenn?? :)

Ich Blase einfach verdammt gerne schwänze und kann manchmal gar nicht genug davon bekommen.... Finde es einfach herrlich daran zu saugen und lutschen bis zum letzten Tropfen.... Hab es einmal probiert und will es seit dem immer wider.... Das macht süchtig. Wem geht es noch so? Versteh auch nicht Warum viele Frauen das nicht machen wollen...
Hab lang gebraucht als Mann aber i wollt Wissen Wie das ist und dann einfach ausprobieren müssen...
Somit erübrigt sich meine Frage, wer von dem Paar den Eröffnungspost geschrieben hat...

BTT: Mrs. Pepper ja, Mr. Salt NEVER!

Unter 1000ha Wald blas ich prinzipiell keinen Schwanz, gut bei einer Segelyacht würd ich vielleicht schon schwach werden aber sonst ist das nur grauslich.
Passiv ist das was ganz anderes:D

Zurück
Oben