- Reaktionen
- 455
brauchst mir net song,i bi jo schüchtern
Das kann ich nicht beurteilen Madame.
Schreiben nach eher das gegenteil gggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brauchst mir net song,i bi jo schüchtern
vasetzn fraun öfter ois männer??
tzDas kann ich nicht beurteilen Madame.
K.A. was Männer so machen, bei den Frauen waren alle da, wenn auch nicht immer pünktlich...
Das kann ich nicht beurteilen Madame.
tz
des hom ma do vom xandl zerst schu erklärt kriagt,gschriem is schnö wos,beim blosn grottnschlecht
hob i doch an.guckst duVielleicht is auch so ein "Online Rambo", deshalb Reality Check sobald als möglich, hat mir schon viel Zeit erspart.
Viele Leben hauptsächlich online.
Vielleicht is auch so ein "Online Rambo", deshalb Reality Check sobald als möglich, hat mir schon viel Zeit erspart.
Viele Leben hauptsächlich online.
gibt nur sötn wen,den i real sehng wü. is so.Ich lebe eher in der Realität- daher selten online
gibt nur sötn wen,den i real sehng wü. is so.
Ja das kenn ich... Ich glaub dabei gehts ned um an Plan man muss es gern machen und geil darauf sein aber naja manchmal is halt soBlasen das geilste was es gibt, nur leider kanns ned a jede.
Obwohl man sich denkt es ist so leicht, und doch kommts hin und wieder vor.
Bei meiner letzten Bakanntschaft habe ich nach einigen malen gerne verzichtet, so absolut keine Plan hatte sie.
hob i doch an.guckst du
zu vü schummler vom ef aufdeckt...mittlerweile is ma zschod um mei zeit.Es ist eben nicht alles Gold was glänzt.
Selten aber doch.......
mahe..Ned sowas, den kann ich auch schnell kriegen...
Ist mir wer sypathisch, kann ich nur empfehlen selbst diejenige zu treffen und schauen was wird.
Ein check von irgenwem nutzt mir nix, ich will ja selbst sehen.
zu vü schummler vom ef aufdeckt...mittlerweile is ma zschod um mei zeit.
zu vü schummler vom ef aufdeckt...mittlerweile is ma zschod um mei zeit.
konnst sicha ernta du davo berichtnBei dem breiten Publikum hier, sicher ned immer ohne Humor zu packen
mahe..
oba daunn waß ma,dass ka tastenficker is u sehr woih treffen zuarlosst
Was hast du da für einen check, den vom EF?
A Foto mit am Zettl drauf[/QUOT
na,vo an andern user.. u drauf steht: spoarts eich eicher zeit,kollegas!
konnst sicha ernta du davo berichtn