E
Gast
(Gelöschter Account)
du schoffst des!
dei wort in gottes ohr!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du schoffst des!
Ich Blase einfach verdammt gerne schwänze und kann manchmal gar nicht genug davon bekommen.... Finde es einfach herrlich daran zu saugen und lutschen bis zum letzten Tropfen.... Hab es einmal probiert und will es seit dem immer wider.... Das macht süchtig. Wem geht es noch so? Versteh auch nicht Warum viele Frauen das nicht machen wollen...
mei wort is wurscht, lecken sollst di lossn....dei wort in gottes ohr!!
stress mi netmei wort is wurscht, lecken sollst di lossn....
stressen wü i di net, l***** vielleicht scho...stress mi net
Früher mit dem Schlucken anfangenmir is moi witzigs passiert... mir hot moi ana so a gr.lodung in mund gspritzt,dass mir aus da nosn tropft is
??;....was dennBoah ich versteh auch irgendwie so viel nicht
is notiertFrüher mit dem Schlucken anfangen
ka gfüh??Blasen das geilste was es gibt, nur leider kanns ned a jede.
Obwohl man sich denkt es ist so leicht, und doch kommts hin und wieder vor.
Bei meiner letzten Bakanntschaft habe ich nach einigen malen gerne verzichtet, so absolut keine Plan hatte sie.
oiso waunst übung brauch'n dadast....stress mi net
ka gfüh??
oiso waunst übung brauch'n dadast....
hohoho so schlimm??Von ich weiß nicht was bis hin zum Schredder hat sie eh alles probiert.
Ist mir so vorgekommen als wäre ich wieder 16, war eh lieb aber der Standard hat sich mit den Jahren doch verändert.
jo jo.... wer's glaubti bi schüchtern
hohoho so schlimm??
du bist ma a net koscher^^
Des is echt a Hammer
hahaha i hau mi oIch in normal nicht so, aber da wollte ich nach 5 Minuten lieber kuscheln.
Vielleicht wars ja um es mir abzugewöhnen. Nach Fake Orasmus und ned geschleckt werden wollen, kann ich mir ja eh schon alles vorstellen.