E
Gast
(Gelöschter Account)
tzjo jo.... wer's glaubt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tzjo jo.... wer's glaubt
Blasen das geilste was es gibt, nur leider kanns ned a jede.
Obwohl man sich denkt es ist so leicht, und doch kommts hin und wieder vor.
Bei meiner letzten Bakanntschaft habe ich nach einigen malen gerne verzichtet, so absolut keine Plan hatte sie.
hahaha i hau mi o
t'schuidige. ... oiso.. vazöh! des trauma schu vaoarbeitet?Is aba ned lustigwenns Weltbild zerstört wird.
Ist aber auch nicht einfach, da es jeder anders will. Schnell, langsam, Hand dazu? Wenn ja, wohin? Viel Spucke, wenig Spucke, mit Zungeneinsatz oder ohne......aktiv oder passiv ficken lassen........
Ich bin auch mal auf einen Mann getroffen, dem mein geblase so gar nicht zusagte . Aber das war zum Glück schnell geklärt wie er es wollte ;-)
(ja, bei manchen blase ich verwunderlicherweise wirklich gerne. Keine Ahnung wieso nur bei manchen....)
u net jeder traut sis laut auszusprechnJeder ist ein Individium und hat andere bedürfnisse
u net jeder traut sis laut auszusprechn
u net jeder traut sis laut auszusprechn
Ist aber auch nicht einfach, da es jeder anders will. Schnell, langsam, Hand dazu? Wenn ja, wohin? Viel Spucke, wenig Spucke, mit Zungeneinsatz oder ohne......aktiv oder passiv ficken lassen........
Ich bin auch mal auf einen Mann getroffen, dem mein geblase so gar nicht zusagte . Aber das war zum Glück schnell geklärt wie er es wollte ;-)
(ja, bei manchen blase ich verwunderlicherweise wirklich gerne. Keine Ahnung wieso nur bei manchen....)
Muss ja auch gar nicht sein. Der Körper kann schon viel anzeigen. Oder sonnst einfach mal die Hand packen und an den Wunschort führen oder mal in die Haare greifen und Tempo angeben. Sowas find ich vieeeel heißer als eine verbale Anleitung ;-)
...dirftn sich a net olle traum u des gegenüber vl trotzdem net checkn.Muss ja auch gar nicht sein. Der Körper kann schon viel anzeigen. Oder sonnst einfach mal die Hand packen und an den Wunschort führen oder mal in die Haare greifen und Tempo angeben. Sowas find ich vieeeel heißer als eine verbale Anleitung ;-)
supergeilesexbombe du kennst jo schneckn,unpockboarGegen unterschiedliches Gebläse ist ja nichts einzuwenden. Aber wenn sich die selbsternannte Supergeilesexbombe anstellt als würde sie in einem KampfjetCockpit sitzen und nicht wissen welchen Knopf sie zuerst drücken soll, denke ich mir "Danke ihr lieben vor mir, hättets ihr nicht einer sagen können wie sowas eigentlich gemacht wird".
supergeilesexbombe du kennst jo schneckn,unpockboar
Online Flop, aber schreiben geht leichter als a BJ.
...u dabei vl nu wos dreckigs sogt..des is meinsIch mags... wenn er diesen Ausdruck in den Augen hat, dass er bald komplett alle Sinne verliert... und ich ihn unter Kontrolle habe und steuern kann, wann was passiert... wenn er seufzt und stöhnt weil er es nicht mehr aushält... er die Augen schließt und einen tiefen Seufzer loslässt, wenn er endlich erlöst ist... kann schon was
...u dabei vl nu wos dreckigs sogt..des is meins
Wenn er sich traut gggg
brauchst mir net song,i bi jo schüchternSind ja nicht alle Wortgewant in solchen Situationen