Blasen mit Gummi....

Amande E hat wohl ahnung vom job und hat (wie ich finde) vollkommen recht.
GV ist auch gut ohne aber trotzdem ist es mir das nicht wert mich mit irgendwas anzustecken.
genauso ist es bei oral. es macht nicht viel unterschied ob du dich da unten oder durch den mund ansteckst :)

und zu schreiben wie biene69 dass sie es ja nur privat macht rechtfertig es nicht.
weil du kannst auch privat NF machen und dich privat anstecken. ok, die "kunden"frequenz ist vielleicht nicht so hoch aber trotzdem...

Amande E hat wohl ahnung vom job und hat (wie ich finde) vollkommen recht.
GV ist auch gut ohne aber trotzdem ist es mir das nicht wert mich mit irgendwas anzustecken.
genauso ist es bei oral. es macht nicht viel unterschied ob du dich da unten oder durch den mund ansteckst :)

und zu schreiben wie biene69 dass sie es ja nur privat macht rechtfertig es nicht.
weil du kannst auch privat NF machen und dich privat anstecken. ok, die "kunden"frequenz ist vielleicht nicht so hoch aber trotzdem...

Ich finde bei schnellen Disco-Bekanntschaften ist das Risko weit aus höher sich etwas zu holen, als bei einer gemeldeten SW.

Richtig gefährlich ist es aber wo Drogen im Spiel sind, diese Mädchen/Jungs machen für 20€ alles und mit jedem, und ebenso der illegale Straßenstrich, die würde ich nicht einmal mit der Beißzange angreifen.

Ein Restrisiko wird aber immer bleiben, und das gehe ich zumindest was das NF bei einer gemeldeten SW betrifft, ohne große Bedenken ein.

Ein Restrisiko wird aber immer bleiben, und das gehe ich zumindest was das NF bei einer gemeldeten SW betrifft, ohne große Bedenken ein.

Für Männer ist das Risiko bei NF aber sowieso geringer (bzw. bei HIV nicht vorhanden) als für die Frau. Die kommt immerhin genauso mit dem Sperma in Kontakt wie beim GV.

Für Männer ist das Risiko bei NF aber sowieso geringer (bzw. bei HIV nicht vorhanden) als für die Frau. Die kommt immerhin genauso mit dem Sperma in Kontakt wie beim GV.

Richtig:daumen: Es ist die Entscheidung der Frau, ob mit oder ohne.

Doch Sie muß ja nicht mit dem Sperma in Berührung kommen, der Schuss kann auch in die Botanik gehen:mrgreen: so haben beide Spass daran:daumen:

Mir ist es eigendlich nur um die Aussage gegangen..mit Gummi, gefühllos, kalt..usw und das stimmt nicht.

..hängt wohl auch vom "pflegestatus" ab - außen hui, innen ??? Aber grundsätzlich gibts schon ein risiko, dass du dir außer hiv eben herpes, hepatitis etc holst. da reicht ja auch schon das berühmte "lusttropferl" - und wenn man gut bläst, dann kommt das ziemlich bald. Und wer bläst nicht gut?

man denke auch zb. an syphilis. da reicht theoretisch eine treponeme aus eine infektion zu verursachen. nicht schön... garnicht schön.

Ja, aber Syphilis kann man sich sogar beim Küssen holen.. Und darauf verzichte ich garantiert nicht :mrgreen:

Ich blase auch ohne Gummi (wenns mit der Hygiene stimmt), aber CIM und Schlucken gibts halt nicht. Bevor ich mit Gummi blase, lasse ichs lieber ganz, das hat für mich überhaupt keinen Reiz. Ich bin auch kein Fan von diesen Lecktüchern.. Will ja meinen Partner bzw meine Partnerin schmecken und kein Latex bzw Erdbeeraroma.
Bin keine SW - da würde ichs vermutlich anders handhaben.

also vom geschmack sowieso eklig...

aber egal ob mein mädl bei mir bläst oder ich bei wem anderen...

das risiko gehen wir beim thema blasen immer ein..
weil wir einfach das risiko nicht sooooo ernstnehmen beim OV
dass wir jetzt nen gummi nehmen würden...

lg:bussal:

Also ich kann jetzt nur den passiven Part beurteilen, also wenn man einen geblasen bekommt. Natürlich ist das nicht ganz so toll, aber lieber einen nicht ganz so tollen blowjob und gesund bleiben, als einen geilen Moment und dann ein versautes Leben.

Ha, ha! Ich bin voll und ganz deiner Meinung! Diese Kondome richen und schmecken eckelhaft! Egal ob sie mit Fruchtgeschmack oder Neutral angeboten werden. Sie sind einfach total abtörnend! Ich stehe voll auf deiner Seite mit deiner Meinung!

:winke::winke:was heißt das ? Würdest mir ohne Blasen ?

Ich finde es teilweise schon erschreckend, wie einige Leute mit ihrer Gesundheit russisches Roulette spielen!Will ja nicht abstreiten das es ohne Kondom schöner ist, aber wenn man sich nicht sicher ist ob der andere z.b HIV hat oder nicht dann nur mit Schutz!Alles andere ist für mich unreif und dämlich!Auch wenn ich mit dieser Meinung alleine da stehe!Dazu stehe ich!
Wenn man in ner Partnerschaft ist, kann man auf das Kondom ja verzichten;)(Treue vorausgesetzt)
und Hygiene ist kein Gradmesser ob jemand krank ist oder nicht!:roll::mauer:

:lehrer: find ich auch
Ich finde es teilweise schon erschreckend, wie einige Leute mit ihrer Gesundheit russisches Roulette spielen!Will ja nicht abstreiten das es ohne Kondom schöner ist, aber wenn man sich nicht sicher ist ob der andere z.b HIV hat oder nicht dann nur mit Schutz!Alles andere ist für mich unreif und dämlich!Auch wenn ich mit dieser Meinung alleine da stehe!Dazu stehe ich!
Wenn man in ner Partnerschaft ist, kann man auf das Kondom ja verzichten;)(Treue vorausgesetzt)

Blasen mit gummi ist schlimm, gefühlos und kalt ABER
Frau will ja nicht krank werden

WARUM bitte blase ich dann, wenn es so schlimm, gefühllos und kalt ist? dann hab ich keinen spaß mehr daran. und ich machs eben gerade deshalb, weil ich es soooo liebe :)

was helfen kann gegen den Geschmack ist wenn du ein starkes Pfefferminz lutscht vorher, da schmeckst keinen Gummi mehr.

schliesse mich an...:daumen:

bevor ich mir mit gummi einen blasen lasse lasse ich mir ohne gummi einen mit der hand runterholen .

bevor ich mir mit gummi einen blasen lasse lasse ich mir ohne gummi einen mit der hand runterholen .

gibt ja eh Gummihandschuhe :)

aber du hast schon recht Mike - sehe ich auch so ... andererseits finde ich einen Handjob auch voll ok (kommt immer darauf an Wie und Wo)

Ich finds ziemlich bedenklich wie ihr mit Eurer Gesundheit umgeht. Sex / Oral ist generell schön, da macht der Gummi auch nicht mehr viel aus!

Ich bin ja nur gespannt wie lange ihr mit dieser Einstellung gesund bleibt... Falls ihr es überhaupt noch seid...

Zurück
Oben