G
Gast
(Gelöschter Account)
AMANDA E IST WOHL DIE EINZIGE HIER DIE WAS IM KOPF HAT TRAURIG
Tschuldigung das ich so dumm bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AMANDA E IST WOHL DIE EINZIGE HIER DIE WAS IM KOPF HAT TRAURIG
Amande E hat wohl ahnung vom job und hat (wie ich finde) vollkommen recht.
GV ist auch gut ohne aber trotzdem ist es mir das nicht wert mich mit irgendwas anzustecken.
genauso ist es bei oral. es macht nicht viel unterschied ob du dich da unten oder durch den mund ansteckst
und zu schreiben wie biene69 dass sie es ja nur privat macht rechtfertig es nicht.
weil du kannst auch privat NF machen und dich privat anstecken. ok, die "kunden"frequenz ist vielleicht nicht so hoch aber trotzdem...
Ein Restrisiko wird aber immer bleiben, und das gehe ich zumindest was das NF bei einer gemeldeten SW betrifft, ohne große Bedenken ein.
Für Männer ist das Risiko bei NF aber sowieso geringer (bzw. bei HIV nicht vorhanden) als für die Frau. Die kommt immerhin genauso mit dem Sperma in Kontakt wie beim GV.
Ha, ha! Ich bin voll und ganz deiner Meinung! Diese Kondome richen und schmecken eckelhaft! Egal ob sie mit Fruchtgeschmack oder Neutral angeboten werden. Sie sind einfach total abtörnend! Ich stehe voll auf deiner Seite mit deiner Meinung!
Ich finde es teilweise schon erschreckend, wie einige Leute mit ihrer Gesundheit russisches Roulette spielen!Will ja nicht abstreiten das es ohne Kondom schöner ist, aber wenn man sich nicht sicher ist ob der andere z.b HIV hat oder nicht dann nur mit Schutz!Alles andere ist für mich unreif und dämlich!Auch wenn ich mit dieser Meinung alleine da stehe!Dazu stehe ich!
Wenn man in ner Partnerschaft ist, kann man auf das Kondom ja verzichten(Treue vorausgesetzt)
und Hygiene ist kein Gradmesser ob jemand krank ist oder nicht!
Blasen mit gummi ist schlimm, gefühlos und kalt ABER
Frau will ja nicht krank werden
Ich finde es teilweise schon erschreckend, wie einige Leute mit ihrer Gesundheit russisches Roulette spielen!Will ja nicht abstreiten das es ohne Kondom schöner ist, aber wenn man sich nicht sicher ist ob der andere z.b HIV hat oder nicht dann nur mit Schutz!Alles andere ist für mich unreif und dämlich!Auch wenn ich mit dieser Meinung alleine da stehe!Dazu stehe ich!
Wenn man in ner Partnerschaft ist, kann man auf das Kondom ja verzichten(Treue vorausgesetzt)
und Hygiene ist kein Gradmesser ob jemand krank ist oder nicht!
bevor ich mir mit gummi einen blasen lasse lasse ich mir ohne gummi einen mit der hand runterholen .