Blasen mit Gummi....

Und - beim lecken Küchenfolie zwischenlegen ?

Die ganze Scheisse mit den Geschlechtskrankheiten verhindert ja jede Art von geilem Sex. Bissi Oral ohne Gummi - schnell Gummi drauf und rein - na doch noch a bissi Oral - Gummi runter ... Stellungswechsel ... schnell mit Gummi ... Spritz mir bitte am Bauch - ja klar ... kurz vorher raus, schnell gummi runter, oh je Zspät .. ... usw ...

Nein ich will nicht gegen Verhütung reden - es ist nur wirklich schlimm das Ganze ..

Darum - guten Sex nur in der fixen Partnerschaft !

Ich finds ziemlich bedenklich wie ihr mit Eurer Gesundheit umgeht. Sex / Oral ist generell schön, da macht der Gummi auch nicht mehr viel aus!

Ich bin ja nur gespannt wie lange ihr mit dieser Einstellung gesund bleibt... Falls ihr es überhaupt noch seid...

Du weisst aber schon über die Krankheiten, ihre Risken und ihre Wahrscheinlichkeiten Bescheid? ;)

Konsequenterweise müsstest du übrigens auch auf Küssen verzichten.

Du weisst aber schon über die Krankheiten, ihre Risken und ihre Wahrscheinlichkeiten Bescheid? ;)

Konsequenterweise müsstest du übrigens auch auf Küssen verzichten.

Klar... Konsequenter weise müssten wir alle drauf verzichten vor die Tür zu gehen, zu Atmen, anderen Menschen die Hände zu schütteln, uns zu bewegen, die Augenlider zu schließen... :kopfklatsch:

Eigentlich ja - unlängst war eine Dokumentation ... unter anderem auch welche und wie viele Milben und co sich in den Wimpern befinden ...

Eigentlich ja - unlängst war eine Dokumentation ... unter anderem auch welche und wie viele Milben und co sich in den Wimpern befinden ...

lol ja hab ich gesehen. kleine viecher die in den Wimpern leben und uns armen Frauen die Wimperntusche runter mampfen :hahaha:

Und - beim lecken Küchenfolie zwischenlegen ?

Die ganze Scheisse mit den Geschlechtskrankheiten verhindert ja jede Art von geilem Sex. Bissi Oral ohne Gummi - schnell Gummi drauf und rein - na doch noch a bissi Oral - Gummi runter ... Stellungswechsel ... schnell mit Gummi ... Spritz mir bitte am Bauch - ja klar ... kurz vorher raus, schnell gummi runter, oh je Zspät .. ... usw ...

Nein ich will nicht gegen Verhütung reden - es ist nur wirklich schlimm das Ganze ..

Darum - guten Sex nur in der fixen Partnerschaft !

wie ich gummis hasse *ggg* am tollsten ist es eben alles ohne - aber das geht eben nicht :-(

aber das blasen ohne gummi + mundvollendung lass ich mir nicht nehmen. ist eben so....

also ich wüste nicht mal warum sich ein mann überhaupt einen blasn läst wen gummi drüber ist da ist a 0 gefühl was man davon hat... ich bin für blasen ohne gummi! XD

Denk no a mal scharf nach vielleicht fällt`s da doch noch ein:hahaha:

Dieser Thread richtet sich vorwiegend an die SW hier im Forum ...

Wie kann man bitte mit Gummi blasen? (Also nicht von der Technik her jetzt...) mir grausts so verdammt von dem Geschmack.... *iiiiii*

Mir fällts schon teilweiße schwer, wenn einer bevor ich ihm (natur) einen Blasen will, einen Gummi am Schwanz hatte, denn der riecht dann noch immer so nach dem zeugs.....

Noch dazu frag ich mich, was man:down: davon hat....

Gwöhnt man sich an den Geschmack!?!

Ich wär mal neugierig, obs noch wen so geht wie mir....

Ich glaube, man sollte sich daran gewöhnen wenn man One-Night-Stands hat. Egal ob Vaginal oder Anal. Es gibt Kondome mit Geschmack, hab welche probiert und schmecken nicht so na Gummi.

nöööö, nich mit gummi, da habich ja nix davon... und sie soll mich ja auch schmecken können, oder?

----
wer blasen lässt muss auch lecken können

Also blasen mit Gummi kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, habs aber noch nie probiert. Das muss doch für die Dame wirklich abtörnend sein.
Natur oder drauf verzichten

besch... situation... einerseits ists natur unglaublich schön.. auf der anderen seite ists mit schutz natürlich sicherer, schmeckt aber scheuslich (egal ob mit geschmack oder ohne... den geschmack vom material kriegt man ned so einfach weg) .....
ich würd richtung sicher ist sicher tendieren.... oder wenns wirklich ned anders geht, auf oralen verkehr verzichten....

meine herren, das betrifft auch euch... lecken mit gummi oder ohne....

Ich find blasen mit Gummi auch schlimm zum glück gibt es da ja solche frauen wie "Hasi" weiter so.

hallo, bin ganz euer meinung, ich liebe gummi, von mir aus überall am körper, nur blasen, nein danke!

Zurück
Oben