Blasen mit Gummi....

gibt es überhaupt männer die sich mit gummi einen blasen lassen?

meinst Du die Frage ernst?

Wobei natürlich zu sagen ist, daß es im Normalfall nicht der Wunsch der Männer ist, beim Geblasenwerden einen Gummi überzuziehen, sondern im Normal "frau" es so will (speziell im "Gewerbe" - so es dann halt ohne Gummi etwas teurer ist als mit)

Also alles im Leben ist kompromiss;). Ich denke bei blowjob ist gefahr des Ansteckens sehr gering laut allen forschungsstudien. Sicherheitshalber stelle ich mich auch gg Dumpingtrend in Gewerbe von CIM allerdings NF muss schon sein, es ist wirklich eklig an einem Gummi zu lutschen und für Mann sicher fad!:mad:

Wäre aber spannend wie sichs anfühlt mit einem Gummi geleckt werden:haha:, hatte ich noch nicht, also vielleicht kommt ja mal wer ausprobieren...:hurra::haha::roll:

:bussal:Bella:bussal:

Wäre aber spannend wie sichs anfühlt mit einem Gummi geleckt werden:haha:, hatte ich noch nicht, also vielleicht kommt ja mal wer ausprobieren...:hurra::haha::roll:

:cool: das wäre wohl ein Job für den Superhelden "Schlecker-Mann" :mrgreen:

Wobei schon allein die Vorstellung sehr absurd klingt. Das könnte man auch ein bischen variieren, indem Du ein Gummihöschen anhast ... :lalala:

:cool: das wäre wohl ein Job für den Superhelden "Schlecker-Mann" :mrgreen:

Wobei schon allein die Vorstellung sehr absurd klingt. Das könnte man auch ein bischen variieren, indem Du ein Gummihöschen anhast ... :lalala:

Na ich weiss nicht, so ein Gummi ist sicher noch gefühlsechter als ein Gummihöschen...:haha:, also da braucht man schon echt trainierte Superzunge damit man da was spürt wahrscheinlich...:mrgreen:.

Aber bitte probieren geht über studieren... :haha:;)

:bussal:Bella:bussal:

Na ich weiss nicht, so ein Gummi ist sicher noch gefühlsechter als ein Gummihöschen...:haha:, also da braucht man schon echt trainierte Superzunge damit man da was spürt wahrscheinlich...:mrgreen:.

:hmm: dann müsste das Höschen sehr dünn sein... eventuell was aus Latex oder Lack :cool:

Aber bitte probieren geht über studieren... :haha:;)

Wobei das bei Dir ziemlich teuer werden würde. :cool: Nun da frage ich vorher beim Bildungsministerium nach, ob man da eine Feldstudie finanzieren würde. :oops:

Also Hasi, ich muss Dir sagen: Nicht nur der Frau gefällt es nicht, wenn Mann so n Ding drüber ziehen muss!
Gefühlsecht hin oder her....Die Wirklichkeit ist, es ist nicht Gefühlsecht!
Echte Haut und Lippen zu spüren ist viel Schöner!!!!!...gg
Und das beste...beim Höhepunkt gibt es nichts, was durch Gummi aufgefangen wird...gg

welcher mensch kauft sowas?!

:lehrer: Ich, denn ich handel im Interesse der Kundinnen. Ihrer auch meiner Gesundheit zuliebe.

Studie hin oder her. Im Scheidensekret und im Lusttropfen sind (wenn erkrankt HIV Viren) enthalten. Ich spiele bestimmt kein Russisches Roulett. Mir wird Übel wenn ich höre, die Ansteckungsgefahr ist gering. Gering ist nicht gleich Null.

Gummis sind Gefühlsecht, dass meiste spielt sich nur im Kopf ab. Also ich reg mich nicht auf wenn ich ein "Lecktuch" verwende.......ich bekomme ja schließ und endlich Geld dafür.

also ich finde es einfach geiler wenn ich meinen saft beim blasen abgeben kann und ein wenig das ganze dabei schmiere :)...gummi hin oder her...aber es macht einfach keinen spass mit gummi...da muss man sich zu sehr mit der fantasie beschaeftigen als mit dem maedl...das mal von mir

welcher mensch kauft sowas?!

:lehrer: Ich, denn ich handel im Interesse der Kundinnen. Ihrer auch meiner Gesundheit zuliebe.

ich frage mich ernsthaft, in welcher verzweifelten Situation Frauen sein müssen, daß sie
1) einen Mann für Sex bezahlen, und
2) noch schlimmer - sich dabei mit einem Lecktuch "behandeln" lassen dürfen.
Aber Gott sei Dank haben sie ja Dich, dann ist für sie die Welt wieder in Ordnung :mrgreen:
frei nach dem Sprichwort: "Gottes Erde ist ein großer Tiergarten"
:lehrer: - um Dein Lieblings-Smiley zu verwenden

ich frage mich ernsthaft, in welcher verzweifelten Situation Frauen sein müssen, daß sie
1) einen Mann für Sex bezahlen,
und
2) noch schlimmer - sich dabei mit einem Lecktuch "behandeln" lassen dürfen.
Aber Gott sei Dank haben sie ja Dich, dann ist für sie die Welt wieder in Ordnung :mrgreen:
frei nach dem Sprichwort: "Gottes Erde ist ein großer Tiergarten"
:lehrer: - um Dein Lieblings-Smiley zu verwenden

das sollte jedem wurscht sein!!!

das sollte jedem wurscht sein!!!

ganz klar ist mir nicht, was genau Du mit Deiner obigen Aussage meinst - diese Feststellung ist so pauschal, daß sie vermutlich für mindestens jedes zweite posting irgendwie passen würde (oder auch nicht) -

ganz klar ist mir nicht, was genau Du mit Deiner obigen Aussage meinst - diese Feststellung ist so pauschal, daß sie vermutlich für mindestens jedes zweite posting irgendwie passen würde (oder auch nicht) -

Du fragst dich, welche Frau für Sex bezahlt.. und ich meinte nur, dass es dir wurscht zu sein hat.... geht ja niemanden etwas an!!!

@ Johnny Fontaine: :daumen:

Wo ist sie nur, die gute alte Zeit... naja. Zum Vögeln einen Gummi, ja, is ok (am Anfang zumindest, wenn man sich länger kennt und einander vertraut - gegen die Wand geschleudert, den Plastiküberzieher !!!). Zum Blasen `nen Gummi, bitte nicht...:mad: (jetzt mal die ganzen Gesundheitsaspekte hintanzustellen).
Ein Lecktuch fürs schlecken... :mauer: :mauer: :mauer: Wenn die Frau nicht der komplette Grindpatzen ist, hau` weg den Fetzen, will ja sicher auch ohne Tuch geleckt werden... :kopfklatsch: :kopfklatsch::bussal:

Zu den ganzen Gesundheitsaposteln: Zieh` mir ja auch keine Handschuhe an - beim Arschabwischen (ach was könnt` ich mir da alles holen...) :mauer::mauer::mauer:

Zurück
Oben