M
Gast
(Gelöschter Account)
was sind jetzt eigentlich die gefahren für einen mann, der sich von einer nutte naturfranz verwöhnen lässt?
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was sind jetzt eigentlich die gefahren für einen mann, der sich von einer nutte naturfranz verwöhnen lässt?
gibt es überhaupt männer die sich mit gummi einen blasen lassen?
Wäre aber spannend wie sichs anfühlt mit einem Gummi geleckt werden, hatte ich noch nicht, also vielleicht kommt ja mal wer ausprobieren...
das wäre wohl ein Job für den Superhelden "Schlecker-Mann"
Wobei schon allein die Vorstellung sehr absurd klingt. Das könnte man auch ein bischen variieren, indem Du ein Gummihöschen anhast ...
Na ich weiss nicht, so ein Gummi ist sicher noch gefühlsechter als ein Gummihöschen..., also da braucht man schon echt trainierte Superzunge damit man da was spürt wahrscheinlich....
Aber bitte probieren geht über studieren...
Wäre aber spannend wie sichs anfühlt mit einem Gummi geleckt werden, hatte ich noch nicht, also vielleicht kommt ja mal wer ausprobieren...
welcher mensch kauft sowas?!
welcher mensch kauft sowas?!
Ich, denn ich handel im Interesse der Kundinnen. Ihrer auch meiner Gesundheit zuliebe.
ich frage mich ernsthaft, in welcher verzweifelten Situation Frauen sein müssen, daß sie
1) einen Mann für Sex bezahlen, und
2) noch schlimmer - sich dabei mit einem Lecktuch "behandeln" lassen dürfen.
Aber Gott sei Dank haben sie ja Dich, dann ist für sie die Welt wieder in Ordnung
frei nach dem Sprichwort: "Gottes Erde ist ein großer Tiergarten"
- um Dein Lieblings-Smiley zu verwenden
das sollte jedem wurscht sein!!!
ganz klar ist mir nicht, was genau Du mit Deiner obigen Aussage meinst - diese Feststellung ist so pauschal, daß sie vermutlich für mindestens jedes zweite posting irgendwie passen würde (oder auch nicht) -
mit gummi geht garnicht....