Blasen mit Gummi....

Der Geruch oder der Geschmack eines Gummis steht in keiner Relation zu dem, was du dir holen kannst als SW!
Versuch mal, mit Nutella, Ananas oder Mango einzureiben. Erstens schmeckt es dir besser und der Mann genießt es meistens, dir beim Naschen zuzusehen ;)

Also wenn ich die London Gummis mit Erdbeergeschmack verwende find ich das klasse o.o bis zum geht nicht mehr. Und der normale Kondom Geschmack..yoo ist jetzt nicht wie aus dem drei Sterne Restaurant aber besser so als sich irgendwas einzuholen.

hasi!!!!!!!! da gibt es verschiedene geschmacks richtungen erdberre schoko vanille,....

Der Geruch oder der Geschmack eines Gummis steht in keiner Relation zu dem, was du dir holen kannst

Also, wenn ich nur für mich selber verantwortlich bin, dann wärs mir dieses Risiko zehnmal wert. Wie stell ich mir das vor - Gummis auf Schwanz und Zunge, Gummihandschuhe und gleich nachher Vollwäsche.

Aber es gibt mehrere Menschen in meinem Leben, also lass ichs.

Extrem sind für mich Menschen, die Verantwortung für andere tragen und für einen kleinen Moment der Lust alles riskieren.

Also, wenn ich nur für mich selber verantwortlich bin, dann wärs mir dieses Risiko zehnmal wert. Wie stell ich mir das vor - Gummis auf Schwanz und Zunge, Gummihandschuhe und gleich nachher Vollwäsche.

Aber es gibt mehrere Menschen in meinem Leben, also lass ichs.

Extrem sind für mich Menschen, die Verantwortung für andere tragen und für einen kleinen Moment der Lust alles riskieren.

Hmm na was jetzt? Kannst es dir nicht vorstellen einen schwanz mit gummi zu blasen oder bist eh beherrscht und verantwortungsbewußt und sexelst nur mit Gummi?
Irgendwie hat mich dein Betrag verwirrt:oops:

Irgendwie hat mich dein Betrag verwirrt:oops:

Wenn zuhaus niemand wartet, nur natur. Dann gehts ja nur um mich.

Wenn aber zuhaus jemand wartet, lieber gar nicht. Man gefährdet Menschen, die einem nahe stehen nicht vorsätzlich.

Und daher mag ich jene nicht, auf die jemand wartet zuhaus und die trotzdem jede Vorsicht ausser acht lassen. Find ich echt zum kotzen.

Also. Ganz klar.

Wenn zuhaus niemand wartet, nur natur. Dann gehts ja nur um mich.

Wenn aber zuhaus jemand wartet, lieber gar nicht. Man gefährdet Menschen, die einem nahe stehen nicht vorsätzlich.

Und daher mag ich jene nicht, auf die jemand wartet zuhaus und die trotzdem jede Vorsicht ausser acht lassen. Find ich echt zum kotzen.

Also. Ganz klar.

Na klar ist es mir nicht (wie kann man den eigenen Körper samt gesundheit an zweite Stelle setzen?) aber verstanden habe ich jetzt wie du es gemeint hast.

Also ehrlich gesagt verzichte ich lieber auf einen BJ bevor ich dazu nen Gummi verwende.

Natürlich besteht ein gewisses Risiko das man sich was einfängt, nur würde es mir "mit" keinen Spaß machen. Darum entweder "ohne" einen geblasen bekommen von jemanden dem ich vertraue, oder darauf verzichten.

Klingt nach der sinnvollsten Lösung:)

Ich finds ziemlich bedenklich wie ihr mit Eurer Gesundheit umgeht. Sex / Oral ist generell schön, da macht der Gummi auch nicht mehr viel aus!

Ich bin ja nur gespannt wie lange ihr mit dieser Einstellung gesund bleibt... Falls ihr es überhaupt noch seid...

Besser hät ich es auch nicht schreiben können. :hmm:

ich schliese mich den meisten damen hier an
mit gummi blasen igit igit
auch nicht mit fruchtgeschmack

Mit gummi blasen? gut sol sie machen, dann zieh ich mir beim lecken aber auch nen gummihandschuh über die zunge und klebe ihre liebe muschi mit frischhaltefolie zu, ist genauso erotisch und erregend wahrscheinlich :mrgreen:

oder man lässts dann einfach gleich bleiben, wär wohl die allerbeste variante:winke:

Mit Gummi blasen kommt nicht in Frage. Dann eben lieber gar nicht .. Schließlich sucht man sich seine Sexpartner auch ein wenig aus.. Im übrigen muss man ja nicht bei jedem wildfremden gleich schlucken.. Ist halt alles auch eine Vertrauenssache. Risiko gibts immer im Leben. Ich kann heut über die Strasse rennen und übern Haufen geschoben werden. Aber wenigstens hab ich dann vorher ein paar Schwänze gelutscht.. ohne Gummi lol

Mit Gummi blasen kommt nicht in Frage. Dann eben lieber gar nicht .. Schließlich sucht man sich seine Sexpartner auch ein wenig aus.. Im übrigen muss man ja nicht bei jedem wildfremden gleich schlucken.. Ist halt alles auch eine Vertrauenssache. Risiko gibts immer im Leben. Ich kann heut über die Strasse rennen und übern Haufen geschoben werden. Aber wenigstens hab ich dann vorher ein paar Schwänze gelutscht.. ohne Gummi lol

stimmt hast vollkommen recht

Na in der heutigen Zeit ist das ja eh eher als Russisches Roulette zu sehen. Ich bin ja nicht in der "besagten" Branche aber wir haben zwei Leute im Bekanntenkreis die HIV-positiv sind. Warum ist Aids noch immer ein Tabu-Thema? Ich mein man riskiert damit sein Leben wenn das nicht weniger wichtig ist wie der Kick "ohne" dann weiß ich auch nicht. Ich mache immer alle 2 Jahre einen Aids-Test, vlt. bissel viel Aufwand aber mir ist das wichtig auch wenn ich in einer festen Partnerschaft bin.

Zurück
Oben