Hab jetzt mal den ganzen thread durchgelesen.....
Könnte vielleicht ein Urologe oder Frauenarzt ein bisschen mehr Klarheit in dieses Thema bringen???
1. aktiver-passiver Partner dh. wie hoch ist das Risiko beim BLASEN für den Mann und wie hoch für die Frau und wie ist es beim lLECKEN..
2. Um welche Krankheiten gez eigentlich?? und sind sie rel. leicht heilbar oder tödlich!!!!
3. Man kann ja immer nur von Wahrscheinlichkeiten sprechen --weil, ich kann auch beim Gehen auf der Strasse von einem Dachziegelstein erschlagen werden --nur wie oft passiert das....
Apropos: wisst ihr eigentlich dass pro Jahr mehr Menschen durch vom Baum herabfallende Kokosnüsse sterben als durch Haiangriffe --nur von den Haiunfällen liest man in der Zeitung
Dass man in einer dauerhaften "Beziehung" kein Kondom verwendet (ausser zur Schwangerschaftsverhütung) weder zum Blasen noch beim GV nehme ich als gegeben hin oder...
Eigentlich diskutieren wir hier über ONS oder Bordellbesuche????
ALso wenn sich wer bereitstellt der etwas Klarheit in diese Diskussion bringen könnte wäre ich sehr dankbar
Denke eher an den Praktiker (Urologen, Frauenarzt ) nicht an die wissenschaftliche Literatur, die kann ich mir auch aus Büchern holen...
lG
Carloscam
PS: dass es ohne Präservativ schöner und angenehmer ist stelle ich ausser Streit ......
Dass man/frau sich vorher gewaschen hat sollte eigentlich auch klar sein...