Blasen mit Gummi....

Zieh` mir ja auch keine Handschuhe an - beim Arschabwischen (ach was könnt` ich mir da alles holen...) :mauer::mauer::mauer:
Wie viele fremde Ärsche wischt du denn täglich so ab?
Nur deinen eigenen? - Na, da kannst dich dann tatsächlich wenig anstecken. Okay, dann brauchst auch zum Onanieren kein Kondom. :haha:
Und wenn du doch auch regelmäßig fremde Poritzen reinigst... - also ich kann da nur auf meine Erfahrungen mit Krankenpflegepersonal zurückgreifen, die habe ich bei so etwas aber immer Handschuhe tragen gesehen. :roll:

ich muss dir ehrlich sagen als mann beim blasen einen gummi
das wäre das letzte für mich stecke ja auch nicht einen gummi über meine zunge bei s........

Einen Blowjob mit Gummi hab ich auch noch nicht bekommen; stell' mir das auch nicht wirklich berauschend vor... Das weit größere Risiko trägt dabei aber die Frau. Natürlich kann es auch mir als Mann passieren, dass ich mir beim Blowjob von einer Unbekannten (oder zumindest nur flüchtig Bekannten :p ) was einfange, die Risikoverteilung geht aber ganz eindeutig zu Lasten der Partnerin. Und die muss halt für sich entscheiden, ob ja oder nein...

@ Quickstep80:

Wisch` auch keine fremden Ärsche mit Handschuhe ab, der Vergleich war bildlich gesprochen und sollte die ständigen Gesundheitsapostel mal von ihrer "Igitt, Igitt"-Phobie etwas runterholen...

Apropos "runterholen".... nehm` auch keinen Gummi für`s wichsen...

Aber schön, daß du dir solche Sorgen um mich machst...

Willst dich nicht gleich in ein "Ganzkörperkondom" einwickeln... dann kann da nix passieren, du wirst dir nix holen und ach ja, die Suderei hört man auch net...

Bildlich gesprochene Grüße :kopfklatsch:

Also ich kann auch nciht mit Gummi blasen. Mich eckelt der Geschmack und ich möchte den Mann natur in mir schmecken und erleben und nciht an einem Stück Gummi lutschen.
Tut mir leid, das ist nix für mich. Es ist schon schlimm genug, dass der Mann zum Ficken einen aufziehen muss.

Hallo ich hätte eine Frage und wäre es möglich noch heute eine Antwort zu bekommen, wäre sehr wichtig.

Also, ich gehe morgen zu einer Protestuierten, sie bietet blasen ohne Gummi an, daher meine Frage: Soll ich das machen, oder soll ich ein Kondom verwenden? Natürlich will ich keines nehmen, aber ich möchte wissen wie hoch die Gefahr ist eine Krankheit zu bekommen.

Vielen dank im Voraus und hoffe auf schnelle antworten

Ich hätte noch ne Frage, kann sich der mann beim blowjob von einer frau auch von ihr anstecken?

@ El Cesco:

Kauf` dir die "Bravo" oder den "Rennbahnexpress". Weiß net mehr so genau, aber irgendwo gibt`s das Dr. Sommer-Team... :mauer:

@ El Cesco:

Kauf` dir die "Bravo" oder den "Rennbahnexpress". Weiß net mehr so genau, aber irgendwo gibt`s das Dr. Sommer-Team... :mauer:

ja ich denk auch, dass er dort besser aufgehoben wäre....

oder es wäre auch von hilfe, wenn er den gesamten thread lesen würde... weil da steht das auch irgendwo!... oder SUFU ....

Hallo ich hätte eine Frage und wäre es möglich noch heute eine Antwort zu bekommen, wäre sehr wichtig.

Also, ich gehe morgen zu einer Protestuierten, sie bietet blasen ohne Gummi an, daher meine Frage: Soll ich das machen, oder soll ich ein Kondom verwenden? Natürlich will ich keines nehmen, aber ich möchte wissen wie hoch die Gefahr ist eine Krankheit zu bekommen.

Vielen dank im Voraus und hoffe auf schnelle antworten

Die Wahrscheinlichkeit heute am 09.01 an Influenza zu erkranken durch die Prostituierte ist höher als sich was anderes einzufangen schätze ich Mal. Also ich habe mir mindestens schon 50 Mal einen blasen lassen ohne Gummi bei einer Sexworkerin und noch nie haben die beim Blutspenden (rotes Kreuz) was gesagt........Sex allerdings ausnahmslos mit und nie geleckt oder geküsst.

Lh

Hab jetzt mal den ganzen thread durchgelesen.....:fragezeichen:

Könnte vielleicht ein Urologe oder Frauenarzt ein bisschen mehr Klarheit in dieses Thema bringen???
1. aktiver-passiver Partner dh. wie hoch ist das Risiko beim BLASEN für den Mann und wie hoch für die Frau und wie ist es beim lLECKEN..
2. Um welche Krankheiten gez eigentlich?? und sind sie rel. leicht heilbar oder tödlich!!!!
3. Man kann ja immer nur von Wahrscheinlichkeiten sprechen --weil, ich kann auch beim Gehen auf der Strasse von einem Dachziegelstein erschlagen werden --nur wie oft passiert das....
Apropos: wisst ihr eigentlich dass pro Jahr mehr Menschen durch vom Baum herabfallende Kokosnüsse sterben als durch Haiangriffe --nur von den Haiunfällen liest man in der Zeitung

Dass man in einer dauerhaften "Beziehung" kein Kondom verwendet (ausser zur Schwangerschaftsverhütung) weder zum Blasen noch beim GV nehme ich als gegeben hin oder...

Eigentlich diskutieren wir hier über ONS oder Bordellbesuche????

ALso wenn sich wer bereitstellt der etwas Klarheit in diese Diskussion bringen könnte wäre ich sehr dankbar
Denke eher an den Praktiker (Urologen, Frauenarzt ) nicht an die wissenschaftliche Literatur, die kann ich mir auch aus Büchern holen...

lG
Carloscam

PS: dass es ohne Präservativ schöner und angenehmer ist stelle ich ausser Streit ......
Dass man/frau sich vorher gewaschen hat sollte eigentlich auch klar sein...

Eigentlich diskutieren wir hier über ONS oder Bordellbesuche????

ALso wenn sich wer bereitstellt der etwas Klarheit in diese Diskussion bringen könnte wäre ich sehr dankbar

Lies dir das Eingangsposting durch, dann weisst worum es geht. ;)

Trotzdem eine kurze Antwort:

HIV wird durch Oralverker (egal ob aktiv oder passiv, egal ob Mann oder Frau) normalerweise nicht übertragen, ausser es liegt eine frische Infektion des Partners oder eine andere STD vor.

(Fast) alle anderen Geschlechtskrankheiten sind beim OV übertragbar, wobei der aktive Partner immer gefährdeter ist. Die bakteriellen Infektionen (wie Gonorrhoe) sind leicht heilbar und behandelt ungefährlich, die viralen (wie Hepatitis) sind schwerer heilbar und können bei mangelndem Therapieerfolg im Extremfall nach Jahren tödlich verlaufen.

@bulsara
Nett dass du mir helfen willst, nur das was du geschriebn hast wissen glaube ich eh alle die sich mit dem Thema ernsthaft beschäftigen.
Was ich gerne hätte wäre quasi so eine Art "Pearl Index" zB. für Blasen
das würde dann zB heissen : wenn 100 Männer ein Jahr lang jeden Tag von einer Frau mit HIV pos. einen geblasen bekommen bekommen 2 innerhalb eines Jahres eine HIV Infektion
und das dann für jede dieser STDs und je für den aktiven sowie für den passiven Partner ..

So ein Index würde (wenn es möglich wäre ihn zu berechnen )wirklich mehr Klarheit in die Sache bringen

Es wird ja sonst auch viel weniger wichtiges wisschenschaftlich aufgearbeitet....

Und bitte komm jetzt nicht mit dem Argument dass ich ja einmal damit anfangen könnte.....ich arbeitet auf einem anderen Gebiet wissenschaftlich (dewegen mein Wunsch an den Urologen bzw Frauenarzt)

lG
Carloscam

@ carloscam
also dein interesse an statistik in allen ehren aber was hilfts dir für deine entscheidung wenn von 100 leuten 1 ne geschlechtskrankheit kriegt und du grad derjenige bist man spielt ja auch lotto obwohl die gewinnchance irgendwo nahe dem Nullpunkt liegt.

@El_cesco
würdest du ein gutes Gefühl dabei haben dass du ohne ja willst wie du schreibst dann bräuchtest ja wohl kaum hier nachfragen also nehm ich an dir ist bewusst dass ein Risiko besteht. Ob dir das Risiko den Spaß wert ist wirst du wohl selbst entscheiden müssen da du ja ein mündiger erwachsener bist - aber wenn du eine kleine entscheidungshilfe brauchst stell dir mal vor wieviele schwänze und sperma deine kleine naturfranzösisch maus an dem tag schon in ihrem lustgeilen schlabbermäulchen hatte- vielleicht hat der vor dir so richtig schön abgespritzt und sie hat noch ein paar spermaresten zwischen den zähnen
( ich weiss viele werden jetzt denken omg is der ein grauslicher hund sowas zu schreiben aber ich bin einfach kein freund von doppelmoral und möchte dass manche begreifen dass eine situation ned besser wird wenn man sie sich schönmalt)

Ich als Mann würd beim Besuch einer Prostituierten sogar drauf bestehen dass ein Kondom verwendet wird und sei es auch nur für's Blasen. Dies ned weil ich denk dass Prostituierte unsauber sind aber beim Sex mit unbekannten Partnern ist eine Ansteckunsgefahre immer latent vorhanden. Auch von weiblicher Seite wurde hier ja bereits angemerkt dass es ein besseres gefühl ist wenn man sicher sein kann dass ein kurzes vergnügen keine unangenehmen folgen nach sich zieht.

Und obwohl ich selbst gerne meine partnerin lecke würde ich fremde muschis lieber aussen vor lassen.

Besonders kritisch zu betrachten sind Swingerclubs oder ähnliche sexuelle Gruppenaktivitäten die nicht auf gewerblicher Basis stattfinden, da viele dem Irrglauben unterliegen dort wäre das Risiko geringer weil es sich ja um ne Art "geschlossenen Kreis von Personen" handelt. Also mein Tip im Zweifelsfall -> Finger oder Zunge weg

Liebe und Sex haben zwar viel mit Lust und prickelnder Erotik zu tun allerdings auch mit Vertrauen und Reife. Meiner Meinung nach hat sexuelle reife viel mit verantwortung zu tun und diese betrifft nicht nur die für den eigenen körper sondern auch die für den körper eines anderen - wer meint seinem partner einen gefallen zu tun wenn er ihm der gefahr der übertragung von geschlechtskrankheiten aussetzt indem er nicht nur seine nase in dinge reinsteckt die ein risiko beinhalten ist reichlich verantwortungslos und kann sich in eine Reihe mit den Gästen diverser Talkshows stellen die wie die Jungfrau zu ihren Kindern kommen.

Was ich gerne hätte wäre quasi so eine Art "Pearl Index" zB. für Blasen

Gibts nicht.

So ein Index würde (wenn es möglich wäre ihn zu berechnen )wirklich mehr Klarheit in die Sache bringen

Nein, denn dazu ist die Sache zu kompliziert.

Einerseits gibt es eine Reihe sexuell übertragbarer Krankheiten, die - je nach Praktik, Geschlecht und Rolle - mit einer unterschiedlichen Übertragungswahrscheinlichkeit einhergehen und andererseits wird eine Infektion von vielerlei Faktoren begünstigt/gehemmt.

Der einzige Effekt wäre keine Klarheit sondern falsche Sicherheit/Unsicherheit.

Es wird ja sonst auch viel weniger wichtiges wisschenschaftlich aufgearbeitet....

Sooooo wichtig ist diese Frage in der Medizin nicht. Es gibt nur relativ wenige Todesfälle und schwere Erkrankungen die durch eine STD verursacht werden und eine solche Liste hätte keine Auswirkung auf die Rate der tatsächlichen Erkrankungen.

Zurück
Oben