K
Gast
(Gelöschter Account)
das muss ja total ekelhaft schmecken igitt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kann man bitte mit Gummi blasen? (Also nicht von der Technik her jetzt...) mir grausts so verdammt von dem Geschmack.... *iiiiii*
Noch dazu frag ich mich, was man davon hat....
Gwöhnt man sich an den Geschmack!?!
wie ich gummis hasse *ggg* am tollsten ist es eben alles ohne - aber das geht eben nicht :-(
aber das blasen ohne gummi + mundvollendung lass ich mir nicht nehmen. ist eben so....
Vielleicht etwas, was Gummifetischisten scharf macht?
Natur pur ist sowieso schöner.
Das wird vermutlich das selbe wie mit den Punanis dieser Welt sein. Nicht jede Frau "schmeckt" gleich bzw. gleich gut.
Deine Leidenschaft ist wahre Freude für so manchen Mann - und manch Frau kann erkennen, daß nicht nur Männer daran ihren Spaß haben.
Wie kann man bitte mit Gummi blasen? (Also nicht von der Technik her jetzt...) mir grausts so verdammt von dem Geschmack.... *iiiiii*
was soll blasen mit gummi bringen?
ich bin jetzt keine frau aber da gibts ja kondome mit geschmack!
in Thailand gibt es Gummis mit Kokosnuss - Geschmack ...... das wär doch was
dort kriegst kostenlose Mustergummis ..... http://www.cabbagesandcondoms.co.th/Resort/Resort.asp
aja ...... es gibt Hiweise darauf, dass das Virus, welches für den Gebärmutterhalskrebs verantwortlich ist in der Mundhöhle ähnliche folgen haben kann ..........
.. beim oralverkehr hab ich nämlich darauf lust, einen schwanz zu schmecken...
mhm, besonders wenn ungewaschen, verschwitzt und der grind von 2 wochen pickt drauf.........
wenn ich einen menschen liebe, wäre ma des auch wurscht.. (mehr oder weniger... augen zu und durch*g*)
also wer sein Mädel liebt, der sorgt für einen sauberen und gut schmeckenden Jahrgänger
also wer sein Mädel liebt, der sorgt für einen sauberen und gut schmeckenden Jahrgänger
aber gut schmeckend heißt für mich schon nach mann schmeckend... nicht duschgel oder so... *pfui*
aber gut schmeckend heißt für mich schon nach mann schmeckend... nicht duschgel oder so... *pfui*
Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein
ich bin jetzt keine frau aber da gibts ja kondome mit geschmack!