Blasen mit Gummi....

naja ich finde blasen mit gummi hat nichts mit blasen zu tun und ist nicht besonders für beide er spürt es nicht so intensiv und sie kommt auch nicht auf ihren geschmack

Bei einem Quickie oder einem ONS könnte ich das schon verstehen, ob das der Renner ist für die Frau oder einen Bi mann weiss ich nicht. Ich möchte keinen gummi lutschen

Wie kann man bitte mit Gummi blasen? (Also nicht von der Technik her jetzt...) mir grausts so verdammt von dem Geschmack.... *iiiiii*

Vielleicht etwas, was Gummifetischisten scharf macht? ;)

Noch dazu frag ich mich, was man:down: davon hat....

Natur pur ist sowieso schöner. :daumen:

Gwöhnt man sich an den Geschmack!?!

Das wird vermutlich das selbe wie mit den Punanis dieser Welt sein. Nicht jede Frau "schmeckt" gleich bzw. gleich gut. :cool:

wie ich gummis hasse *ggg* am tollsten ist es eben alles ohne - aber das geht eben nicht :-(

aber das blasen ohne gummi + mundvollendung lass ich mir nicht nehmen. ist eben so....

:daumen: Deine Leidenschaft ist wahre Freude für so manchen Mann - und manch Frau kann erkennen, daß nicht nur Männer daran ihren Spaß haben. :cool:

Vielleicht etwas, was Gummifetischisten scharf macht? ;)

Natur pur ist sowieso schöner. :daumen:

Das wird vermutlich das selbe wie mit den Punanis dieser Welt sein. Nicht jede Frau "schmeckt" gleich bzw. gleich gut. :cool:

:daumen: Deine Leidenschaft ist wahre Freude für so manchen Mann - und manch Frau kann erkennen, daß nicht nur Männer daran ihren Spaß haben. :cool:

:bussal::bussal:

Wie kann man bitte mit Gummi blasen? (Also nicht von der Technik her jetzt...) mir grausts so verdammt von dem Geschmack.... *iiiiii*

in Thailand gibt es Gummis mit Kokosnuss - Geschmack ...... das wär doch was:mrgreen:

dort kriegst kostenlose Mustergummis ..... http://www.cabbagesandcondoms.co.th/Resort/Resort.asp

aja ...... es gibt Hiweise darauf, dass das Virus, welches für den Gebärmutterhalskrebs verantwortlich ist in der Mundhöhle ähnliche folgen haben kann ..........

was sind jetzt eigentlich die gefahren für einen mann, der sich von einer nutte naturfranz verwöhnen lässt?

in Thailand gibt es Gummis mit Kokosnuss - Geschmack ...... das wär doch was:mrgreen:

dort kriegst kostenlose Mustergummis ..... http://www.cabbagesandcondoms.co.th/Resort/Resort.asp

aja ...... es gibt Hiweise darauf, dass das Virus, welches für den Gebärmutterhalskrebs verantwortlich ist in der Mundhöhle ähnliche folgen haben kann ..........

und wenns gummis mit schokoeisgeschmack gibt... würd ich nie mit gummi blasen.... beim oralverkehr hab ich nämlich darauf lust, einen schwanz zu schmecken... und nicht irgendwelche bananen ... oder erdbeeren.. oder gar kokos....
neeein danke! :nono:

aber gut schmeckend heißt für mich schon nach mann schmeckend... nicht duschgel oder so... *pfui*

:cool: logo... ich dusche immer am morgen... und am abend nicht mehr (wenn dame unbedingt möchte :mrgreen: ) .. bin da sehr flexibel ;)

aber gut schmeckend heißt für mich schon nach mann schmeckend... nicht duschgel oder so... *pfui*

Das Duschgel und ähnliches sollte ja eh abgewaschen werden. Und es gibt Tage, da schmeckt bzw. riecht Mann intensiver als sonst. Ist halt auch nicht jeder Frau Sache. ;)

Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein ;)

:cool: sollte man meinen. Doch so wie es auch weniger hygienische Damen gibt, gibt es auch solche Herren-Schweinderln. Tja, ich kenne eine Bekannte, wo in einer Arztpraxis arbeitet.

Zurück
Oben