Blasen mit Gummi....

Statt dir dein Kopferl anzuhauen, könntest eine sachliche Diskussion führen. ;)

Ich hab dir Studien und links reingestellt (und zwar absolut seriöse), in denen du die Fakten nachlesen kannst.

Und wenn ich so oberflächlich wie du argumentieren würde, würd ich jetzt sagen an Aids stirbst nicht (mehr). :roll:

wo hast du die denn reingestellt? das würde mich jetzt ernsthaft interessieren, denn für mich ist es einfach schlichtweg nicht vorstellbar dass es so sein soll. danke im voraus ;)

Ich weiss nicht welchen link du meinst. Es gibt mehrere Studien, die den Beweis führen, dass Oralverkehr unter "normalen" Umständen kein HIV Risiko beinhaltet.

Plakative, aber sichere Informationen findest du bei den verschiedenen Aids Gesellschaften. Konsens ist, dass lediglich bei der Ejakulation des Mannes im Mund der Frau ein geringes Risiko vorhanden ist. Die Gefahr des Lusttropfens wird kontroversiell gesehen, zumeist aber verneint.

Wenn du dich differenzierter mit dem Thema auseinandersetzen möchtest, gibt es verschiedene Studien, die nachweisen, dass auch beim Samenerguss des Mannes im Mund der Frau kein Ansteckungsrisiko gegeben ist. Allerdings unter der Voraussetzung, dass es sich um keine frische HIV Infektion handelt (denn hier ist die Viruslast besonders hoch) und keine andere STD (Geschlechtskrankheit) vorliegt, denn diese erhöhen die Infektionsgefahr sehr stark.

Nachzulesen unter anderem in folgenden Studien/Publikationen:

Romero et al. AIDS 2002;16:1296-7

November 22, 2002 issue of AIDS, Kimberly Page Shafer, PhD, MPH, assistant professor of medicine at UCSF's CAPS

Mehr dazu findest auf dieser absolut seriösen Seite (Infektiologie des Kantonsspital St. Gallen, einer profilierten und anerkannten Einrichtung):

http://www.infekt.ch/index.php?artID=287

Lies die Quellen, die ich oben angeführt habe nach, du wirst sehen, dass mein Beitrag auf fundierter medizinischer Evidenz beruht. ;)

wo hast du die denn reingestellt? das würde mich jetzt ernsthaft interessieren, denn für mich ist es einfach schlichtweg nicht vorstellbar dass es so sein soll. danke im voraus ;)

Hier ist der Link

könntest du das auch aus der Haut fahren? :grantig:

Ich mein an HIV sterben sie wie die Fliegen, weil man sich nicht anstecken kann.

An HIV stirbst nicht, wenn du stirbst, dann an AIDS. ;)

In Österreich gabs 2008 65 Erkrankungen an AIDS und 8 Todesfälle.

Heuer 1 Erkrankung und kein Todesfall.

Wenn Blasen dann mit Tüte.
Wenn HIV-Test negativ dann gerne ohne Tüte.
Dann brauch ich nicht hoffen und bangen. Und vieleicht gar noch HIV weitergeben. :kopfklatsch:

Und genau das zeigt, dass du vom Thema keine Ahnung hast. Ein negativer Test gibt dir keine Sicherheit, weil gerade im diagnostischen Fenster die Gefahr am höchsten ist.

Da hab ich echt kein verständnis für wenn jemand scheibt, kannst dich ja gar nicht anstecken, ausser er hat sich grad infiziert. AUSSER ist doch schon zu viel.

Du verschliesst also deine Augen vor den Tatsachen? Lieber nix wissen, damit man sich dann empören kann? :roll:

Und warum meist verbreitet sich das drecks HIV so schnell? Bestimmt weils ja eigendlich nicht ansteckend ist.

HIV ist ausgesprochen schlecht übertragbar. Hepatitis ist zum Beispiel rund 100 mal infektiöser.

das Bild drückt 1a die situation aus.

Das Bild drückt Emotionen aus, aber keine Tatsachen. Es ist eine Werbung für sicheres Verhalten, nicht mehr und nicht weniger. ;)

An HIV stirbst nicht, wenn du stirbst, dann an AIDS. ;)

In Österreich gabs 2008 65 Erkrankungen an AIDS und 8 Todesfälle.

Heuer 1 Erkrankung und kein Todesfall.

Und genau das zeigt, dass du vom Thema keine Ahnung hast. Ein negativer Test gibt dir keine Sicherheit, weil gerade im diagnostischen Fenster die Gefahr am höchsten ist.

Du verschliesst also deine Augen vor den Tatsachen? Lieber nix wissen, damit man sich dann empören kann? :roll:

HIV ist ausgesprochen schlecht übertragbar. Hepatitis ist zum Beispiel rund 100 mal infektiöser.

Das Bild drückt Emotionen aus, aber keine Tatsachen. Es ist eine Werbung für sicheres Verhalten, nicht mehr und nicht weniger. ;)

Jetzt pass mal auf du ........ (das will ich gar nimmer scheiben!)

Von einer Dunkelziffer hast du sicher noch nix gehört, oder?
Eine erkrankung an AIDS. Das ich nicht lach. Dein Leben wird von Statistiken geprägt.
Ich hab sicher schon mehr HIV Tests hinter mir als du dir vorstellen kannst. Wenn das Virus HIV und die daraus entstehende Krankheit AIDS für dich kein Problem sind, Bitte.
Und komm mir nicht mit dem Diagnostischen Fenster, das hat mir mein Artzt schon oft genug gesagt. Wie gesagt, ICH hab zu 100% den HIV virus nicht in mir. Das beweisen sehr viele Tests. Weil ohne Gummi, nur mit Test!

Und jetzt würd ich mal sagen, geh zum Test, und vieleicht bist du ja schon betroffen wenn du in der vergangenheit so leichtvertig damit umgegangen bist.

Und schön dass du weißt das es noch andere erkrankungen gibt, für die ja ein Gummi stehen würde. Aber da gibt es sicher wieder eine Statistik bei der die wahrschenlichkeit an einem Latexallergieschock zu sterben höher ist als sich eine Geschlechtskrankheit einzufangen.

Ich wünsch dir das du gesund alt werden kannst :winke:

Wie man sein Leben wegen so einem bischen Blasen aufs spiel setzten kann. :hmm:

Bei den in Supermärkten und Automaten erhältlichen Kondomen mit Preisen von teilweise über 1€/Stk. wundert es mich nicht, wenn viele junge Leute darauf verzichten doppelt und dreifach zu verhüten.
Das soll übrigens keine Entschuldigung für Krankheitenverbreiter sein.
Ich bin der Meinung, dass in dem Bereich noch sehr viel Handlungsbedarf besteht - in anderen Ländern scheint es ja auch zu funktionieren.

Von einer Dunkelziffer hast du sicher noch nix gehört, oder?

Bei AIDS gibts keine Dunkelziffer. ;)

Und jetzt würd ich mal sagen, geh zum Test, und vieleicht bist du ja schon betroffen wenn du in der vergangenheit so leichtvertig damit umgegangen bist.

Eine Diskussion mit dir ist sinnlos, weil du nicht bereit bist zu lesen und nicht fähig bist, dich mit Argumenten und Tatsachen auseinanderzusetzen. :roll:

Und über mein Sexualverhalten weisst du gar nix, davon hab ich nämlich kein Wort geschrieben.

Bei AIDS gibts keine Dunkelziffer. ;)

Eine Diskussion mit dir ist sinnlos, weil du nicht bereit bist zu lesen und nicht fähig bist, dich mit Argumenten und Tatsachen auseinanderzusetzen. :roll:

Und über mein Sexualverhalten weisst du gar nix, davon hab ich nämlich kein Wort geschrieben.

Also Pass mal nochmal auf. AIDS FÜRHT ZUM TOD!!!

Das ist für mich ARBUMENT UND TATSACHE genug. Und das ich nicht lesen kann, :haha: einer der nicht lesen kann in nem Forum :klatsch::hahaha:

Aber du weißt ja wie harmlos AIDS ist. Und es kann ja gar keine dunkelziffer für AIDS geben,

Hier findet man keine eingerechnete Dunkelziffer

Und hier hab ich dir noch was rauskopiert

Erschreckend lockerer Umgang mit Aids bei Jugendlichen
95 Prozent der österreichischen Jugendlichen zwischen zehn und 19 Jahren kennen die Begriffe HIV bzw. Aids. Nur ein Drittel allerdings haben beim Ausgehen immer ein Kondom dabei. Gleichzeitig gibt es ein hohes Diskriminierungspotenzial gegenüber HIV-Infizierte. Gar 61 Prozent der Jugendlichen würden einer oder einem HIV-positiven Bekannten keinen Wangenkuss geben. Das ergab eine von GfK durchgeführte Umfrage, die im März dieses Jahres veröffentlicht wurde.

Nur 35 Prozent der 15- bis 19-Jährigen haben immer ein Kondom dabei, wenn sie ausgehen. Unter denjenigen, die bereits Geschlechtsverkehr hatten, sind es 45 Prozent. Von denjenigen, die kein Kondom verwenden, geben 74 Prozent an, sie würden andere Verhütungsmittel benutzen - sie schützen allerdings nicht vor HIV. Der Obmann der Aids-Hilfe Wien, Dennis Beck: "Das Wissen in Österreich über Aids und HIV ist relativ gut. Aber Wissen schützt vor Infektionen nicht."

Und DU stellst dich hin und sagst so gefählich ist das gar nicht sich zu Infizieren. :lehrer:

Na dann gute nacht Österreich. Ich hoffe nur du bist eine Ausnahme.

Also Pass mal nochmal auf. AIDS FÜRHT ZUM TOD!!!

AIDS ist mittlerweile eine chronische Erkrankung und die Lebenserwartung Betroffener gleicht sich allmählich der Gesunder an:

Die zentrale pathogenetische Hypothese, daß die fortgesetzte Virusreplikation die Progression der HIV-Infektion bestimmt, hat sich bestätigt. Dem entsprechend verhindert eine antiretrovirale Therapie durch Hemmung der Virusreplikation die Krankheitsprogression, führt zur Rückbildung HIV-bedingter Symptome und zu einer klinisch relevanten Immunrekonstitution.

Das ist übrigens nicht auf meinem Mist gewachsen (so wie alle meine Beiträge zu diesem Thema), sondern Lehrmeinung der Österreichischen-AIDS Gesellschaft, nachzulesen hier:

http://www.aidsgesellschaft.at/site-content/hiv-therapie/therapie-information

Lern mal den Unterschied zwischen HIV und AIDS. ;)

Und DU stellst dich hin und sagst so gefählich ist das gar nicht sich zu Infizieren. :lehrer:

Du solltest wirklich lesen lernen. :roll:

@Kitore: Heh! Du! Onkel!

Darf ich Dich einmal etwas fragen? Erklär mir das einmal bitte, so für kleine Narren.
Wieso musst Du so schulmeisternd sein? Wieso musst Du auf andere, die nicht Deiner Meinung sind, so runterhacken?
Ja, HIV ist eine Erkrankung, die im Endstadium zu AIDS und zum Tode führt, aber es ist nicht die einzige und auch nicht die, die die meisten Todesopfer bei uns fordert.
Wenn ich Deine Mäßstäbe an andere, zum Tod führende Tätigkeiten, anlegen würde wäre der Straßenverkehr, die Raucherei, Grippe, Krebs usw. auch dringend unter Verdacht genau so vehement verhütet zu werden.
Ich finde die aktuelle Plakatwerbung ganz OK aber ich frage mich warum gerade jetzt so viel mit Krankheiten "geworben" wird. Die mit der Hepatitis geht mir ein wenig zu weit mit der Panikmache, weil damit kannst Du Dich theoretisch überall anstecken, inklusive U-Bahn.
Bei HIV gibt es sogar eine faire Chance für jeden Part, der kein Risiko eingehen möchte, er kann auf Kondome bestehen.
Ich frage mich, warum Du jemanden so angreifen musst und einfach pauschale Verurteilungen in den Raum wirfst.

Danke für den interessanten link, gewisse zweifel wegen sicherheit beim oralverkehr bleiben bei mir aber trotzdem, und jetzt verziehe ich mich mal aus der schusslinie hier:oops:

Nö, weil beim Blasen eine HIV Infektion ausgeschlossen ist (sofern es sich nicht um eine frische Infektion handelt oder eine andere STD vorliegt).

@Kitore: Heh! Du! Onkel!

Darf ich Dich einmal etwas fragen? Erklär mir das einmal bitte, so für kleine Narren.
Wieso musst Du so schulmeisternd sein? Wieso musst Du auf andere, die nicht Deiner Meinung sind, so runterhacken?
Ja, HIV ist eine Erkrankung, die im Endstadium zu AIDS und zum Tode führt, aber es ist nicht die einzige und auch nicht die, die die meisten Todesopfer bei uns fordert.
Wenn ich Deine Mäßstäbe an andere, zum Tod führende Tätigkeiten, anlegen würde wäre der Straßenverkehr, die Raucherei, Grippe, Krebs usw. auch dringend unter Verdacht genau so vehement verhütet zu werden.
Ich finde die aktuelle Plakatwerbung ganz OK aber ich frage mich warum gerade jetzt so viel mit Krankheiten "geworben" wird. Die mit der Hepatitis geht mir ein wenig zu weit mit der Panikmache, weil damit kannst Du Dich theoretisch überall anstecken, inklusive U-Bahn.
Bei HIV gibt es sogar eine faire Chance für jeden Part, der kein Risiko eingehen möchte, er kann auf Kondome bestehen.
Ich frage mich, warum Du jemanden so angreifen musst und einfach pauschale Verurteilungen in den Raum wirfst.

Also jetzt bekommt der gute doch noch unterstützung. Na is mir egal,

ich hab dir nochmal den Teil reinkopiert den ich so extrem fand. Und wo bitteschön hab ich ihn verurteilt den Armen? Er unterstellt mir ich könne nicht lesen. Und seine Statistik hin und her. Mit solch einem Risiko sollte und darf man nicht Spielen. Lies doch seinen letzten beitrag, er stellt das alles dar als wär das halb so wild. Und dann so Haarspalterei wie HIV und AIDS ist nicht das gleiche. Es verrecken sozusagen viel zu viele daran, und anders kann man solch einen Tod nicht beizeichnen. Oder ist der kampf den betroffene Kämpfen müssen als Lebensqualität zu sehen?

Und ich als Schulmeister. Wer kommt denn mit seinen Statistiken hier und Aids oder HIV vorschung da?

Keine ahnung ob du Kinder hast, aber nehmen wir mal an du hast ne Tochter und es sagt jemand zu ihr: "Beim Blasen eine HIV Infektion ausgeschlossen ist (sofern es sich nicht um eine frische Infektion handelt oder eine andere STD vorliegt)"

Dann sagst du sicher viel spaß heut abend.

Und jetzt zum letzten mal, ich verlange nicht das alle meiner Meinung sind. Wieso auch. Hab ich auch nie verlangt. Doch Humane Immundefizienz-Virus als nicht Infektiös wenn nicht greade irgendwas (was ja die unwahrscheinlichkeit einer Infektion schon wieder aufhebt) hinzustellen, was dann Acquired immunodeficiency syndrome zur folge hat, als unverantwortlich.

Und bevor noch ein Mod zur unterstützung geholt wird, der mir dann mit irgend etwas drohen soll, ist das mein letzter beitrag zu diesm Thema.

Schlussansprache:

"Ich finde es sehr Traurig, dass so ein ernstes Thema von manchen so sehr in der Öffentlichkeit verharmlosd wird, was sicher nicht der Roten Schleife, die ich Trage, dient. Drum Seid schlau und macht es MIT!" www.machsmit.de/:winke:

Danke für den interessanten link, gewisse zweifel wegen sicherheit beim oralverkehr bleiben bei mir aber trotzdem, und jetzt verziehe ich mich mal aus der schusslinie hier:oops:

Brauchst dich nicht verziehen, ich hab weder vor zu schiessen noch (weitere) sinnlose Diskussionen mit usern zu führen, die weder grundlegende Kenntnisse der Problematik besitzen noch fähig sind, sich mit Fakten auseinanderzusetzen. ;)

Kitore, merkst Du denn nicht, dass nicht nur der Inhalt sondern auch die Art und weise wie diesen vermitttelt sowie der "schriftliche Ton" auch die Musik machen?

Ich habe, wenn Du liest, nicht Deine Grundidee bemängelt, sondern nur eine gewisse Übertreibung und Panikmache.
Ja, ich habe ein Kind und ja, ich werde es auch über Risiken beim Sex aufklären, über alle. Aber ich glaube nicht, dass ich es auf Deine Art machen werde, Du verwendest mir zuviel Postulate und effekthaschende Termini. Ich möchte, dass sie es selbst versteht und nicht einfach ein Verbot per order Mufti einzuhalten hat.

Das Thema wird nicht verharmlost, aber ich glaube auch nicht, dass Panikmache zum Thema etwas beiträgt.

PS: Ich glaube, dass die Haltung einen Mod zu holen mehr Dir läge als manch einem anderen hier. Diskussion ist eine Sache, Polemik und Ignoranz (anderer Standpunkte) eine andere. :winke:

Schönen Abend!

Tut leid, daß ich einen alten thread ausgrabe, aber eine etwas skurrile Umfrage (Beim Blasen kommen) hat mich jetzt zum posten animiert, und dort paßt es nicht.
Also nach der Gesundheitsdiskussion am Ende back to the roots:

Dieser Thread richtet sich vorwiegend an die SW hier im Forum ...

Wie kann man bitte mit Gummi blasen? (Also nicht von der Technik her jetzt...) mir grausts so verdammt von dem Geschmack.... *iiiiii*

Mir fällts schon teilweiße schwer, wenn einer bevor ich ihm (natur) einen Blasen will, einen Gummi am Schwanz hatte, denn der riecht dann noch immer so nach dem zeugs.....

Noch dazu frag ich mich, was man:down: davon hat....

Gwöhnt man sich an den Geschmack!?!

Ich wär mal neugierig, obs noch wen so geht wie mir....

Beim vögeln ist mir der Gummi (fast) wurscht, aber ein gutes Französisch kann ich mir nur "natur" vorstellen: nicht nur, daß es sich länger hinauszögern läßt, der Orgasmus ist auch weit intensiver als bei einem normalen F***k, wenn sie während des spritzens vorsichtig die Eichel "bearbeitet". Allerdings bekommt sie damit zwangsläufig alles in den Mund - was ja kein Nachteil ist: hinterher küssen und gemeinsam schlucken ist auch was schönes:oops: - auch wenn ich mit dieser Ansicht vermutlich in der Minderheit bin.

Wenns ohne Gummi nicht geht (wegen Gesundheitsbedenken oder weil ihr vor Sperma im Mund graust) dann würde ich eben aufs blasen ganz verzichten.
Alternativen: z.B. Öl oder Gleitgel auf die Eichel und zärtlich massieren (nicht einfach nur wichsen) - kann fast so schön sein wie ein "Blasi" - und man kann dabei noch küssen
nach dem Motto: besser eine gute Massage als ein schlechtes Gebläse - vermutlich gehöre ich auch mit dieser Meinung zu einer Minderheit;

...oder eben einen Gummi drauf und vögeln

PS: habe hier zum ersten Mal etwas von "Lecktüchern" gelesen - sind ja noch schlimmer als Kondome. :mauer:
Ich könnte es mir als Mann schon nicht vorstellen, schließlich will ich sie ja riechen und schmecken - wenn mir graust, kann ich das Lecken ja gleich bleiben lassen. Aber was sich eine Frau wohl denkt, wenn ein Typ mit so einem Gummituch daherkommt....

so, genug geschwafelt, aber mußte es loswerden...

Gute Nacht
DSS

Zurück
Oben