Ich weiss nicht welchen link du meinst. Es gibt mehrere Studien, die den Beweis führen, dass Oralverkehr unter "normalen" Umständen kein
HIV Risiko beinhaltet.
Plakative, aber sichere Informationen findest du bei den verschiedenen Aids Gesellschaften. Konsens ist, dass lediglich bei der Ejakulation des Mannes im Mund der Frau ein geringes Risiko vorhanden ist. Die Gefahr des Lusttropfens wird kontroversiell gesehen, zumeist aber verneint.
Wenn du dich differenzierter mit dem Thema auseinandersetzen möchtest, gibt es verschiedene Studien, die nachweisen, dass auch beim Samenerguss des Mannes im Mund der Frau kein Ansteckungsrisiko gegeben ist. Allerdings unter der Voraussetzung, dass es sich um keine frische HIV Infektion handelt (denn hier ist die Viruslast besonders hoch) und keine andere STD (Geschlechtskrankheit) vorliegt, denn diese erhöhen die Infektionsgefahr sehr stark.
Nachzulesen unter anderem in folgenden Studien/Publikationen:
Romero et al. AIDS 2002;16:1296-7
November 22, 2002 issue of AIDS, Kimberly Page Shafer, PhD, MPH, assistant professor of medicine at UCSF's CAPS
Mehr dazu findest auf dieser absolut seriösen Seite (Infektiologie des Kantonsspital St. Gallen, einer profilierten und anerkannten Einrichtung):
http://www.infekt.ch/index.php?artID=287
Lies die Quellen, die ich oben angeführt habe nach, du wirst sehen, dass mein Beitrag auf fundierter medizinischer Evidenz beruht.