Blasen mit Gummi....

@Bulsara: Hast du den Link zu dieser Studie? (oder waren es mehrere?) Find den nicht mehr und hätte ihn in Zukunft gern immer parat ;)

Nö, weil beim Blasen eine HIV Infektion ausgeschlossen ist (sofern es sich nicht um eine frische Infektion handelt oder eine andere STD vorliegt).

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

und das Glaubst du was du da schreibst?

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Also dafür hät ich gern mal nen Beweis:!:

@Bulsara: Hast du den Link zu dieser Studie? (oder waren es mehrere?) Find den nicht mehr und hätte ihn in Zukunft gern immer parat ;)

Ich weiss nicht welchen link du meinst. Es gibt mehrere Studien, die den Beweis führen, dass Oralverkehr unter "normalen" Umständen kein HIV Risiko beinhaltet.

Plakative, aber sichere Informationen findest du bei den verschiedenen Aids Gesellschaften. Konsens ist, dass lediglich bei der Ejakulation des Mannes im Mund der Frau ein geringes Risiko vorhanden ist. Die Gefahr des Lusttropfens wird kontroversiell gesehen, zumeist aber verneint.

Wenn du dich differenzierter mit dem Thema auseinandersetzen möchtest, gibt es verschiedene Studien, die nachweisen, dass auch beim Samenerguss des Mannes im Mund der Frau kein Ansteckungsrisiko gegeben ist. Allerdings unter der Voraussetzung, dass es sich um keine frische HIV Infektion handelt (denn hier ist die Viruslast besonders hoch) und keine andere STD (Geschlechtskrankheit) vorliegt, denn diese erhöhen die Infektionsgefahr sehr stark.

Nachzulesen unter anderem in folgenden Studien/Publikationen:

Romero et al. AIDS 2002;16:1296-7

November 22, 2002 issue of AIDS, Kimberly Page Shafer, PhD, MPH, assistant professor of medicine at UCSF's CAPS

Mehr dazu findest auf dieser absolut seriösen Seite (Infektiologie des Kantonsspital St. Gallen, einer profilierten und anerkannten Einrichtung):

http://www.infekt.ch/index.php?artID=287

und das Glaubst du was du da schreibst?

Also dafür hät ich gern mal nen Beweis:!:

Lies die Quellen, die ich oben angeführt habe nach, du wirst sehen, dass mein Beitrag auf fundierter medizinischer Evidenz beruht. ;)

Meine Bekannte hat manchmal ein Kondom mit Geschmack aufgemacht und daran gelutscht (ohne Schwanz), also so widerlich wird es womöglich nicht sein.

Schwanz mit Gummi?
Das bläst sich nicht, das ist wie Nagen an einem ausgelatschten "Convers"-Schuh.
Vegiss es.

Muss ehrlich sagen, dass ich früher auch sehr sehr viel fahrlässiger mit dem Thema umgegangen bin, hab auch bein ONS regelmäßig ohne Gummi geblasen bis zum Ende ! Und hab mir nichtmal was gedacht dabei :roll:
Jetzt würd ichs auch nimmer machen !
Kann aber jeden Mann verstehen, der nur ohne Gummi einen geblasen bekommen will, aber das ist dann eben ein Privileg für Beziehungen (mit Aidstest )

Meine Bekannte hat manchmal ein Kondom mit Geschmack aufgemacht und daran gelutscht (ohne Schwanz), also so widerlich wird es womöglich nicht sein.

also....nur weil jemand an einem kondom rumlutscht (voielleicht war sie ja auf diät und hatte lust auf etwas, das nach essen schmeckt...:cool:) bedeutet es ned, dass kondome an und für sich grauslich schmecken...

aber wennst es rausfinden willst warum lutscht dann ned selber dran...:hmm:

Blasen mit Gummi ist nicht meine Sache.
Ficken, na ja OK, wenns sein muss :cry:

Doch Sie muß ja nicht mit dem Sperma in Berührung kommen, der Schuss kann auch in die Botanik gehen:mrgreen: so haben beide Spass daran:daumen:

[/QUOTE]

Ohja, wenn man die Sehnsuchtstropferl ignoriert, dann geht der Schuss in die Botanik, oder auf den Fußboden oder........

Mit gummi blasen? gut sol sie machen, dann zieh ich mir beim lecken aber auch nen gummihandschuh über die zunge und klebe ihre liebe muschi mit frischhaltefolie zu, ist genauso erotisch und erregend wahrscheinlich :mrgreen:
QUOTE]

Du ehrlich jetzt, das klingt aber gar nicht sooo schlecht.
Es wär dann ein "verstecktes" Gekitzle, denke das könnte recht reizvoll und erfüllend sein.
Der direkte Weg ist doch zumeist fast zu intensiv.

Muss ehrlich sagen, dass ich früher auch sehr sehr viel fahrlässiger mit dem Thema umgegangen bin, hab auch bein ONS regelmäßig ohne Gummi geblasen bis zum Ende ! Und hab mir nichtmal was gedacht dabei :roll:
Jetzt würd ichs auch nimmer machen !
Kann aber jeden Mann verstehen, der nur ohne Gummi einen geblasen bekommen will, aber das ist dann eben ein Privileg für Beziehungen (mit Aidstest )

:daumen: So bleibt Frau gesund :daumen: :bussal:

Mit gummi blasen? gut sol sie machen, dann zieh ich mir beim lecken aber auch nen gummihandschuh über die zunge und klebe ihre liebe muschi mit frischhaltefolie zu, ist genauso erotisch und erregend wahrscheinlich :mrgreen:
QUOTE]

Du ehrlich jetzt, das klingt aber gar nicht sooo schlecht.
Es wär dann ein "verstecktes" Gekitzle, denke das könnte recht reizvoll und erfüllend sein.
Der direkte Weg ist doch zumeist fast zu intensiv.

:daumen: Ich würd das auch mal so probieren :daumen: Warum muss schutz gleich immer abturnend sein? Oder kann man nur spaß haben mit der geladenen Pistole am Kopf?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nö, weil beim Blasen eine HIV Infektion ausgeschlossen ist (sofern es sich nicht um eine frische Infektion handelt oder eine andere STD vorliegt).

aber auch nur bei dem der geblasen wird, SIE kann wenn er HIV ha schon angesteckt werden (zumindest wenn sie schlucken sollte besteht die gefahr, und auch wenn sie de saft wieder ausspuckt besteht genauso eine gefahr), insofern versteh ich manche schon wenn sie sagen blasen nur mit gummi. ;)

aber für mich wär blasen mit gummi kein blasen, mein schwanz soll doch kein schnullerersatz sein! :mauer:

und @kitore: geniales bild hast du da gepostet :mrgreen:

aber auch nur bei dem der geblasen wird, SIE kann wenn er HIV ha schon angesteckt werden (zumindest wenn sie schlucken sollte besteht die gefahr, und auch wenn sie de saft wieder ausspuckt besteht genauso eine gefahr), insofern versteh ich manche schon wenn sie sagen blasen nur mit gummi. ;)

Nein, auch die Frau hat kein HIV Risiko beim blasen. Ohne Erguss gar keines, mit Ejakulation nur dann, wenn der Partner frisch infiziert ist oder sie selbst an einer anderen STD erkrankt ist.

Nein, auch die Frau hat kein HIV Risiko beim blasen. Ohne Erguss gar keines, mit Ejakulation nur dann, wenn der Partner frisch infiziert ist oder sie selbst an einer anderen STD erkrankt ist.

Ich sag nur Probiers aus, aber hinterher kein gejammer gell. :mauer:

Wie man sein Leben wegen so einem bischen Blasen aufs spiel setzten kann. :hmm:

Ich sag nur Probiers aus, aber hinterher kein gejammer gell. :mauer:

Wie man sein Leben wegen so einem bischen Blasen aufs spiel setzten kann. :hmm:

Statt dir dein Kopferl anzuhauen, könntest eine sachliche Diskussion führen. ;)

Ich hab dir Studien und links reingestellt (und zwar absolut seriöse), in denen du die Fakten nachlesen kannst.

Und wenn ich so oberflächlich wie du argumentieren würde, würd ich jetzt sagen an Aids stirbst nicht (mehr). :roll:

Statt dir dein Kopferl anzuhauen, könntest eine sachliche Diskussion führen. ;)

Ich hab dir Studien und links reingestellt (und zwar absolut seriöse), in denen du die Fakten nachlesen kannst.

Und wenn ich so oberflächlich wie du argumentieren würde, würd ich jetzt sagen an Aids stirbst nicht (mehr). :roll:

Ich mein an HIV sterben sie wie die Fliegen, weil man sich nicht anstecken kann. Und wie du ja auch geschrieben hast, normal kann man sich nicht anstecken.
Ich versteh die Diskussion nicht, ist doch ganz einfach,

Wenn Blasen dann mit Tüte.
Wenn HIV-Test negativ dann gerne ohne Tüte.
Dann brauch ich nicht hoffen und bangen. Und vieleicht gar noch HIV weitergeben. :kopfklatsch:

Da hab ich echt kein verständnis für wenn jemand scheibt, kannst dich ja gar nicht anstecken, ausser er hat sich grad infiziert. AUSSER ist doch schon zu viel.

Und warum meist verbreitet sich das drecks HIV so schnell? Bestimmt weils ja eigendlich nicht ansteckend ist.

So und jetzt mag ich nimmer, ich könnt mich echt aufregen, wie machnche mit dem eingenen und dem Leben anderer Spielen. Wie schon geschrieben, das Bild drückt 1a die situation aus.

Seh das nur ich hier so:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Zurück
Oben