Blasen nach Arschfick mal anders rum...

Ich halte sehr viel davon, wenn meine extrem geil ist, macht sie dies auch,nur ich halte dann nicht lange durch vor lauter erregung...:oops:

mäse

davon halte ich viel ... mann fickt mich, und sie bläst mich ... eine von vielen hübschen triolen ...

davon halte ich viel ... mann fickt mich, und sie bläst mich ... eine von vielen hübschen triolen ...
Ich glaube fast, du hast das falsch verstanden...
So wie ich es verstehe, meint Jodo, dass der aktive Arschficker seine Schokostange abwechselnd ihr zum lutschen aufdrängt und sie dann wieder neu mit Schokogeschmack überzieht.

Nur weil der TE so lieb gefragt hat: Ich halte nichts davon!

Ich bin altmodisch und mag lippenstiftrote Kussabdrücke, die nach Kirsche oder Himbeere schmecken einfach lieber als braune Ringerl die nach Scheiße duften...

Pardon my french, :kotzen:

So wie ich es verstehe, meint Jodo, dass der aktive Arschficker seine Schokostange abwechselnd ihr zum lutschen aufdrängt und sie dann wieder neu mit Schokogeschmack überzieht.
Da ist dann das Wunschdenken mit mir durchgegangen ... was den abgelutschten Schokostecher anlangt: da käme mir auch eher das Anverdaute hoch ...

Nur weil der TE so lieb gefragt hat: Ich halte nichts davon!

Ich bin altmodisch und mag lippenstiftrote Kussabdrücke, die nach Kirsche oder Himbeere schmecken einfach lieber als braune Ringerl die nach Scheiße duften...

Pardon my french, :kotzen:

vom Schokkoringerl war eigentlich nicht die Rede...da hat jemand einfach weiter gedacht

blase ihn sehr gerne nachdem ich in den po gefickt wurde ......wiederhole sowas immer........

Hallo. Gerne lass ich mich blasen nach arschfick . Wann Hast zeit? Heute ? LG Anton

ich bin mir nicht sicher
:hmm:ob ich nicht zu empfindlich für einen bj wäre,
wenn ich grad im hintern von ihr explodiert bin....:cool:

ich bin mir nicht sicher
:hmm:ob ich nicht zu empfindlich für einen bj wäre,
wenn ich grad im hintern von ihr explodiert bin....:cool:

Ich tät gern was sagen, aber dieser Thread verwirrt mich. :D

Ich dachte er würde sich ficken lassen.
und eine 3. Person, in dem Fall eine "sie" würde währenddessen blasen.
...explodiert wird ah no - und nacher?
Das erscheint mir alles zu schwierig und seeeeehhhhr gefährlich.

Hach, ich geh schlafen, wenn ihr mit so kompizierten Sachen daher kommt´s. :D

ahjo - und ich denke nicht ein Sensiberl zu sein, aber ein wenig ungschmackig sind manche Post´s da schon. (oder ich bin heute besonders wääähhh-prüd)

Zurück
Oben