- Reaktionen
- 155
man fickt ihn in den Arsch und Sie bläst dazwischen immer ...
was haltet Ihr davon?
was haltet Ihr davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das kann eine sehr anregende sache sein, vor allem wenn es zum goldenen schuß kommt, gleicht das eher einer explosion,man fickt ihn in den Arsch und Sie bläst dazwischen immer
was haltet Ihr davon?
Ich glaube fast, du hast das falsch verstanden...davon halte ich viel ... mann fickt mich, und sie bläst mich ... eine von vielen hübschen triolen ...
was haltet Ihr davon?
Da ist dann das Wunschdenken mit mir durchgegangen ... was den abgelutschten Schokostecher anlangt: da käme mir auch eher das Anverdaute hoch ...Ich glaube fast, du hast das falsch verstanden...
So wie ich es verstehe, meint Jodo, dass der aktive Arschficker seine Schokostange abwechselnd ihr zum lutschen aufdrängt und sie dann wieder neu mit Schokogeschmack überzieht.
Ich glaube fast, du hast das falsch verstanden...
So wie ich es verstehe, meint Jodo, dass der aktive Arschficker seine Schokostange abwechselnd ihr zum lutschen aufdrängt und sie dann wieder neu mit Schokogeschmack überzieht.
Nur weil der TE so lieb gefragt hat: Ich halte nichts davon!
Ich bin altmodisch und mag lippenstiftrote Kussabdrücke, die nach Kirsche oder Himbeere schmecken einfach lieber als braune Ringerl die nach Scheiße duften...
Pardon my french,
blase ihn sehr gerne nachdem ich in den po gefickt wurde ......wiederhole sowas immer........
und das als lesbe....
ich gehe fremd weil ich das so brauche......
ich gehe fremd weil ich das so brauche......
ich bin mir nicht sicher
ob ich nicht zu empfindlich für einen bj wäre,
wenn ich grad im hintern von ihr explodiert bin....