Blasen ohne Gummi

S

Gast

(Gelöschter Account)
also in vielen foren und publikationen
wird immer wieder darauf hingewiesen
daß mann/frau heutzutage
nicht ohne gummi blasen sollte...

klingt an sich ja vernünftig.

ABER: bei meine vielen streifzügen durch die BI-welt
erlebe ich IMMER,
dass die männer nach kurzem "beschnuppern"
OHNE gummi drauflosblasen..
:daumen:
was auch für mich selbst gilt,
wenn mir der neue schwanz sauber und sympathisch wirkt.
und besser noch: (teil)rasiert ist.
weil ich die haare im mund nicht mag.

also sieht man schon,
wie sehr wunsch und realität auseinanderklaffen,
hm was meint ihr dazu
nehmt ihr gummis?

die frage ist natürlich auch an die frauen hier gerichtet...

Beim Lutschen lassen ist es mir egal, weil das Ansteckungsrisiko für mich minimal ist!

Gelutscht habe ich aktiv noch nie, aber wenn (weil vorstellen könnte ich es mir uU) dann sicher nur mit Gummi!

Beim Lutschen lassen ist es mir egal, weil das Ansteckungsrisiko für mich minimal ist!

Gelutscht habe ich aktiv noch nie, aber wenn (weil vorstellen könnte ich es mir uU) dann sicher nur mit Gummi!

also wenn mir das ding sympathisch ist :daumen: :daumen:
und sauber erscheint ..

dann hab ich einfach das bedürfnis
die haut und den sack und die samtige eichel
auf meiner zunge zu spüren

gummilecken sit in meinen augen nicht erotisch

naja ich weiß schon ...xunt is ned :mrgreen:

also aus gesundheitsrisiko wäre mir persönlich zu groß, als dass ich ohne Gumme blasen würde...

also aus gesundheitsrisiko wäre mir persönlich zu groß, als dass ich ohne Gumme blasen würde...

naja genau deshalb ist ja auch mein erstaunen so groß
:mrgreen:

obwohl ich es selbst mache
tja, wer kennt sich da bei sich selbst noch aus ?
;)

:shock: Keiner wohl wirklich! :roll: Weil bei Frauen lecken, tue ich auch ohne Schutz. Und ähh da is´ die Chance wohl auch gegeben, . . .

Ich gehe mal überdenken! :roll: :confused:

:engel:

also:
am besten wäre
wir rechnen mal den gesamtaustausch
an bakterien und fäkalkeimen- ev. auch viren und bazillen
beim küssen - lecken -bumsen -samen- und sekretschlucken
bei NS- und Kaviarfans kommt dann noch einiges dazu

und

dann subtrahieren wir "eins" davon...
und schauen ob statt 6 milliarden dann sagen wir
nur mehr 5,890,459.654 infektionsmöglichkeiten
übrig sind.

dann wissen wir genau wie gefährlich "eins" davon ist
hm ?
:(

Kann schon auf eine ziemliche Ansammlung von Gummilosen Schwanzblasereien zurück blicken. Habe dann selbst mehr Geilheit in mir, wenn ich die Haut spüre, auf meiner Zunge, wie sie sich zusammenschiebt und wieder strafft und der Geschmack von Sperma ist ja auch eine Geschichte für sich, es schmeckt ja jeder Schwanz anders. Wäre schade, wenn dieser Sinn beim Blasen nicht angesprochen werden würde. Es hofft auf langandauernde Gesundheit- Eure Arabella:anspritzen: :poppen:

ich hab eine gummiallergie...........
sowohl wenn ich geblasen werde, was ziemlich oft vorkommt, als auch wenn ich mal einen schönen schwanz zwischen die lippen bekomme. muss aber hinzufügen, dass ich VORHER mir sehr wohl aussuche, mit wem ich mich einlasse. am liebsten in der sauna, sicher niemals in öffentlichen toiletten oder glory holes. die sympathie ist sicher sehr entscheidend. mit gummi habe ich nicht das gefühl einen schwanz im mund zu haben, schmeckt nur nach gummi. grauslich. naja, wenn ich geblasen werde, möchte ich auch die zunge, die lippen spüren. direkt, ohne gummi.
natürlich ist ein ansteckungsgefahr immer dabei, aber da darfst ja nicht mehr auf die strasse, bei der luftqualität.

lg adi

ich hab eine gummiallergie...........
:mauer: Das ist der größte Scheiß, den wo gibt! Die Gummis sind meist sehr getestet und superverträglich! Müsstest halt nur "Deine" Marke finden! :roll:

Wenn Du Gummis nicht magst, dann sag´ es bitte so! Aber Allergie . . . :nono: Oder bekommst Du Ausschlag etc., wenn Du Dir einen drauf stülpen musst?

:mauer: Das ist der größte Scheiß, den wo gibt! Die Gummis sind meist sehr getestet und superverträglich! Müsstest halt nur "Deine" Marke finden! :roll:

Wenn Du Gummis nicht magst, dann sag´ es bitte so! Aber Allergie . . . :nono: Oder bekommst Du Ausschlag etc., wenn Du Dir einen drauf stülpen musst?

ein wenig spass solltest schon verstehen.........
man redet von "gummiallergie" wenn man gummis nicht mag. so ist es und nicht anders. also bitte nicht sooooooooo tierisch ernst nehmen!!!

Ich liebe Blasen in Saunen.Das ist deutlich sauberer als diverse Toiletten.Dann ohne Gummi.Ich spritzte gerne in Mundvotzen,schlucke selbst aber nicht.Von anal halte ich wenig.Das mache ich nur mit meiner Freundin...

da muss ich dir recht geben!

ich bevorzuge auch blasen ohne Gummi
vor allem bei heißem Cafe - würd doch nur beim Trinken stören der Gummi oder??

Ich blase ohne Gummi, da es mir hauptsächlich auf den heißen Saft ankommt und ich ihn lieber direkt schmecke, als ihn aus einem gummi zu schlabbern !

@ Benno: "Gummiallergie" gibts - aber auch das kann man verhindern, indem man latexfreie Kondome verwendet. Ich vertrage die gängigsten Gummis auch nicht, aber mittlerweile gibts auch ein großes Sortiment an latexfreien.

Also ist eine "Gummiallergie" eine schlechte Ausrede ;-)) Aber vielleicht war das ja ein lustiger Scherz... mmh....

Soho

noch nie mit gummi geblasen und werds auch nicht machen glaub ich, da ich nicht mit irgendwelchen wildfremden kerlen *tüüüt* (glaub meine freundin hätt auch was dagegen) hab auch in meiner schulzeit gelernt dass die infektionsgefahr erst hoch ist, wenn ich im mund offene wunden habe

hab auch in meiner schulzeit gelernt dass die infektionsgefahr erst hoch ist, wenn ich im mund offene wunden habe

Naja, das stimmt für AIDS, aber man kann andere Krankheiten bekommen, wie Siphilis beim blasen (so weit ich weiß).

Jedenfalls, die idee von eine gummi blasen ist mir sinnlos. Mann könnte zB die zähne nicht benutzen, und die eichel wurde auch nicht gut angeregt. Aber das risk ist immer da. :confused:

Zurück
Oben