D
Gast
(Gelöschter Account)
Eben, bin Deiner Meinung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann schon auf eine ziemliche Ansammlung von Gummilosen Schwanzblasereien zurück blicken. Habe dann selbst mehr Geilheit in mir, wenn ich die Haut spüre, auf meiner Zunge, wie sie sich zusammenschiebt und wieder strafft und der Geschmack von Sperma ist ja auch eine Geschichte für sich, es schmeckt ja jeder Schwanz anders. Wäre schade, wenn dieser Sinn beim Blasen nicht angesprochen werden würde. Es hofft auf langandauernde Gesundheit- Eure Arabella
schöner isses schon ohne gummi ... allerdings sind schleimhäute sehr empfindlich und das risiko einer übertragung ebenso groß (leider, seufz)
naja das gilt dann aber auch fürs küssen
da werden milliarden an keimen in gang gesetzt...
Also ich möchte da auch meinen Senf abgeben. Ich denke so wie ein Vorredner, man nimmt ja nicht alles und jedes fremde Ding in den Mund Ist es nicht gerade in der Saune die Selektion die einen geil macht ( Blick auf den Schwanz) und wenn der dann noch schön und gepflegt ist und sein träger ebenso sollte alles ok sein. Was natürlich eine Ansteckung nie ausschließt da wäre halt immer aktueller Test notwendig. Aber mal ehrlich, wer wartet bei seinem Sexpartner schon 3 Monate bis er ran darf es ist wie ein Russisches Roulette.
Und wenn ich alleine an Mengigkokken denk die alleine schon beim knappern am Hals einen Anstecken können, wo soll der Spaß dann aufhören.
Beim Händeschütteln mit Gummihandschuhen und Mundschutz.
Ich denke aber man sollte mit Hirn(Gummi) Vögeln,denn alleine die Infektion mit Feigwarzen ist ein Horror, oder erst die Pilze na servas.
Ich glaub es geht wenn dann nur mit einem fixen Partner der ordentlich Ausgetestet ist in einer Quarantänestation gelebt hat und am besten noch Jungfräulich(Jungmännlich) ist. Aber bitte wo gibts das?
Erklärt wohl alles.
lg Sonic...... der gern die Haut spürt sowohl bei Frau als auch Mann. Und Anal weder bei Frau noch bei Mann mag.
Aber Gummi ist immer dabei
sicher durch künstliche befruchtung, sprich er hat seinen samen "gespendet". anders kann ich mir dieses phänomen nicht vorstelleni frag mi, wie der michael jackson zu seinen gschroppen kommen is ...
sicher durch künstliche befruchtung, sprich er hat seinen samen "gespendet". anders kann ich mir dieses phänomen nicht vorstellen
onanieren mit gummihandschuhen - na danke ...
Vergesst nicht die Fingernägel !!
Was sich darunter erst alles verbergen kann !!
Beim Lutschen lassen ist es mir egal, weil das Ansteckungsrisiko für mich minimal ist!
Gelutscht habe ich aktiv noch nie, aber wenn (weil vorstellen könnte ich es mir uU) dann sicher nur mit Gummi!
Ganz meine Meinung. Ich will doch den Schwanz fühlen, ihn schmecken. Zu Beginn hab' ich mir auch in den Mund spritzen lassen, aber das habe ich nun schon überwunden. Klar, manchmal kommen einige zu früh, dann passiert's halt.Kann schon auf eine ziemliche Ansammlung von Gummilosen Schwanzblasereien zurück blicken. Habe dann selbst mehr Geilheit in mir, wenn ich die Haut spüre, auf meiner Zunge, wie sie sich zusammenschiebt und wieder strafft und der Geschmack von Sperma ist ja auch eine Geschichte für sich, es schmeckt ja jeder Schwanz anders. Wäre schade, wenn dieser Sinn beim Blasen nicht angesprochen werden würde. Es hofft auf langandauernde Gesundheit- Eure Arabella
Ganz meine Meinung. Ich will doch den Schwanz fühlen, ihn schmecken. .
...Und wenn man bei ner Frau nur die Klit leckt ist auch alles okay
;-
)