Blasen ohne Gummi

Kann schon auf eine ziemliche Ansammlung von Gummilosen Schwanzblasereien zurück blicken. Habe dann selbst mehr Geilheit in mir, wenn ich die Haut spüre, auf meiner Zunge, wie sie sich zusammenschiebt und wieder strafft und der Geschmack von Sperma ist ja auch eine Geschichte für sich, es schmeckt ja jeder Schwanz anders. Wäre schade, wenn dieser Sinn beim Blasen nicht angesprochen werden würde. Es hofft auf langandauernde Gesundheit- Eure Arabella:anspritzen: :poppen:

schöner isses schon ohne gummi ... allerdings sind schleimhäute sehr empfindlich und das risiko einer übertragung ebenso groß (leider, seufz)
:anspritzen:

schöner isses schon ohne gummi ... allerdings sind schleimhäute sehr empfindlich und das risiko einer übertragung ebenso groß (leider, seufz)
:anspritzen:

naja das gilt dann aber auch fürs küssen :(
da werden milliarden an keimen in gang gesetzt...:confused:

Also ich möchte da auch meinen Senf abgeben. Ich denke so wie ein Vorredner, man nimmt ja nicht alles und jedes fremde Ding in den Mund:) Ist es nicht gerade in der Saune die Selektion die einen geil macht ( Blick auf den Schwanz) und wenn der dann noch schön und gepflegt ist und sein träger ebenso sollte alles ok sein. Was natürlich eine Ansteckung nie ausschließt da wäre halt immer aktueller Test notwendig. Aber mal ehrlich, wer wartet bei seinem Sexpartner schon 3 Monate bis er ran darf:) es ist wie ein Russisches Roulette.
Und wenn ich alleine an Mengigkokken denk die alleine schon beim knappern am Hals einen Anstecken können, wo soll der Spaß dann aufhören.

Beim Händeschütteln mit Gummihandschuhen und Mundschutz.
Ich denke aber man sollte mit Hirn(Gummi) Vögeln,denn alleine die Infektion mit Feigwarzen ist ein Horror, oder erst die Pilze na servas.

Ich glaub es geht wenn dann nur mit einem fixen Partner der ordentlich Ausgetestet ist in einer Quarantänestation gelebt hat und am besten noch Jungfräulich(Jungmännlich) ist. Aber bitte wo gibts das?

Erklärt wohl alles.
lg Sonic...... der gern die Haut spürt sowohl bei Frau als auch Mann. Und Anal weder bei Frau noch bei Mann mag.
Aber Gummi ist immer dabei:)

Also ich möchte da auch meinen Senf abgeben. Ich denke so wie ein Vorredner, man nimmt ja nicht alles und jedes fremde Ding in den Mund:) Ist es nicht gerade in der Saune die Selektion die einen geil macht ( Blick auf den Schwanz) und wenn der dann noch schön und gepflegt ist und sein träger ebenso sollte alles ok sein. Was natürlich eine Ansteckung nie ausschließt da wäre halt immer aktueller Test notwendig. Aber mal ehrlich, wer wartet bei seinem Sexpartner schon 3 Monate bis er ran darf:) es ist wie ein Russisches Roulette.
Und wenn ich alleine an Mengigkokken denk die alleine schon beim knappern am Hals einen Anstecken können, wo soll der Spaß dann aufhören.

Beim Händeschütteln mit Gummihandschuhen und Mundschutz.
Ich denke aber man sollte mit Hirn(Gummi) Vögeln,denn alleine die Infektion mit Feigwarzen ist ein Horror, oder erst die Pilze na servas.

Ich glaub es geht wenn dann nur mit einem fixen Partner der ordentlich Ausgetestet ist in einer Quarantänestation gelebt hat und am besten noch Jungfräulich(Jungmännlich) ist. Aber bitte wo gibts das?

Erklärt wohl alles.
lg Sonic...... der gern die Haut spürt sowohl bei Frau als auch Mann. Und Anal weder bei Frau noch bei Mann mag.
Aber Gummi ist immer dabei:)

i frag mi, wie der michael jackson zu seinen gschroppen kommen is ... :roll:

i frag mi, wie der michael jackson zu seinen gschroppen kommen is ... :roll:
sicher durch künstliche befruchtung, sprich er hat seinen samen "gespendet". anders kann ich mir dieses phänomen nicht vorstellen:mrgreen:

Deiner wirklich imposanten Darstellung möchte ich da nur noch Eines hinzufügen:
Besonders für die "petting-gruppe"

Vergesst nicht die Fingernägel !!

Was sich darunter erst alles verbergen kann !!

:mrgreen:

Beim Lutschen lassen ist es mir egal, weil das Ansteckungsrisiko für mich minimal ist!

Gelutscht habe ich aktiv noch nie, aber wenn (weil vorstellen könnte ich es mir uU) dann sicher nur mit Gummi!

Blasen ohne gummis ist geil, wenn du ihn so spürst, wie er immer härter wird mmmhhh:oral: :oral:

ich hab erst zwei typen in meinem leben einen geblasen, stehe ansonsten eigentlich auf frauen, aber ich hatte seit jeher schon die phantasie, den penis eines mannes mit meinem mund zu verwöhnen.

ich habe jedesmal gebeten, mich doch vorzuwarnen, bevor sie abspritzen, weil ich immer ohne gummi geblasen habe. sorry, aber wenn ich sein ding nicht schmecken und fühlen kann, sondern durch eine gummiwand getrennt bin, kann ichs gleich bleiben lassen. und ich denke, wenn mir der typ nicht in den mund spritzt, ist mein ansteckungsrisiko trotzdem relativ gering.

abgesehen davon war es wirklich jedesmal ein genuss, wenngleich mich nachher immer ein schlechtes gewissen beschleicht, da ich ansonsten durchwegs hetero bin, aber so bin ich wohl gestrickt :)

ich hätte übrigens nichts dagegen, es irgendwann mal mit einem dritten mann zu wiederholen. bin selber ganz gut ausgestattet und stehe auch eher auf grosse dinger :oops:

liebe grüsse,

Kann schon auf eine ziemliche Ansammlung von Gummilosen Schwanzblasereien zurück blicken. Habe dann selbst mehr Geilheit in mir, wenn ich die Haut spüre, auf meiner Zunge, wie sie sich zusammenschiebt und wieder strafft und der Geschmack von Sperma ist ja auch eine Geschichte für sich, es schmeckt ja jeder Schwanz anders. Wäre schade, wenn dieser Sinn beim Blasen nicht angesprochen werden würde. Es hofft auf langandauernde Gesundheit- Eure Arabella:anspritzen: :poppen:
Ganz meine Meinung. Ich will doch den Schwanz fühlen, ihn schmecken. Zu Beginn hab' ich mir auch in den Mund spritzen lassen, aber das habe ich nun schon überwunden. Klar, manchmal kommen einige zu früh, dann passiert's halt. :roll:
Aber Sperma im Gesicht verteilt (ohne sie zu schlucken) ist doch auch geil. Oder sich damit den ganzen Körper einzureiben. :oops:

ein bissl geht ja dann auch vom gefühl beim Mann verloren, sollte ein Gummi mit im Spiel sein :anspritzen:

Ganz meine Meinung. Ich will doch den Schwanz fühlen, ihn schmecken. . :oops:

tja das kann ich dir nur Recht geben.
Nur der guten Ordnung halber:
Gestern, Mittwoch, da war wegen des etwas besseren und wärmeren Wetters gleich Hochbetrieb entlang des Wiener Hubertusdammes.
Ich selbst wurde einmal und habe auch 2 mal selbst geblasen.
Während ca. 1 Stunde Beobachtungszeit sah ich bei 4 oder 5 Bläsereien zu.
Wie schon erwähnt: ALLES lief ohne Gummi. !:anspritzen: :anspritzen:

Aber: das in den Mund spritzen, das mache ich nie.
Ja, ich mag es nicht einmal, wenn es mein jeweiliger Kurz-zeit-partner will, weil mir das wegen der Ansteckungsgefahr die Freude nimmt..

Ne nen gummi brauch ich dabei wirklich nicht! Da verzicht ich lieber!

also mir wär ess zu gefährlich, denn wann der erste "Lusttropfen" kommt, das kann man einfach nicht abschätzen...
Und wenn man bei ner Frau nur die Klit leckt ist auch alles okay
;-
)

Zurück
Oben