Blasen ohne Gummi

:shock: Keiner wohl wirklich! :roll: Weil bei Frauen lecken, tue ich auch ohne Schutz. Und ähh da is´ die Chance wohl auch gegeben, . . .

Ich gehe mal überdenken! :roll: :confused:

:engel:

Kann dem nur zustimmen, da ich sonnst keinen persönlich Spass und Genuss hätte. Wenn man sich nicht gerade an "dubiosen Orten" nach Partnern umschaut, trifft man zu 99% wohl auch gesunde.

Einfach POSITIV DENKEN!

es liest sich hier wie überall. beim reden sind alle die cleanen, wenns ernst wird schauts anders aus.

wenn wir jemanden wollen, dann kennen wir den sehr genau, ehe wir es so weit kommen lassen.

was ist schon groß ein unterschied wenn ich eine muschi lecke? gibts da keine gefahr? aber das ist halt nicht so modern.

kann man ja auch alles umgekehrt sehen. beim bumsen oder blasen mit gummi schützt sich der mann vor der frau.

Also ich habe bisher noch nicht geblasen, und auch (noch) nur von Fauen einen geblasen bekommen, allerdings immer ohne Gummi.
Ein Gummi schmeckt doch wohl auch nicht sonderlich gut.
Wenn ich (hoffentlich bald) mal selber blase muss der Schwanz eben sauber sein, denn ich will ja wissen wie sich ein Schwanz im Mund anfühlt und nicht ein Gummi.
Vögeln oder Vögeln lassen allerdings dann nur mit Gummi.

Es gibt bei den Gummis ja verschiedene Geschmacksrichtungen. Kann man ja einmal probieren!!!:hmm:

das ist das Vertrotteltste. Wenn ich erdbeer oder zitrone lutschen will dann geh i zum Spar oder Billa und kauf ma ane. was hat man vom Blasen wenn ma gummi bläst oder mit gummi geblasen wird ? wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, da pfeif ich doch drauf bitte !

zodiacc

du nimmst uns das wort aus dem mund ggg

so deutlich haben wir es nicht schreiben wollen, weil .... na egal

oral übertragbar: Herpes , Syphilis... natürlich ist Blasen "ohne" netter, aber..hm, :confused: leider heutzutage auch ein echtes Risiko.

Ich würde sagen: erst mal kennenlernen! Dann kann man immernoch blasen!
Aber wenn blasen, dann bitte garantiert OHNE Gummi!!!

danke für die ersten ehrlichen antworten.

sogar in clubs wird zum überwiegenden teil ohne gummi geblasen. muschilecken sowieso. obwohl es da auch so folien gibt. na danke, dann schmuse ich lieber mit der glashausgurke im cellophan.

also ich finde genau wie auch schon verschiedene vorschreiber dass wirklich auch gerade geruch und geschmack dazu gehören was durch ein gummi völlig ausser vorbleibt..

Es ist auch für mich erregender, wenn die Frau meinen Schwanz "natur" in den Mund nimmt. Mein Problem ist, wenn ich oral befriedigt werde, dass ich öfter zu rasch abspritze. Nervt mich, weiß aber leider keinen Weg, das dann hinaus zu zögern. Hat da jemand eine Idee oder Trick?

Es ist auch für mich erregender, wenn die Frau meinen Schwanz "natur" in den Mund nimmt. Mein Problem ist, wenn ich oral befriedigt werde, dass ich öfter zu rasch abspritze. Nervt mich, weiß aber leider keinen Weg, das dann hinaus zu zögern. Hat da jemand eine Idee oder Trick?

denk an deine Schwiegermutter oder an die Marika Lichter wenns dir hochkommt. :mrgreen:

Ohne gummi..
Wen mit gummi dan were es ja für mich als wen ich einer Banane ein Gummi überziehe und los nuckel :D

ach, zwei seelen wohnen doch in meiner brust: die leidenschaftliche schwärmt für blasen ohne gummi, weils einfach geiler is - sowohl aktiv als auch passiv - die vernünftige meint, mit ist's allemal sicherer, vor allem wenn ich den boy noch nich so gut kenn, meist gewinnt die vernünftigere, wenn's aber plötzlich klick macht, kommt's schon auch vor, dass ichs (wie's übrigens auch die meisten lieber haben) ohne mach

Lies mal das Buch "multi-orgasmus sex in drei tagen" von Antoin H. Pullien Verlag: book.lielephant.

Ich hab es auch noch nicht ausprobiert, aber vielleicht hilft es dir.

Zurück
Oben