Blasen ohne Gummi

na dann bist eine von denen die es lieber ohne haben, für mich persönlich fühlt es sich natürlicha auch viel geiler ohne an! eh klar da fühlt man alles viel intensiver träum :)

Also ich bekomm ihn auch lieber ohne Gummi geblasen bzw blase auch lieber ohne Gummi......Diesen seltsamen Geschmack im Mund kriegt man Stundenlang nicht weg *gg*

also blasen nur ohne gummi. da ich so gut wie keinen ons habe, da ich das ned mag, kenn ich denjenigen dann auch dementsprechend gut!!! mit gummi blasen find ich absolut grausig *würg*

Also ich bekomm ihn auch lieber ohne Gummi geblasen bzw blase auch lieber ohne Gummi......Diesen seltsamen Geschmack im Mund kriegt man Stundenlang nicht weg *gg*

es gibt ja auch Gummis mit Geschmack Schoko schmeckt Toll und macht nicht DICK :cool:

nun,ich gehöre auch zu den frauen die ohne gummi blasen und sperma auch schlucken.wird sehr oft drüber diskutiert ob gefährlich ,oder nicht,ist nur eigenartig,wenn blasen ohne gummi sooo gefährlich sein soll...wie ist es dann mir lecken...wenn frau abspritzt...da besteht ja dann das gleiche risiko

nun,ich gehöre auch zu den frauen die ohne gummi blasen und sperma auch schlucken.wird sehr oft drüber diskutiert ob gefährlich ,oder nicht,ist nur eigenartig,wenn blasen ohne gummi sooo gefährlich sein soll...wie ist es dann mir lecken...wenn frau abspritzt...da besteht ja dann das gleiche risiko

Eigentlich schon :hmm:

nur darüber wird nie gesprochen,,,wie wäre das...ein plastiktuch über die muschi drüber..dann wird geleckt :-((
hm..hab ich jetzt vielleicht ne marktlücke entdeckt:fragezeichen:

also blasen bekommen mit gummi macht echt viel viel weniger spaß....also in ner festen beziehung ist es deshalb shcon besser :)

nur darüber wird nie gesprochen,,,wie wäre das...ein plastiktuch über die muschi drüber..dann wird geleckt :-((

Vieleicht wirst sagenhaft reich damit :cool: oder sonstige Promis laden Dich ein :lol:dadurch und erfindest noch ein gloryhol für Mädels :hmm:

Gibt es bereits !!:daumen:

Wird nichts mit reich werden!:fragezeichen:

Aber ich glaub benutzt fast niemand!:lehrer:

Ich auch nicht! Lecke für mein leben gerne, aber nur pur! Ist wie beim Wein, wenn ich die Augen schliesse und mich auf Geschmack und Geruch konzentriere, erkenne ich den Jahrgang und Region von wo Sie kommt.:mrgreen::aetsch::winner:

servus,

wie heisst doch gleich die frischhaltefolie, hauchdünn-geschmacksneutral und durchsichtig
wär doch mal ein ganz neue erfahrung:hmm:

gruss chris

wieder nix ....:-((und ich dachte schon,endlich etwas entdeckt
*weiterdenkenmuss*

Also ich muß auch zugeben, eigendlich sollte man es nicht tun, aber, wennman schon dabei ist und die lust sich steigert vergißt man doch ssehr schnell. Ich für meine Person blase sehr oft ohne.

Grüß Euch,

es ist wirlich immer wieder äußerst interessant, wie die unterschiedlichen Menschen mit dem Thema Gesundheit umgehen.

Ich geh ja nur in der Sauna auf Kontaktsuche und nicht am Bahnhofsklo?! Dass es in ersteren vielleicht sauberer ist, heißt ja nicht automatisch bitte, dass dort alle gesund sind und dort, wo die Umgebung nicht so schön ist, die Ansteckungsgefahr größer ist.

Oder - ich nehm ja nur nen sauberen Schwanz?!
Aha, HIV betrifft nur ungewaschene Leute - na dann brauch ich eh nie mehr nen Gummi!

Leute, glaubt Ihr wirklich, dass Ihr diese Art von Krankheiten euren Sexualpartnern anseht???

Also ich muss dazusagen, ich hasse diese Gummidinger auch. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, meine Gesundheit deswegen aufs Spiel zu setzen.

Ich möchte auch auf keinen Fall als Spielverderber oder Spaßlos gelten, es muss sowieso jeder für sich selber entscheiden und überdenken, welches Risiko wie hoch ist.
Nur so dümmliche Ausreden, wie Gummiallergie, "ich seh das dem/derjenigen doch an", "ich such ja nur an bestimmten Orten", "nehm ja nur saubere Leute", sind nicht nur dumm, sondern doppeltdumm!

Lieben Gruß,
Katarina

Hi zusammen,
die Begeisterung für geiles Blasen und Geblasen werden ohne störendes Gummi teile ich grundsätzlich.
Vielleicht macht es allerdings Sinn, im Hinterkopf zu behalten, worauf man sich möglicherweise einlässt:
muss aber hinzufügen, dass ich VORHER mir sehr wohl aussuche, mit wem ich mich einlasse. am liebsten in der sauna, sicher niemals in öffentlichen toiletten oder glory holes.
Bin kein Mediziner und kein Virologe, aber deren Erkenntnisse ist an vielen Stellen nachzulesen: Egal ob Bahnofs-Toilette (wer's mag) oder noble Sauna, es ist nun mal nicht möglich, einem Menschen anzusehen, ob der gesund ist. Sauber, sehr gepflegt, gut riechend, modern gekleidet...das alles macht attraktiv, lässt halt nur keine Rückschlüsse auf virale Infekte zu.
Habe mich für einen Kompromiss mit geringem Restrisiko entschieden: Blasen ohne Gummi ist möglich, aber kein Sperma in den Munde ohne vorherige Klarheit.
Liebe Grüße aus dem Norden
Tanaed

Hallo du schreibst du würdest es machen, wenn dir das Ding sauber erscheint, naja sowas setze ich doch voraus. aber mich würde mal interessieren wie du nur an dem Aussehen und der eventuellen Sauberkeit einschätzen kannst dass er auch gesund ist, klar bei Ausschlag ist es ersichtich doch bei allem anderen nicht, ein wenig verantwortungslos dir und allen anderen gegenüber auch wenn eine Ansteckunsgefahr nur minimal ist, das sag ich nun als leidenschaftliche Blaserin und auch als Krankenschwester

Zurück
Oben