B
Gast
(Gelöschter Account)
gg ja natürlich ist das für alle schöner
manche haben es halt lieber mit
Naja, aber dass Plastik im Mund,möcht ich auch nicht haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gg ja natürlich ist das für alle schöner
manche haben es halt lieber mit
es gibt wirklich sehr wenige die allergisch gegen gummis sind
Also ich bekomm ihn auch lieber ohne Gummi geblasen bzw blase auch lieber ohne Gummi......Diesen seltsamen Geschmack im Mund kriegt man Stundenlang nicht weg *gg*
nun,ich gehöre auch zu den frauen die ohne gummi blasen und sperma auch schlucken.wird sehr oft drüber diskutiert ob gefährlich ,oder nicht,ist nur eigenartig,wenn blasen ohne gummi sooo gefährlich sein soll...wie ist es dann mir lecken...wenn frau abspritzt...da besteht ja dann das gleiche risiko
nur darüber wird nie gesprochen,,,wie wäre das...ein plastiktuch über die muschi drüber..dann wird geleckt :-((
hm..hab ich jetzt vielleicht ne marktlücke entdeckt
nur darüber wird nie gesprochen,,,wie wäre das...ein plastiktuch über die muschi drüber..dann wird geleckt :-((
hm..hab ich jetzt vielleicht ne marktlücke entdeckt
Grüß Euch,
es ist wirlich immer wieder äußerst interessant, wie die unterschiedlichen Menschen mit dem Thema Gesundheit umgehen.
(weitere kluge Worte gekürzt)
Bin kein Mediziner und kein Virologe, aber deren Erkenntnisse ist an vielen Stellen nachzulesen: Egal ob Bahnofs-Toilette (wer's mag) oder noble Sauna, es ist nun mal nicht möglich, einem Menschen anzusehen, ob der gesund ist. Sauber, sehr gepflegt, gut riechend, modern gekleidet...das alles macht attraktiv, lässt halt nur keine Rückschlüsse auf virale Infekte zu.muss aber hinzufügen, dass ich VORHER mir sehr wohl aussuche, mit wem ich mich einlasse. am liebsten in der sauna, sicher niemals in öffentlichen toiletten oder glory holes.