Blasen ohne Gummi

es ist lustig zu beobachten...,also die forumsgemeinde geht oft die wände hoch wenns um gv ohne gummi geht, aber blasen mit gummi wird wieder ganz anders bewertet... :shock:

da sind die sicher ist sicher-vertreter nicht soooo vertreten die normalerweise diejenigen schimpfen die zugeben ohne gummi zu verkehren.

ich weiss schon,angeblich ist das risiko da noch geringer sich anzustecken, aber sicher nicht unmöglich und bei gv ist das risiko auch nicht sooo gross wie oft manche glauben.

wenn man diesen thread mit dem thread"alle sagen sie nehmen immer gummi-ich habe aber meistens ohne" (oder so ähnlich:hmm:) vergleicht dann merkt man auf was ich hinauswill. hier recht moderate kritik,dort beschimpfungen und lauter böse meldungen...:shock:

Ja und zur ausgangsfrage. Ich mag gummigeschmack auch nicht,aber fürchterlich find ichs auch nicht. das übelste am gummi ist wie kriegt man den ordentlich drüber.je nach kondomi und "bestem Stück" kann das ganz schön nervig sein... das stört mich am meisten am Gummi.

vielleicht sollt ma öfter mit banane, zuchini oder gurke trainieren,damit man alle grössen fest im griff hat...:hahaha:

:winke:

aja, beleckt werden mit gummi hatte ich noch nie...:lol: muss ma mal ausprobieren:shock::fragezeichen::mrgreen:

so kommt man immer wieder auf dinge die man doch noch nie hatte im bett...:kopfklatsch:...:mrgreen:

:winke:

Zurück
Oben