Blasen ohne Gummi

Einen geblasen bekommen mit Gummi ist sehr langweilig, da null Gefühl. Und selber das Petroleum-Chemie-Gemisch in den Mund nehmen... nee danke

Ich habe auch schon geblasen. wenn dann aber immer ohne gummi (leider) Ich habe nur selten geschluckt. das ist glaube ich wichtiger, dass man nicht schluckt.... mit gummi wärs für mich ecklig...

Ich blase auch nur ohne gummi. mit gummi ist es einfach nicht das selbe, auserdem kann man mit gummi nicht schlucken

naja ist wohl jeden seine gesundheit,bei mir hat sich noch keiner beschwert weil ich ihm mit gummi geblasen hab(und so bleibts auch)
aber anscheinend gibts hier noch genug survivaltypen...c'est la vie ;)

Ich hasse blasen mit Gummi, da verstehe ich alle die eine "gummiallergie" haben. Das Gefühl,der Geschmack nach Haut u Saft-alles weg, nur Plastik im Mund bäh!! Wenn ich eine Muschi lecke möchte ich ja auch das Aroma schmecken,und so ist es mit einen Schwanz auch.Und auf den Saft im Mund verzichten??Nee nee

ich bin schwul! ich hab eine festen freund und den blas ich ohne. aber bei flüchtigen bekanntschaften habe ich nur mit. man weiß ja nie!

bin verh., und würd nur mit Gummi blasen, er spritzt mir dann ja auch in den Mund

da bin i ja auf das richtige thema für mich gestoßen.g

also i blas nie mit gummi....
erstens denk i ma dass fian mann viel schöner is,
wenn er die lippen, zunge usw direkt auf der haut
spürt... außerdem hast mehr mögöickeiten zum spielen,
als wennst da so a verpackung drüber hast...
der kommt si ja dann gach vor wie in einer isolierlammer...lach ^^
und zweitens steh i ned wiakli auf den gummigeschmack im mund...

ausnahme is...wenn das kondom mitn mund drüber gstülppt wird..
dass lass i ma no einreden ^^
und wenn er dann keinen hockbekommt wenn der gummi
oben is muss ma halt mithelfen ----> also blasen mit gummi.

sodala...fertig bin mit da aufklärung.
..dr sommer wäre sicher stolz auf mich.lach

LIEBE GRÜSSE

wouwwww hätte nie gedacht das die mehrheit ohne gummi bläst,da wird mit gummi gefickt aber ohne geblasen finde ich intressant obwohl die ansteckung genauso gegeben ist,so lange man keine offene wunden im mund hat,ich blase ja auch ohne

hallo,es ist doch viel schöner ohne gummi zu blasen,hab bisher immer ohne geblasen und wurde erst am montag schön ohne gummi geblasen,es war traumhaft.

Beim Blasen Ohne Gummi Hat Man Doch Mehr Fleich Im Mund,und Es Schmeckt Einfach Besser.:poppen:

Beim Blasen Ohne Gummi Hat Man Doch Mehr Fleich Im Mund,und Es Schmeckt Einfach Besser.:poppen:
Beim ",und" haste vergessen, das "u" groß zu schreiben. :roll: :confused:

Und was Neues habe ich auch gelernt: ohne Gummi scheint ein Schwanz größer. :lol: Man hat ja "mehr Fleisch" im Mund. :cool:

Mit Gummi hab ich auch noch nie geblasen.Aber ich wusste gar nicht,wenn man ohne Gummi bläst,dass man dann mehr Fleisch im Mund hat. Was soll ich da noch sagen:mauer:Bitte einen Reis dazu....:haha::haha:

hi,
liebe es zwar überhaupt nicht mit gummi zu blasen...... aber öfters muß es sein, wenn man den partner nicht gut kennt....

gummi ist eben gummi und da macht es wenig lust......

hi,
liebe es zwar überhaupt nicht mit gummi zu blasen...... aber öfters muß es sein, wenn man den partner nicht gut kennt....

gummi ist eben gummi und da macht es wenig lust......

Sehe ich auch so,ich finde es einfach wiederlich einen Gummi abzulutschen.

naja ein kleiner Trost es gibt ja verschiedene Geschmacksrichtungen, z.B. Schokolade gg ;)

naja ein kleiner Trost es gibt ja verschiedene Geschmacksrichtungen, z.B. Schokolade gg ;)

Ach, die Schoki lass ich doch auch lieber "echt" im Mund zergehen,... ich möchte eben schmecken was ich im Mund habe,zu 100%:mrgreen:

gg ja natürlich ist das für alle schöner ;)

manche haben es halt lieber mit

Zurück
Oben