Blasen ohne Gummi

:mauer: Das ist der größte Scheiß, den wo gibt! Die Gummis sind meist sehr getestet und superverträglich! Müsstest halt nur "Deine" Marke finden! :roll:

Wenn Du Gummis nicht magst, dann sag´ es bitte so! Aber Allergie . . . :nono: Oder bekommst Du Ausschlag etc., wenn Du Dir einen drauf stülpen musst?

:engel:
vieleicht bekommt er beulen, die sich dann wie noppen anfühlen :p

Ich ich liebe es schöne Schwänze ohne Gummi zu blasen. Den Saft schlcuke ich allerdings nicht. Finds auch geiler wnen ich nich noch extra ne Tüte drüpber ziehe nmuss um geblasen zu werden!

Hmmmm....

Selbst geblasen hab ich ja noch nie...würde ich aber ohne Gummi sicher nicht tun..

Geblasen(von Männern wie Frauen) wurde bislang immer ohne....oder gar nicht.

Was jetzt nicht heißen soll ich hab gesagt ohne oder nicht, sondern es wurde ohne darüber zu reden gemacht oder eben nicht...zB auch in Swingerclubs(mit Männern hatte ich diesbzgl. nur 2 Erlebnisse, der Rest waren Frauen)...

Vögeln aber immer MIT(von mir aus sowieso nicht anders gemacht, aber auch im Swingerclub wurde von denjenigen die vorher mein Ding im Mund hatten - ohne schlucken - Wert darauf gelegt)

Von der Warte wars mir daher wurscht....
Ansteckungsrisiko für mich ist praktisch 0 und es mag egoistisch sein, aber die Leut die mein Ding in den Mund nehmen sollten wissen was sie tun

-----------------------------------------------------

Ohne jetzt gr. Diskussionen hervor rufen zu wollen - denn die gabs hier eh schon immer genung deswegen, und jeder sollt selber wissen was er tut:

Aber die Aussagen ála : "Ich such mir die Leut eh vorher genau aus..und machs eh nur mit Leuten aus der Sauna, weil die schmutzigen am Klo sind mir zu riskant" - die stößt mir sauer auf.

Heut is ja Welt - Aids - Tag und wiedermal in den Medien gehört:

70%(sicher größtenteils in der 3.Welt - dennoch) der HIV-Infektionen weltweit finden bei Heterosex(also zw.Mann/Frau statt),10% bei Schwulensex(denk mal da werden einfach mehr Kondome benutzt) und 5% durch zB gem. benutzte Nadeln...bevor wer fragt. auf was sich der Rest verteilt weiß ich nicht(wahrscheinlihc auch Übertragung mutter/Kind,im Spital,etc)

Das sind Weltweit-Zahlen...aber die Verteilung paßt auch ungefähr auf die Neuinfektionenrate in Ö...soll heißen - bei Risikogruppen rückläufig, bei den "sauberen" Heterokontakten mehr oder weniger stark steigend

Soviel zu den Risikogruppen

und zB in Österreich stecken sich ca. 2 Leute pro Tag(!) an..ca. 12000haben schon den Virus - Dunkelziffern unbekannt.

Nur mal so zum Drüberstreuen...diskutieren tu ich drüber sicher nicht...
wie gesagt - jeder wie er glaubt.

ich stimme voll und ganz zu, daß Blasen ohne Gummi einfach besser ist ! Vor allem wenn der heiße Saft herausschießt !

Ich liebe Blasen in Saunen.Das ist deutlich sauberer als diverse Toiletten.Dann ohne Gummi.Ich spritzte gerne in Mundvotzen,schlucke selbst aber nicht.Von anal halte ich wenig.Das mache ich nur mit meiner Freundin...

..und bist sicher eine Frau zu sein????? :daumen:

..und bist sicher eine Frau zu sein????? :daumen:

das musst ma jetzt genauer erklären... hab mir ein paar male das Quote durchgelesen, nochmal angesehen inwelchem Forum wir hier drin sind und mich gefragt was das damit zu tun hat?

da hätte ich auch gerne eine eklärung von dir. er sagt ja nicht, dass er eine frau ist...........

gruß adi

Aber er hat sich im Profil als solche angemeldet....seht ihr nicht das kleine rosa Zeichen unter der Zeile mit der Beitragsanzahl? :roll:

Aber er hat sich im Profil als solche angemeldet....seht ihr nicht das kleine rosa Zeichen unter der Zeile mit der Beitragsanzahl? :roll:

da hast sicher recht. wer weiss jetzt ob er/sie ein(e) mann/frau ist.
zwitter vielleicht.
spass muss sein, sonst wär´s ja sooooo traurig

Also solange man nicht unbedingt auf dem Strassenstrich odda wie wild in der Gegend mit jedem "herumkoralisert" (schönes Wort, gelle, fiel mir gerade ein ...*lach*), sehe ich selbst Lecktücher !, (wird der Partnerin auf die Scheide gelegt dadrunter cremt man sich zur Vorbeugung noch ein. Man:down:/Frau dringt also mit dem Lappen, zwischen die Lippen ... ) *ihgitt!*
Gummis beim Blasen wirklich als absolut störend an !

Aus eigener Erfahrung kann ich Euch sagen, das der "Erfolg" davon ebeno köstlich, (auch bei Gleitmitten) wie seltsam iss. Schluckste zuviel von dem Chemie Kleister, dann iss Durchfall garantiert, die Lovetime abrupt beendet ... :mauer:
Und lest erst mal auf der Seite, was ihr machen sollt, wenn ihr doch "versehentlich" Sperma oder anderer Sekrete geschluckt habt ... Die spinnen doch ? :roll:

Wie so Manche(r) Voredner(in) schon schrieb, gehört ja gerade zu diesem erregenden Liebesspiel ganz besonderes Vertrauen und Hingabe. Diese muss dann aber auch zwingend eigene Initaitive und Vorsorge mit berücksichtigen, das keine(r) der davon profitierenden durch die Geilheit eines Einzelnen gefährdet wird !

Auch weil ich nunmal sehr gerne die körperlichen Sekrete anderer Damen (mitunter auch ihrer Parter) schlucke, stellen dann Gummis und Lecktücher Störfaktoren, weil ich mit allen Sinnen erleben will !

Glücklicherweise hatte sch bisher noch jede neue Beaknntschaft, ebenso wie ich zu einer vorherigen körperlichen Untersuchung beim örtlichen Gesundheitsamt bereitgefunden. Diese (im Amt) kostenlose Vorsorge ermöglichte uns dann den ungetrübten, vor allem aber auch ungefilterten, wirklichen Genuss aus reiner Geilheit auf/unter/neben/durch einander ..*g*

Mensch liest sich
Lieben Gruss

Ralf

@ Das muss es ja auch nicht ... !

Man darf und sollte sowas auch nicht für sich selbst erzwingen ! Entweder findet man früher oder später erlebnisbedingt Interesse am lustvollen Erleben solchen Spiels, oder man geniesst einfach weiterhin das was man schon kennt.

So wei Du, hab ich früher doch auch mal gedacht ! Dann aber traf ich auf eine Lady welche mich so geil machte das ich mit dem Lecken nicht mehr aufhören wollte. Sie erklärte sich dazu gerne bereit, wenn ich sie damit vor dem Gang ins Bad bewahre.

Ein anderes Mal genossen wir einen 3er. Er kniete hinter ihr, nahm sie von hinten. Ich lag unter ihr und leckte ihre Muschel. Irgendwie hat er sich dann auch mal "verirrt", und landete in meinem Mund.
Anfangs war ich noch überrascht, dann aber so geil davon geworden das er schliesslich nicht in ihr, sondern in meinem Mund kam ...

Ich nehme mal an das das an seinem Zepter von ihr anhaftende Körpersekret dazu geführt hatte das ich Vertrauen und später sogar richtig Gefallen und Lust, am plötzlichen "Oralen Besuch" fand ... :)

Je nach gegenseitiger Sympathie und zwischenmeschlicher Chemie, bleibe ich solchen Spielen seitdem absolut nicht mehr abgeneigt ... ;)

Mensch liest sich
Lieben Gruss

Das Erlebnis zu dritt von Dir klingt echt geil. Ähnliches hatte ich auch schon, jedoch will ich nicht in den Mund gespritzt werden. Also wers mag, der soll´s auch tun, warum nicht,
Ich mag z.B. gerne Natursekt, auch in den Mund frisch von der Quelle, ist auch nicht für jedermann....
:daumen: :daumen: :daumen: :mrgreen:

@ Deshalb schrieb ich ja auch Körpersekret(e). darin schlisse ich für meinen Teil den erregenden goldenen Nektar mit ein ... :) :daumen:

Und was längst für die indischen Yogis und auch so manche Asiaten gut iss, sogar gegen meine Ulci hilft, kann dann doch auch nicht so verkehrt sein das es nicht auch meine Lust steigern könnte ?

Mag sch mein Apotheker auch noch so gewundert haben weshalb ich so häufig was gegen Sodbrennen gebraucht hatte. Seit der leckeren "Naturmethode" wundert er sich umso mehr, weshalb ich kaum noch bei ihm Präparate hole ! :)

Mensch liest sich
Lieben Gruss

Ralf

P.S.: Ulcus Ventriculi = Magengeschwür / Ulcus Duodeni = Darmgeschwür
Vorher frass ich immer wieder "Omeprazol". In den Auwirkungen iss das so eine Art "Chemo Therapie" für Zuhause. Seit 3 Jahren nun nicht mehr !

Na dann Prost, mag es auch...., zwar nicht immer, aber immer öfter....

Danke ...

Man:down: iss ja schließlich auch Egoist. Will sich den Spass nicht durch natürliche Bedürfnisse anderer unterbrechen lassen, wenns gerade so schön warm um die Öhrchen iss, gelle ? *lach*

Mensch liest sich
Lieben Gruss

Ralf

Zurück
Oben