Hmmmm....
Selbst geblasen hab ich ja noch nie...würde ich aber ohne Gummi sicher nicht tun..
Geblasen(von Männern wie Frauen) wurde bislang immer ohne....oder gar nicht.
Was jetzt nicht heißen soll ich hab gesagt ohne oder nicht, sondern es wurde ohne darüber zu reden gemacht oder eben nicht...zB auch in Swingerclubs(mit Männern hatte ich diesbzgl. nur 2 Erlebnisse, der Rest waren Frauen)...
Vögeln aber immer MIT(von mir aus sowieso nicht anders gemacht, aber auch im Swingerclub wurde von denjenigen die vorher mein Ding im Mund hatten - ohne schlucken - Wert darauf gelegt)
Von der Warte wars mir daher wurscht....
Ansteckungsrisiko für mich ist praktisch 0 und es mag egoistisch sein, aber die Leut die mein Ding in den Mund nehmen sollten wissen was sie tun
-----------------------------------------------------
Ohne jetzt gr. Diskussionen hervor rufen zu wollen - denn die gabs hier eh schon immer genung deswegen, und jeder sollt selber wissen was er tut:
Aber die Aussagen ála : "Ich such mir die Leut eh vorher genau aus..und machs eh nur mit Leuten aus der Sauna, weil die schmutzigen am Klo sind mir zu riskant" - die stößt mir sauer auf.
Heut is ja Welt -
Aids - Tag und wiedermal in den Medien gehört:
70%(sicher größtenteils in der 3.Welt - dennoch) der
HIV-Infektionen weltweit finden bei Heterosex(also zw.Mann/Frau statt),10% bei Schwulensex(denk mal da werden einfach mehr
Kondome benutzt) und 5% durch zB gem. benutzte Nadeln...bevor wer fragt. auf was sich der Rest verteilt weiß ich nicht(wahrscheinlihc auch Übertragung mutter/Kind,im Spital,etc)
Das sind Weltweit-Zahlen...aber die Verteilung paßt auch ungefähr auf die Neuinfektionenrate in Ö...soll heißen - bei Risikogruppen rückläufig, bei den "sauberen" Heterokontakten mehr oder weniger stark steigend
Soviel zu den Risikogruppen
und zB in Österreich stecken sich ca. 2 Leute pro Tag(!) an..ca. 12000haben schon den Virus - Dunkelziffern unbekannt.
Nur mal so zum Drüberstreuen...diskutieren tu ich drüber sicher nicht...
wie gesagt - jeder wie er glaubt.