Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ähnelt fatal den immer wiederkehrenden Berichten über SWs, die zwar AO anbieten, dazu aber sagen "nix in Muschi spritzen"; im Glauben, sich dann keine Krankheiten einzufangen.
Die Person, die leckt oder bläst, hat ein sehr geringes HIV-Risiko, wenn sie Sperma in den Mund aufnimmt. Der „Vorsaft“ oder die „Lusttropfen“ des Mannes stellen dabei kein Infektionsrisiko dar, die HIV-Menge reicht für eine Ansteckung nicht aus.
Ganz genau so wie sich angeblich schon Leute beim Blasen mit HIV infiziert haben...
Der neu positiv Getestete: "Ich hab wirklich nur geblasen, bei meiner Ehre. Bei allem was mir heilig ist. Das schwör ich beim Leben meiner Kinder (Mutter, Schwester, Oma)"
Es gibt sogar Berichte wo sich jemand mittels einem Nagelzwicker infiziert haben will
Habe mich immer gefragt, warum das überhaupt fast alle Sexarbeiter machen, vermutlich ist es der Konkurrenzdruck. Ich verzichte auch bei einem ONS darauf aktiv.
Würde nicht sagen dass das fast alle Sexarbeiterinnen machen. Mag es geben aber echt Profis machen das nicht. Man muss sich auch fragen ob man als Mann das will wenn eine Prostituierte das jahrelang mehrmals am Tag macht...