Blondinen sterben aus, oje:-(

ich mein ja nicht was bsonders, aber wenn du von anfang an blond bist und auf einmal nimmer, dann würds dir sicher auch ned gfallen:daumen:

oder zb. du bist brunett und im laufe der jahre würden sich deine haare blonder verfärben, des würd dir auch nicht passen!

mir persönlich gfallen brunette auch sehr gut oder schwarzhaarig!
aber diese nordvölker da oben schauen find ich schon leiwand aus, mann und frau!:daumen:

ich weiß nicht warum aber ich hab da einen fetisch :rubbel: - wenn ich blondes haar seh werd ich spitz wie nachbars lumpi. und dabei isses mir nicht wichtig ob echt oder gefärbt, hauptsache es passt.

blonde männer ziehen mich meist ja gar nicht an - ich lande irgendwie immer bei den brünetten bis schwarzhaarigen
Ich finde das ein faszinierendes Thema:
Warum bevorzugen oft Frauen
- Männer mit schwarzen Haaren, dunklen Augen und tief gebräunter Haut, während Männer oft
- Frauen mit blonden Haaren, blauen Augen und zartgebräunter Haut bevorzugen?

Was könnte dahinter stehen? Hat der Testosteronspiegel bei beiden Geschlechtern einen Einfluß auf Haar- und Augenfarbe?

Ciao,
David

Warum bevorzugen oft Frauen
- Männer mit schwarzen Haaren, dunklen Augen und tief gebräunter Haut, während Männer oft
- Frauen mit blonden Haaren, blauen Augen und zartgebräunter Haut bevorzugen?
na, tiefgebräunte Haut brauch ich nicht - ich kann es nicht erklären, es is ja nicht so dass es keine schönen blonden Männer gäbe - aber ich lande doch irgendwie immer bei den dunkelhaarigen - und wenn du mich spontan nach nem gutaussehnden promi fragen würdest käm wahrscheinlich auch ein dunkelhaariger.
Woher du allerdings die Theorie nimmst, dass die meisten frauen auf dunkle typen stehen würde mich mal noch interessieren - in meinem freundeskreis is das eher ausgewogen, die einen mädels stehen mehr auf hell, die andern mehr auf dunkel.

zumindest hängt sein poster in vielen zimmern dieser welt ;)

beckham ist auch blond fällt mir grad ein.

beide haben aber eines gemeinsam: sie sehen sehr feminin aus (meine meinung)

EDIT: gottschalk könnt ich auch noch anbieten.

Woher du allerdings die Theorie nimmst, dass die meisten frauen auf dunkle typen stehen würde mich mal noch interessieren - in meinem freundeskreis is das eher ausgewogen, die einen mädels stehen mehr auf hell, die andern mehr auf dunkel.
Ist mir aufgefallen beim Überfliegen von Kontaktanzeigen/Profilen jedweder Quelle, auch kenne ich kaum blonde männliche Sexidole.

Ciao,
David

EDIT: gottschalk könnt ich auch noch anbieten.

:shock: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bist denn du wahnsinnig?
Ich denk da eher an Orlandoo Bloom, Matt Damen, Keano Reeves (oder wie man den auch immer schreibt)... aber zu dem thema gibts eigentlich schon nen thread, da müssen wir nicht unbedingt diesen hier auch noch verwässern

na ja sollen sie aussterben, trifft mich nicht besonders, wär genauso wenig schlimm wie wenn die schwarzhaarigen aussterben. Hauptsache die Frauen sterben uns nicht aus.

aber bei mir selbst schauts anders aus, mir gehts da so wie dem jerryfletscher. als Kind soo blond das du es nicht mal mit h2o2 annähernd hinkriegst, und jetzt muss ich schon überlegen ob ich nicht brünett sag wenn mich wer nach meiner Haarfarbe fragt.

Ich denk da eher an Orlandoo Bloom, Matt Damen, Keano Reeves (oder wie man den auch immer schreibt)...

aber sind die nicht alle dunkel? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber zu dem thema gibts eigentlich schon nen thread, da müssen wir nicht unbedingt diesen hier auch noch verwässern

naja, es geht ja um blondinen - und da gibts eben nicht nur frauen ;)

beckham ist auch blond fällt mir grad ein.
beide haben aber eines gemeinsam: sie sehen sehr feminin aus (meine meinung)
Pitt könnte man wegen seines "schwierigen" zickigen Charakters und seiner gerne länger getragenen Haare (z.B. Legenden der Leidenschaft:!: ), Beckham wegen seinem Mode- und Schmuckbewußtseins feminin finden.
Trotzdem machen beide massenweise Muschis feucht und bringen Herzen zum Klopfen. :mrgreen:

Grund:
Aus dem Frauen-Bedienerhandbuch für Männer:

Ad Pitt:
Der Artist
gibt der Frau Emotionen. Er ist einer, der ihre Gefühle bewegt, der eine undurchschaubare und komplexe Persönlichkeit ist.
Frauen lieben es, eine Herausforderung anzunehmen, und sie lieben es, zu helfen. Der Artist ist sehr schwierig zu verstehen und er braucht "Hilfe", und Verständnis.
[...]
Allgemein: lange Haare löse Schlüsselreize aus: Die der Fruchtbarkeit, Vitalität und Jugend. ;) an blue

Ad Pitt & Beckham:
Männer, die ihr Äußeres intensiv pflegen und stylen, zeigen damit, daß sie an Sexualkontakten interessiert sind, und viel Energie aufzuwenden bereit und in der Lage sind, um Frauen auf sich aufmerksam zu machen und zu beeindrucken (Imponiergehabe).

Ciao,
David

aber sind die nicht alle dunkel? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Doch - aber es ging ja grade darum dass mir kein blonder promi einfallen würde.
Hm, bei den Blondchen kämen mir noch Nick Carter und Ronan Keating in den Sinn - denen ich in meiner boyband-phase aber auch schon damals die dunkelhaarigen Kollegen vorgezogen habe
Is der David Hasselhoff nicht auch blond? *michnuranroteBadeshortsundeinschwarzesAutoerinnernkann*

und wie schaut es mit folgender kombination aus? (bei Frauen)

dunkelbraunes (fast schwarzes) haar
hellblaue augen
heller hauttyp

???

hasselhoff ist eher dunkelbraun.

aber wenn ich eine frau wäre... hulk hogan würde mein mister blond werden :daumen:

na ich meinte wenn frau dunkelbraunes haar hat, hellblaue augen und hellen hauttyp..

Zurück
Oben