Blondinen sterben aus, oje:-(

und wie schaut es mit folgender kombination aus? (bei Frauen)

dunkelbraunes (fast schwarzes) haar
hellblaue augen
heller hauttyp

???

meine exfreundin hatte schwarzes haar und hellblaue augen - war wirklich sehr süß anzuschauen. (war bis jetzt die einzige dunkelhaarige in meinem leben)

EDIT:
@cOcKtAiLkIrScHaL: mit hasselhoff hab ich gweni gemeint.

ich gehöre ja zu dieser gattung frau mit dunklen haaren und hellblauen augen.. usw..
aber zur zeit rotbraun gefärbt.. weil mir der unterschied dunkelbraun mit heller haut zu krass ist... und ich nicht ständig solarium will..

na ja sollen sie aussterben, trifft mich nicht besonders, wär genauso wenig schlimm wie wenn die schwarzhaarigen aussterben. Hauptsache die Frauen sterben uns nicht aus.

aber bei mir selbst schauts anders aus, mir gehts da so wie dem jerryfletscher. als Kind soo blond das du es nicht mal mit h2o2 annähernd hinkriegst, und jetzt muss ich schon überlegen ob ich nicht brünett sag wenn mich wer nach meiner Haarfarbe fragt.

des stimmt, ihc war auch so blond, das kriegst mitn besten wasserstoffperoxid ned hin:daumen: :daumen:

echt is eben echt!

Na super das sie aussterben - Blondinen sind sowieso nicht mein Ding!
Gruß

Sowas aber auch.

Das Thema hatte ich bereits letzte Woche eröffnet.

Zum spaß hängte ich noch 2 blondinnen witze dran.

Prompt wurde es in die Fun Zone verfrachtet.

Ach so man muss also einen Spiegel Artikel dranhängen damit es ernstgenommen wird.

Weil ich das Thema zuerst angesprochen hatte hätten die commentz
eigenlich meinem Thread gegolten !!!

:mad: :mad: :mad:

a + :confused: was soll er denn mit einem ordinären +

kumm her jimmy..... so da hast a sterndi :stern:
tust aber jetzt nimma weinen gell :trost:

kumm her jimmy..... so da hast a sterndi :stern:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ah so ? Bitte, von mir ist auch schon ein Thread in den Mistkübel
verschoben worden. Also eigentlich nicht mein Thread sondern ein
Thread, in dem aber ein paar sehr gelungene Postings von mir waren.
Und weil der Jimmy ein Sternderl ..... hab ich mir eben gedacht .....
wenn ..... ob ich vielleicht auch ..... ein klitzekleines Sternderl .....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mmmmmpfpfblmbmmblblmmmmmlll ! :mrgreen: *)

*) Danke, hab schon verstanden!

So schnell werdens nicht aussterben, zumindest haben wir für zwei weitere blauäugige gesorgt, eine "echte" Blonde und eine "rotblonde" :mrgreen:

Mobilis

STOP! Stimmt ja garnicht...

Ich hab lange gesunde schöne blonde Haare - neben meinen Augen mein größtes Markenzeichen! (sogar in natura!)

Also bitte....

BLONDES FOREVER :mrgreen:

STOP! Stimmt ja garnicht...

Ich hab lange gesunde schöne blonde Haare - neben meinen Augen mein größtes Markenzeichen! (sogar in natura!)

Also bitte....

BLONDES FOREVER :mrgreen:

Na dann freu ich mich für dich! :daumen: Ein hoch auf die Blonden?! Hoffe ihr sterbt nicht aus! :mrgreen:

Na i bin brünett und auch froh drum! :daumen: (wir sind aber sicher langweiliger als ihr blonden...aber what shalls? Ich kann damit leben!)

Na dann freu ich mich für dich! :daumen: Ein hoch auf die Blonden?! Hoffe ihr sterbt nicht aus!...

es ist mir zwar nicht ganz egal, was mit meiner nachwelt ist, wenn ich nicht mehr bin, aber das berührt mich wirklich nicht mehr!
freu mich über mädls mit blonden haaren, genauso über mädls mit anderen haarfarben.

TIP: empfehle in aktien von bleichmitteln investieren, die dann den eigenen enkeln zu vererben

es ist mir zwar nicht ganz egal, was mit meiner nachwelt ist, wenn ich nicht mehr bin, aber das berührt mich wirklich nicht mehr!
freu mich über mädls mit blonden haaren, genauso über mädls mit anderen haarfarben.

TIP: empfehle in aktien von bleichmitteln investieren, die dann den eigenen enkeln zu vererben

..ich will jetzt hier nicht den Moralprediger spielen...aber jahrelanges Färben (blondieren) schädigt die Haare...wie sehen die denn dann nach 20-30 Jahren nach intensiver Blondierungssitzungen aus??? :roll: Naja......ich habe aus 1x Blondieren gelernt...

Jedesmal, wenn ich mir die Wasserstoff-Opfer ansehe, danke ich dem Universum, dass die Natur mich aschblond will und meine Haare somit keinen Bleiche-Tot erleiden. :)

Es werden im Winter höchstens Strähnen oder Tönungen hinzugefügt, im Sommer erstrahl ich von ganz allein... :cool:

..ich will jetzt hier nicht den Moralprediger spielen...aber jahrelanges Färben (blondieren) schädigt die Haare...wie sehen die denn dann nach 20-30 Jahren nach intensiver Blondierungssitzungen aus??? :roll: Naja......ich habe aus 1x Blondieren gelernt...

nunja, sagte ja: investieren investieren. und wie unsere regierung weiß: mit spitzen -ähh nein, das war vor 2 jahren, jetzt- eliteunis kann man forschen. schlage vor, man forscht nach haarverträglichen bleichmitteln. immerhin sinds ja noch 200 jahre bis die blondinen ausgestorben sind. da wird noch einiges steuergeld in diese -wirklich wichtige- forschung fließen, jawohl!
-good night-

Zurück
Oben