blowjob @ friedensbrücke

E

Gast

(Gelöschter Account)
meine neue freundin (ja ich hab jetzt eine!! *freu*) hat mir vorhin bei der donau nähe u4 friedensbrücke einen geblasen... war echt gigantisch kann ich nur sagen. mein erster bj in der öffentlichkeit, hat keiner gesehen, war weit und breit keiner.... ich glaub wir werden den platz mal öfter aufsuchen, vorallem wenns wärmer wird :)

Das ist super das du uns das sagst!
Da werden wir jetzt auch alle hinkommen! :mrgreen:
zum zusehen oder vielleicht dürfen wir mitmachen ;)

:D So ist das mit den Veröffentlichungen. Sag noch vielleicht ab 21.00 Uhr und jeder findet es, weil da dann die Rossauerlände zum Cat-Walk der Spanner und Wixer wird.:p

meine neue freundin (ja ich hab jetzt eine!! *freu*) hat mir vorhin bei der donau nähe u4 friedensbrücke einen geblasen... war echt gigantisch kann ich nur sagen. mein erster bj in der öffentlichkeit, hat keiner gesehen, war weit und breit keiner.... ich glaub wir werden den platz mal öfter aufsuchen, vorallem wenns wärmer wird :)

es gibt immer ein erstes mal :daumen: :mrgreen:

jaja der Reiz des Verbotenen *gg*
Probiers doch mal in der Straßenbahn, der S-Bahn, in der Telefonzelle,...
es gibt genug Orte, immer der selbe nimmt schnell den Kick!

Also nur munter drauf los

Weitere interessante Locations :hss:

Stephansplatz (zwischen den Fiakern)
XXXLutz (Abteilung Einbauschränke)
Trzesniefski (während des Wartens in der Schlange)
Pannenstreifen der Südosttangente
Merkur-Markt (zw. Wurtsabteilung und Knabbergebäck)

"mein erster bj in der öffentlichkeit, hat keiner gesehen, war weit und breit keiner"

war das jetzt pech, öffentlichkeit und keiner da, aber sicher sind die fische ganz geil geworden und die donaunixen, mein lieber

viel besser - Dampfbad in der Therme Laa/Thaya - echt geil - am Besten Montag oder Dienstag vormittag!!
LG
Longjohnbaldry

Oh Oh da musste aber vorsichtig sein.
Ich weiß nicht wies in österreich ist aber wenn du in einigen Ländern bei sowas erwischt wirst,können schon Geldstrafen auf dich zukommen.
Da musste aufpassen dass nicht unsere Freunde und Helfer dir den Spaß verderben!

Die deutschen Freunde und deren Helfer sind in solchen Sachen doch sehr großzügig und drücken so manches Auge zu. Denen ist das wohl doch irgendwie peinlich. Gut, wenn du mitten in München vor´m Rathaus das machen willst, verstehe ich das schon, wenn die das beenden. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß sie brav weiterfahren wenn Du es z.B. in Deinem Auto auf ´nem Parkplatz es treibst.

GLÜCKWUNSCH zu deiner neuen Freundin

wenn ich nicht ein paar hundert Kilometer weg wohnen täte, würde ich ein bisschen Sittenpolizei spielen und um die Freidensbrücke patroullieren. :lehrer:

Vielleicht findet sich ja auch für mich eine hübsche Wienerin die da mitspielt :anspritzen:

Blicke ich jetzt nicht ...sorry - bin währendher ein bisschen am pauken - kann sein das sich nur dort meine Hirnzellen räkeln

naja, wenn Du mich meintest und deswegen kommen willst muss ich Dich leider entäuschen. Das mit dem Parkplatz war in Deutschland, besser gesagt in Württemberg. War megageil... :poppen:

er meinte einszweidrei, glaub ich, den eröffner dieses threads ;)

lg moni

Achso ...neeee, aber Württemberg ...lustig ist ja meine Ecke.

Ich habe gegen so was nichts. War nur ein paarmal eben ein solcher Sittenstrolch. Zu meiner Bundewehrzeit mussten wir immer in der Nacht an unserem Schiessstand patroullieren und dort haben wir da 2x ein Pärchen beim "Liebesritt" gestört. Bin ans Auto, habe angeklopft und dem Kerle noch 5 Minuten zum Fertigmachen gegeben und gebeten nicht mehr an diesem Ort zu vögeln - kann wirklich ins Auge gehen in einem militärischen Sperrgebiet.... :mg:

Mit meinem ursprünglichen Kommentar meinte ich den Threaderöffner - eben auch wegen dem Friedensbrücken - Zeugs ... wobei ich nichtmal glaube das ich die finde - war noch nie in Wien :fragezeichen:

Grüsse

alpha.omega

Zurück
Oben