Blowjob macht micht fertig!...

U

Gast

(Gelöschter Account)
Also heute war es echt extremst:

meine Freundin hatte mir einen endgeilen Blowjob verpasst und wollte dass ich ihr in den Mund spritze weil sie schlucken wollte!

So aber ich weis nicht genau was sie macht aber es fühlt sich so geil an dass es schon unaushaltbar ist!

Kennt ihr das Gefühl, wenn es so geil ist dass man eigentlich weiter will also dass sie weiter bläst aber dass man einfach nicht mehr kann?
Es ist zu geil zum aufhören aber man muss aufhören weil man es einfach nicht mehr kappt die weil es eine zu starke Errektion ist aber es ist auch so dass es sich geil anfühlt zu geil dass man kommen kann!

Kennt wer das Gefühl? Ich hab dann heute abbrechen müssen und habe sie zum Schluss noch gefickt weil ich die starke Errektion einfach nicht mehr ausgehalten habe! Es war mir echt zu wild!

Sie hat mir ungefähr 10min einen geblasen aber ich bin da nicht gekommen weil ich mich einfach nicht mehr unter Kontrolle hatte das war ein so geiles Gefühl dass ich nicht mehr wusste was grade mit mir passiert!

Was kann man dagegen machen wenn die Errektion zu stark ist dass man kommen kann? Kennt ihr das? Denn ich würde ihr gerne mal den Gefallen tun und in ihrem Mund kommen wenn sie doch so gerne schlucken mag!

Bitte helft mir weiter!

MFG

ich "rate" jetzt mal :mrgreen:

sag ihr, dass wenn sie dich kommen lassen will weniger stark "saugen" sollte
dann könnts klappen mit der mundbesahmung ;)

bei mir wars zumindest so, dass ich dadurch "überreizt" wurde und ebenfalls "nicht kommen konnte"
nach ein paar intensiven trainings hatte sies dann im griff mich praktisch "kontrolliert kommen zu lassen" :mrgreen:

und viel spass wünsch ich ;)

genau das ist es sie saugt ziemlich stark und deswegen ist er total überreizt mein großer freund da unten *fg*

ich hab ihr schon mal gesagt sie soll sanfter machen aber dann fühlt es sich gleich nicht mehr so geil an...

sie könnte sanft aber dafür total schnell machen dann würde es auch gehen...
naja sie kommt sowieso morgen wieder zu mir da testen wir das mal alles durch ;)

Vielen dank für den tipp!

MFG

ich meine das jetzt völlig ernst: deine Probleme möchte ich auch haben, also zumindest dieses eine ;)

naja dann mal viel spass und erfolg morgen :)

Grüße
darkan

Zurück
Oben