Blutstau im Penis - Bring das der Frau mehr?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle Damen im Forum,

hab ne frage an euch....hab letztens mit meiner so einen Durex Play ring ausprobiert und da der Ziemlich eng saß staute sich das Blut in den Adern. Bringt das Fraun beim Sex mehr? Oder wie empfindet ihr das?

nunja schaden kann es nicht;)
Ich würde mir eher Gedanken um die restlichen Körperteile machen!;)Ist deine Zunge auch flink genug ?Wie begabt sind deine Finger ... ;)

Warum hast dann Deine Freundin nicht gefragt ob es ihr was bringt, wenn Du Dich darin schon rein gezwängt hast?
Hoffentlich hast den Ring bald wieder abgenommen sonst kannst in Zukunft nur mehr zusehen.... .

Ciao,

Tja meine Freundin is zwar so super....aber was SEX betrifft.........:cry:

Bitte nicht hauen! Ich weiß jedem das Seine! Aber, das sieht soooo doof aus und ich hab Angst das der Rest abstirbt bzw. abfällt.

Bitte nicht hauen! Ich weiß jedem das Seine! Aber, das sieht soooo doof aus und ich hab Angst das der Rest abstirbt bzw. abfällt.

:hmm::hmm::hmm: ... welche Seite vom Rest meinst denn hier?? :hmm::hmm:
Irgendwas klingelt an - da gibt es das Lied vom jungen Wecker - 'das abgeschnitt'ne Glied'.... ;):mrgreen:

.. und im Übrigen geb ich dir recht - sieht mehr als bescheuert aus. Ich find's nur igittigitt....

Zurück
Oben