Bondageseil wenn ja welches?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hy Leute eine frage an diejenigen hier die sich da besser auskennen welche art von Seil verwendet ihr dafür (nehmt ihr auch reppschnüre dafür) oder nur die eigenen Bondageseile und wenn wo im netz kauft ihr die weil wenn suche ich nach einem weicheren material das nicht so extrem einschnürt und aber auch was aushält heißt mitunter qualitativ gut verarbeitet ist.

LG TIGER
 
Wir verwenden i.d.R. weiche, geflochtene Seile .... Siehe zb Hornbach, Bauhaus...

auch Naturseile können spannend sein, je nach Ziel
 
Kommt auf die Fesselungsart drauf an.
Hast Du einen Seiler in Deiner Nähe? Deine Adressangabe ist ja etwas ungenau ...
 
Ne sowas wie einen seiler haben wir bei uns nicht nur haben wir mal eine reppschnur ausprobiert und die war relativ hart dafür nicht geeignet. Wobei ich mir denke das auch eine weichere reppschnur mal härter wird deswegen frage ich ja wegen einem seil das weich vom material her ist und auch so bleibt aber zugleich robuster damit es auch was stand hält.

LG TIGER
 
Loooool hast deine im Tiergarten Schönbrunn kennengelernt im Elefanten Gehege ;)

LG TIGER
 
Thx dir rubberinchen für die Hilfe werde mich mal umsehen auf der Seite

LG TIGER
 
Bitte keine falschen Seile für bondage hernehmen
Gibt Verbrennungen und bei falschen Fesseln kann es zur Fall Hand kommen bis hin zum tot ( und ja gibt genug Fälle wo Leute ins kh gekommen sind)


Western bondage ist Baumwollseil
Shibari Hanf oder japanische Jute was man bei uns aber nicht bekommt


Bitte arbeitet nie ohne ssc im bdsm Bereich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Hanf bekommt man auch bei uns

Aber wo du echte gute japanische jute her bekommst zeigst mir
 
This webpage is not available steht bei mir


muss ich suchen

Jute ist etwas leichter und weicher als Hanf
und vom geruch her anders
 
Egal wenn wir die seile nimmer aufbekommen tut's die Knochensäge dann auch loool

LG TIGER
 
Zurück
Oben