Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

sie ist ein super mädl, aber seitdem sie mal wirklich spaß an der sachen hatte und richtig feucht wurde und gekommen ist, küsste sie mich auch nicht mehr. und es war wirklich mitten drin genau ab diesem moment. soll einer die frauen verstehen...

Sie hat die Notbremse gezogen, weil sie sich nicht in dich verknallen will.
Ob das wirklich mit ihrem Orgassmus zu tun hat... glaube ich gar nicht.
 
Wären pro Std. 187,50 €. Wenn sie gut in dem ist was sie macht:schulterzuck:. Halt die Frage ob sie dann wirklich 24 einen unterhält ^^

So ein 24 Stunden Date ist so wieso nur ein Schmarren.
Weil davon sicher 6 Stunden geschlafen wird und da verdient die gute in der Stunde 187,5.- im Schlaf.
Und durchmachen das will die sicher nicht wegen Dir.
 
Sie hat die Notbremse gezogen, weil sie sich nicht in dich verknallen will.
Ob das wirklich mit ihrem Orgassmus zu tun hat... glaube ich gar nicht.

Also eines kann ich Dir schon sagen solche Mädels verlieben sich sicher nicht mehr so schnell und das schon gar nicht wegen einen Kuss oder einen Orgasmus.
 
Hello guys.

I will be visiting Vienna soon.

I am very well interested in Beverly .

Does anyone know for sure if she includes French Kissing in her services ?

Does she do oral sex with or without condom ?

Can you fuck her and cum twice in 1 hour ?

Thank you very much for your responses.
 
[QUOTE = "eierbaer99, post: 15510684, member: 57526"]
... and vice versa. This is exactly what men want to avoid when strangers are paid for.
[/ QUOTE]

These girls never fall in love.

The only think that can happen is good sex chemistry that could lead to an orgasm.

Sometimes they even pretend an orgasm to satisfy the client.
 
Hello guys.
I will be visiting Vienna soon.
I am very well interested in Beverly.
Does anyone know for sure if she includes French Kissing in her services?
Does she do oral sex with or without a condom?
Can you fuck her and cum twice in 1 hour?
Thank you very much for your responses.

Are you meaning this Beverly?

Call her up and ask her about all your questions personally, that is the best way to get all information!
She mentions speaking English!!!
 
Sooo liebe Leute,

auch ich war wieder Mal im Lustgewerbe unterwegs und habe mich für zwei Damen aus BS entschieden.

Gehen wir chronologisch vor:
Erstes Treffen hatte ich mit dieser Dame : Bella
Sie verlangt wie in ihrem Profil ersichtlich für 1Std 120€. In der Tat ist eine volle Stunde bei ihr auch 60min lang.
Kontakt über Whatapp - schnelle Reaktion- Adresse erhalten-getroffen
Bella scheint neu in dieser Branche zu sein und daher war das Service jetzt nicht professionell.
Zugegeben ich nahm ihr das nicht übel, weil sie sonst sehr nett und gesprächig war. Wasser wurde angeboten, nach jeder Runde wurde geduscht.

Zum Aussehen: Sie ist recht hübsch, alles orginal, leider benützt sie paar Bilder, die nicht von ihr sind. Das Bild mit dem Spagat ist sie selbst.
Fasziniert hat mich ihre Herkunft. Sie ist eine echte Spanierin, also keine Rumänin, Bulgarin etc...
Unterhaltung nur in Englisch oder Spanisch möglich.

Service: wie bereits erläutert nicht professionell, sie will nur Doggy, die Reiterstellung hat sie nach paar Sekunden abgebrochen und gesagt "Lets go doggy". Aktiv ist sie auf keinen Fall. Da muss man selber werken. Alles mit Gummi. Fingern nicht erlaubt, Anfassen überall erlaubt.
Was mich sehr gestört hat - das Bett. Es war leider nicht sauber und das Polster verdammt staubig. Mein Hinterkopf hat zum Jucken begonnen und als ich genauer hinschaute, war es eine Schicht mit Milben/Insekten?! ...keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Jedenfalls hat meine Hand nach dem Kratzen enorm nach Staub gestunken.

Fazit: Aussehen 10/10, Service 3/10, Hygiene bei Ihr selbst 10/10, Hygiene Wohnung 1/10. Vielleicht wird sie irgendwann besser. Wenn ich ihrer Aussage glauben schenken kann, kehrt sie im September/Oktober wieder zurück nach Spanien. Falls einer von den Veteranen hier in diesem Forum sie zu einer besseren SW erziehen kann, würde ich eine Wiederholung wagen.

Nächste Kandidatin: Evelyn
Kontakt über Whatsapp. Adresse erhalten und GO!
Ausgemacht 30min/70€
Sie wirkte sehr müde, aber geritten hat sie brav. Wohnung und Bett waren sauber.
Sie kommt aus Bulgarien. Booksusi Kommentaren deuten auf spanische Herkunft. Nope!

Zum Aussehen: Sie ist sexy, Lippen und Busen sind gemacht. Schöne braungebräunte Figur.

Service: Ist aktiv, hält sich an die Vereinbarung. Teuer sind ihre Extras....50€ für NF, 100€ Anal, (denke ich höre hier auf die ganze Liste aufzuzählen)
Anfassen erlaubt, Fingern nicht. Durfte sie lecken, aber nur vorsichtig. Kein Saugen, spreizen der Schamlippen, nur die Zunge darf dort ran.
Zum Abschied kleine Umarmung. Ob die 30min eingehalten wurden, weiß ich nicht mehr. Wohnung sehr klein, aber sauber.
Nett ist sie auf jeden Fall.

Fazit: Die Bewertungen auf Booksusi haben mich zwar abgeschreckt, aber die Optik hat mich angelockt. Sie ist nett, wenn man sich wie ein Gentleman benimmt.
 
Are you meaning this Beverly?

Call her up and ask her about all your questions personally, that is the best way to get all information!
She mentions speaking English!!!

Yes this Beverly.

:up:

She seems to be very pretty.

I was just wondering what your opinion about her was before calling her.

Sometimes girls get annoyed with too many questions.

;)
 
Yes this Beverly.
I was just wondering what your opinion about her was before calling her.

She has been discussed quite a bit in this thread.
In a nutshell: Pix are real, most people think her service is quite ok - so no bad surprises. Some say oral without is included, although not 100% sure. Kissing might be extra and/or might also not happen.
So you can contact her, should be ok, depending on chemistry, as always. Should have a good time, even if she might not be the best and most dedicated sexworker of vienna, but definitely good enough for a fun hour or so. Thats how i would sum it up.
Enjoy!
 
Also eines kann ich Dir schon sagen solche Mädels verlieben sich sicher nicht mehr so schnell und das schon gar nicht wegen einen Kuss oder einen Orgasmus.

Ja ich weiß und bin wirklich froh darüber. Bei den vielen Mädchen die ich schon zum Orgasmus geleckt habe.
Wenn die alle in mich verliebt wären...
Puhh... die würden dann Schlange stehen - das wäre mir echt zu stressig. 😅😂
 
Ja ich weiß und bin wirklich froh darüber. Bei den vielen Mädchen die ich schon zum Orgasmus geleckt habe.
Wenn die alle in mich verliebt wären...
Puhh... die würden dann Schlange stehen - das wäre mir echt zu stressig. 😅😂

Was glaubst wenn Dich die alle Heiraten wollen :hahaha: .
Da bist Du dann ganz arm dran.
 
Zurück
Oben