Bordell was legt man da so hin?

Man könnte aber vielleicht einen gebrauchten Porsche mieten! Vielleicht schon mit bissl durchgesessenen Sitzen, der Motor röhrt schon bissl laut und das ganze stottert und scheppert vor sich hin, aber doch Porsche!
Allerdings ist, so könnte ich mir vorstellen, der Tarif in diesem Fall wieder verhandelbar. Vielleicht sogar sehr verhandelbar :mrgreen:
Ich leg im Bordell übrigens mich hin!
Na dann erst recht ... :mrgreen:

Die Möglichkeiten und die Preise sind so individuell wie die Menschen.
So wie der eine vorher lieber etwas trinkt, der andere gern ungschaut anschaut, der dritte gern nackt herumgehn mag, der vierte lieber vorher massiert werden möchte und der fünfte die ganze Sache lieber gleich im Auto, bzw im vorbeifahren erledigt, sind auch die Preise individuell.

So wies am Würstelstand billiger ist als im Ritz, so ist es auch in der Käuflichen Liebe. Das es immer Ausnahmen gibt, die die Regel bestätigen ist auch klar.

Hm also ich denke mal ich buch ne Stunde um 90 euro scheint mir ein guter Preis zu sein blond auch noch spitze :mrgreen:

Hm tach leute! Wollte mal fragen was man so in nem puff hin legt für ne ordentliche Nutte (blond) so ca. weil ich hab definitiv keine Ahnung davon! :mrgreen:

hm.. mal so eine frage nebenbei..

wie alt bist du??

ich geh mal davon aus das du so 18-20 jahre bist..

also mit dem alter hab ich mir über bordelle und käuflicher liebe keine gedanken gemacht( erlich gesagt ich mach ma a heute noch keine gedanken darüber), nichts gegen das gewerbe und den dort
beschäftigten damen (ist sicher a harter job) aber ich würd die ganze zeit daran denken das sie nur wegen meinem geld mit mir ins bett geht,
und alles nur gespielt ist... ich nur eine nummer bin... bis der nächste kommt...

ich hab in dem alter lieber mit gleichaltrigen mädls sexuelle erfahrungen gemacht, als zu einer Prostutierten zu gehen...

bitte net falsch verstehen ich sag nur meine meinung..

lg oz

Hm tach leute! Wollte mal fragen was man so in nem puff hin legt für ne ordentliche Nutte (blond) so ca. weil ich hab definitiv keine Ahnung davon! :mrgreen:

Es ist def. nicht so, das ein guter Service viel kostet. Ebenso wenig wie, das ein teurer Servis gut ist. Wichtig ist nur, dass sie Spass an der Sache hat und den sollte Man ihr auch nicht verderben. Du erwartest viel, und mein Gott, es kann unvergesslich werden- ebenso die schlechteste Nummer deines Lebens für 300 Euro die Stunde. Meine Persönliche Limite liegt bei max. 200 Euro die stunde und in der Regel 130 Euro/h. Ich gebe ihr am Anfang nicht zu viel und wenn sie sich mühe gibt, bau den Service aus. Handeln ist ok, drück sie aber nie im Preis. Sie kann dich im Nachhinein locker abzocken. Wenn du eine gefunden hast, pass ja auf das Mädel auf ;-) Sie wird dir dann jeden Wunsch von den Augen ablesen und wenn du das dann noch für 100 Euro die Stunde bekommst, bei einer gutaussehenden Dame mit 25 Jahren- bist du ein Glückspilz und weißt es hoffentlich zu schätzen. Aber es gibt auch Leute die stehen auf andere Sachen. Find es einfach selber raus.

Für mich gilt. Drück sie nicht im Preis. Sie soll das Gefühl bekommen, das du ein potentieller neuer Stammkunde bist. Bedanke dich und Flirte mit ihr und hab genug Kohle dabei- pass aber darauf auf. Immer die auswählen, die auf dich zugeht und sich nicht aufdrängt.Und wenn man eine Einrichtung kennt (als seriös einstuft), zahl nie mit Kreditkarte, aber schlage meine geldböse so auf, dass sie es funkeln sehen. Musst das nicht mal offensichtlich machen, die haben verdammt gute Augen. Dusch und rasieren, anständig anziehen. Halt wie es bei/für Damen so üblich ist.

gruss Frankyfrank

zur Ergänzung vielleicht noch ein paar Worte:
Für mich gilt. Drück sie nicht im Preis. Sie soll das Gefühl bekommen, das du ein potentieller neuer Stammkunde bist. Bedanke dich und Flirte mit ihr und hab genug Kohle dabei- pass aber darauf auf.
:mad: Vorsicht: Nutten klauen, nimm dich in Acht!

...,aber schlage meine geldböse so auf, dass sie es funkeln sehen. Musst das nicht mal offensichtlich machen, die haben verdammt gute Augen.
:mauer: Nutten riechen dein Geld und sind zutiefst beeindruckt von deiner fetten Geldtasche. Sie machen nämlich dann alles für dich...

Dusch und rasieren, anständig anziehen. Halt wie es bei/für Damen so üblich ist.
:mauer: Denn weißt du, im Grunde sind Nutten ja auch Damen, die es wert sind, sich vorher zu waschen und ordentlich anzuziehen.

zur Ergänzung vielleicht noch ein paar Worte:
:mad: Vorsicht: Nutten klauen, nimm dich in Acht!

Es gibt Menschen, die dich übers Ohr hauen. Egal ob sie auf einer Bank oder im Bordell arbeiten, ob sie Männlich oder Weiblich sind. Schwarze Schafe gibt es überall- also lässt man sich nicht gleich alles aus der Tasche ziehen. Hatte auch nie Probleme damit. Angst haben da nur die, die ihr Wort nicht halten und nach einer halben stunde der Konkurrenz weichen müssen.

:mauer: Nutten riechen dein Geld und sind zutiefst beeindruckt von deiner fetten Geldtasche. Sie machen nämlich dann alles für dich...

Sie machen nicht alles, nur geben sie sich mehr mühe dabei. Stehe am morgen auch auf um zu arbeiten und merke ich, dass ich meine Kohle bekomme, leiste ich auch automatisch mehr. Das gilt vom Bankangestellten bis hin zu Professionellen. Ebenso für mich. Geh mit der Jeans einkaufen und zahl bar. Geh mit dem Dreiteiler einkaufen und zahl mit Plastik. Beides mal steckt ein Mensch drin und das es so ist, stinkt mir eben so wie dir :confused: Ist aber einfach mal so.

Es gibt Menschen, die dich übers Ohr hauen. Egal ob sie auf einer Bank oder im Bordell arbeiten, ob sie Männlich oder Weiblich sind. Schwarze Schafe gibt es überall- also lässt man sich nicht gleich alles aus der Tasche ziehen. Hatte auch nie Probleme damit. Angst haben da nur die, die ihr Wort nicht halten und nach einer halben stunde der Konkurrenz weichen müssen.
Tz,tz,..soviel Kopflast, Geschäftssinn und Strategie beim Besuch einer Prostituierten :roll: , wo doch eigentlich ein wenig Vertrauensvorgabe gut tun würde.

Sie machen nicht alles, nur geben sie sich mehr mühe dabei. Stehe am morgen auch auf um zu arbeiten und merke ich, dass ich meine Kohle bekomme, leiste ich auch automatisch mehr. Das gilt vom Bankangestellten bis hin zu Professionellen. Ebenso für mich.
Hast schon recht, ganz nüchtern gesehen.

Tz,tz,..soviel Kopflast, Geschäftssinn und Strategie beim Besuch einer Prostituierten :roll: , wo doch eigentlich ein wenig Vertrauensvorgabe gut tun würde.

Ich glaube wir verstehen uns schon. Klar ist es Doff. Kennt man die Dame, vertraut man ihr ja auch. Aber eben, gibt solche und solche und dann liegt es meistens noch an beiden. So lange ich mir nicht sicher bin das die Chemie stimmt, bleib ich lieber dabei. Nehme an, dass ne prof. auch einige negative Geschichten zu lasten des Freiers auftischen kann und das nicht zu knapp. Dazu gibt es ja auch solche die das Doppelte Wert wären. Sag das aber bloss nicht weiter, sonst geh ich bankrot :) Ein Prof. ist halt immer noch besser als jedes one night stand  sind halt einfach Profis. :daumen:

Zurück
Oben