D
Gast
(Gelöschter Account)
tja viel hat sich offensichtlich nicht verändert wenn man das liest. es kommt mir das grauen wenn ich mir das vorstelle, aber man muss sich wohl eingestehen dass ein großer teil der SWs die man besucht, auf irgendeine weise dazu gezwungen wird...
Auch bei den Club-Mädels müssen im Prinzip immer irgendwelche Typen dahinterstehen, wenigstens bei den Rumäninnen, Bulgarinnen, etc., ganz sicher bei den jüngeren bzw. Anfängerinnen. Wie soll ein 19-jähriges Mädel denn bitte von Constanza nach Wien kommen, um hier zu arbeiten? Im Auto gemeinsam mit einer Freundin??? Ja, ja. Beim Plaudern erzählen sie einem - wenigstens im FP - durch die Bank, dass sie bei einem "cousin" wohnen oder mit einem solchen hierher gekommen sind. Der "cousin" arbeitet meistens in Wien... dass er das als Rausschmeißer im "fantastic" tut, erzählen sie einem nicht.
Meist wird ihre Arglosigkeit ausgenützt: in Österreich gäbe es einen Job, der sei nichts besonderes, aber sie können gutes Geld machen, wenn sie nur fleißig sind. Und dann finden sie sich im Puff wieder.
Manche wissen vorher wenigstens teilweise, worum es geht, machen es also "freiwillig"... es wird ihnen gesagt, sie müssen mit den Kunden aufs Zimmer und die dort massieren oder sonstwas; dass es sich dabei nahezu ausschließlich um Sex dreht, erfahren sie dann dort. Zurück können sie meist nicht, es sei denn, sie machen zu wenig Umsatz, aber ich möchte nicht wissen, was sich abspielt, bevor die wieder heimgeschickt werden.
Wer im GT oder FP bis zum Schluss bleibt, kann sich ja die dicken Autos mit rumänischen Kennzeichen ansehen, in denen die girlies verschwinden. Manchmal erhascht man auch einen Blick auf die Typen am Steuer.... also, zumindest ich würde mit denen weniger gern etwas zu tun haben wollen.
Oft fällt auch eine Gruppenbildung auf, besonders im FP, da sitzen immer die gleichen Mädels zusammen, die kommen geschlossen und gehen auch wieder gemeinsam; dabei kann man sich auch seinen Teil denken. Das sind oft 10 girlies oder mehr.... unter denen gibt es dann wieder die stars, die viel Geld machen, und die anderen, die wenig reißen; wie letztere unter Druck gesetzt werden, möchte man sich nicht gern vorstellen. Ganz selten erzählt mal eine völlig Verzweifelte ein wenig davon, und was man da hört
Wieviel sie abführen müssen, davon habe ich unterschiedliches gehört, die Quoten lagen zwischen 30 und 80%.
Ich bin kein Samariter, aber manchmal fällt es mir schon schwer, mir das Leid dieser halben Kinder anzusehen. Helfen kann man aber vergessen - Hilfeleistungen (echte, also kein Bargeld, das würden sie natürlich sofort nehmen) wurden stets abgelehnt mit der deutlichen Warnung, ich solle es mir mit diesen "cousins" besser nicht anlegen. Ich bin da relativ unerschrocken, aber wer den Bericht des rum. Zuhälters noch im Kopf hat, der vor dem fantastic die Dame angezündet hat, der weiß, wie die handeln, wenn ihnen wer am Sack geht. Und das muss ja dann auch wieder nicht sein.
Unabhängig sind dagegen ziemlich sicher die Slowakinnen und Ungarinnen, die kommen fast immer im eigenen Auto, übernachten einmal und fahren dann wieder heim. Die sind auch meist wesentlich älter.