Dienstleistungen Diverses Boyfriends, Husbands & Cousins

Das ist der Job dieser Mädchen: es sind Schauspielerinnen! Sie spielen uns was vor: uns zu mögen, uns zu begehren, das Geld für sich allein zu benötigen, bei uns einen Orgasmus zu bekommen. Und manche sind wirklich gut darin! Nur ist es für die Ostblocklerinnen leider nicht so ganz leicht, damit berühmt zu werden...

Stimmt schon im Allgemeinen. Im Speziellen gibt es aber Fälle, in denen SWs vereinzelt auch einen ehrlichen Umgang mit ihren Gästen pflegen. Das solltest du nicht einfach so kategorisch ausschliessen. Nicht jeder Mensch ist automatisch ein Lügner, nur weil er im Ostblock geboren wurde und sich in Österreich prostituiert. Ich glaube persönlich auch, dass ich einige Damen, die ich gut kenne, sehr gut einschätzen kann und dass mich diese nicht anlügen, wenn es darum geht, ob sie einen Zuhälter haben oder ob ihnen der Sex mit mir Spaß macht oder nicht. Nenn mich naiv, wenn du willst aber ich glaube, du siehst das zu Schwarz und Weiß.
 
Wirke ich tatsächlich, als ob ich etwas gegen Ostblockler(innen) hätte? Das ist schade, weil falsch, ich habe lediglich meine (bösen) Erfahrungen gemacht. Und die paar netten Mädels, die es natürlich gibt, erzählen mir folgendes:

Unsere Aufgabe ist es Geld zu verdienen.... Geld um jeden Preis.... dazu ist uns jedes Mittel recht.... Lüge (Herkunft, Alter, Familiensituation...), Betrug (Geld ausborgen und nicht zurückgeben etc.) sind völlig legitim, wer drauf reinfällt verdient es nicht besser.... männliche Gäste sind uns gleichgültig, dienen nur dazu, abgezockt zu werden.... bist du brutal, bist du normal, bist du nett, giltst du in meinem Land als harmloser Irrer, der ausgebeutet gehört..... Freundschaft, Zuneigung immer nur gespielt.... Orgasmus sowieso.... Mitleid erwecken ist beste Methode: Männer haben gute Herz, das ist ja ihr Problem..... sowieso sind sie zu dumm für Mädchen.....

Das alles und noch mehr stammt nahezu wörtlich und übereinstimmend von drei verschiedenen Rumäninnen, die es mir als Warnung mitgegeben haben auf meinen weiteren Saunaclublebensweg. Als ich über Gäste mit ihnen gesprochen habe, die rührend lieb zu ihnen seien, sich um sie bemühen, sie respektieren - und zum "Dank" ausgeweidet werden bis nur mehr das Skelett übrig ist. Und zwar von allen! Und die Frage gestellt habe, wieso die Mädchen das so machen.

Auch wenn's weh tut und man das so nicht wahrhaben will, nachvollziehen könnte ich, dass es so ist. Bei dem, wie die selbst behandelt werden?! Und dem, was ich sehe, obwohl ich es nicht gern sehen will, entspricht es leider auch.
 
Wirke ich tatsächlich, als ob ich etwas gegen Ostblockler(innen) hätte? Das ist schade, weil falsch, ich habe lediglich meine (bösen) Erfahrungen gemacht. Und die paar netten Mädels, die es natürlich gibt, erzählen mir folgendes:

Unsere Aufgabe ist es Geld zu verdienen.... Geld um jeden Preis.... dazu ist uns jedes Mittel recht.... Lüge (Herkunft, Alter, Familiensituation...), Betrug (Geld ausborgen und nicht zurückgeben etc.) sind völlig legitim, wer drauf reinfällt verdient es nicht besser.... männliche Gäste sind uns gleichgültig, dienen nur dazu, abgezockt zu werden.... bist du brutal, bist du normal, bist du nett, giltst du in meinem Land als harmloser Irrer, der ausgebeutet gehört..... Freundschaft, Zuneigung immer nur gespielt.... Orgasmus sowieso.... Mitleid erwecken ist beste Methode: Männer haben gute Herz, das ist ja ihr Problem..... sowieso sind sie zu dumm für Mädchen.....

Das alles und noch mehr stammt nahezu wörtlich und übereinstimmend von drei verschiedenen Rumäninnen, die es mir als Warnung mitgegeben haben auf meinen weiteren Saunaclublebensweg. Als ich über Gäste mit ihnen gesprochen habe, die rührend lieb zu ihnen seien, sich um sie bemühen, sie respektieren - und zum "Dank" ausgeweidet werden bis nur mehr das Skelett übrig ist. Und zwar von allen! Und die Frage gestellt habe, wieso die Mädchen das so machen.

Auch wenn's weh tut und man das so nicht wahrhaben will, nachvollziehen könnte ich, dass es so ist. Bei dem, wie die selbst behandelt werden?! Und dem, was ich sehe, obwohl ich es nicht gern sehen will, entspricht es leider auch.

Ja, diese Methoden kennt man eh alle zur Genüge. Deswegen wenden sie trotzdem nicht alle SWs an.
 
ja es gibt Ausnahmen, auch im FP: Gina, die phantastische mittelalter,liche Mais aus BG. mit ihr hatte ich auch eine Superchemie, leider ist sie aus meinem Blickfeld verschwunden..
 
der gleiche Fehler der bei derartigen Diskussionen immer gemacht wird: der unzulässige Schritt vom Allgemeinen ins Besondere und wieder zurück. irgendwann wird man dann draufkommen dass so viele unterschiedliche Prostituierte gibt, wie Mädchen die der Prostitution nachgehen. Natürlich gibt es typische Verhaltensweisen und Eigenschaften, dh. es ist durchaus möglich den Begriff der Prostituierten hinreichend und eindeutig zu definieren, und gewisse Kategorien zu entwickeln, aber das war's dann auch. Vielleicht könnte man sich der Einfachheit grob darauf einigen: es handelt sich unter optimalbedingungen um ein Diestleistungsgewerbe mittels Körpereinsatz mit dem Ziel Bedürfnisse zu Befriedigen und Profite zu maximieren zu dessen erfolgreicher Ausübung ein gewisses Schauspielerisches Talent nicht abträglich ist. Die die diesem Gewerbe nachgehen sind wie bei jedem anderen Beruf auch entweder alleinstehend, verheiratet, geschieden.....gross, klein, dick, dünn, intelligent, weniger intelligent.....hübsch, hässlich...nett, gemein, charmant,.....behalten Ihr Geld für sich, schenkens jemand anderem, verwendens für die Familie, usw.-was auch immer; DIE EINE TYPISCHE 'PROSTITUIERTE' DIE ALLE MÖGLICHEN EIGENSCHAFTEN IN SICH VEREINT GIBT ES NICHT...
weiteres weit verbreitet ist der Irrtum bezüglich einer unterstellten Verpflichtung zur Wahrheit bzw. die Meinung irgendein zahlender Gast hätte irgendeinen Anspruch darauf nicht 'belogen' zu werden. prinzipiell handelt es sich um eine Diestleistung bei der vorher vereinbarte Leistungen innerhalb eines gewissen Zeitraums zu erbringen sind, kurz um ein Schauspiel wo man selber mitspielt-wie oben schon richtig angemerkt, und das war's. eine Prostituierte in Ausübung ihrer Tätigkeit LÜGT NIE, sondern sie spielt eine Rolle, und das je nach Talent mehr oder weniger gut. :lehrer:
und zuletzt ist's wie im richtigen Leben, manchmal ist man sich sympatisch, dann geht mehr:hurra:, und viel öfter nicht...:winke:
 
weiteres weit verbreitet ist der Irrtum bezüglich einer unterstellten Verpflichtung zur Wahrheit bzw. die Meinung irgendein zahlender Gast hätte irgendeinen Anspruch darauf nicht 'belogen' zu werden. prinzipiell handelt es sich um eine Diestleistung bei der vorher vereinbarte Leistungen innerhalb eines gewissen Zeitraums zu erbringen sind, kurz um ein Schauspiel wo man selber mitspielt-wie oben schon richtig angemerkt, und das war's. eine Prostituierte in Ausübung ihrer Tätigkeit LÜGT NIE, sondern sie spielt eine Rolle, und das je nach Talent mehr oder weniger gut.

Bin mit Dir zum Grossteil einer Meinung - bis auf das unten angeführte Szenario.

Wenn man sich ehrlich ist zahlt man eben für ein Schauspiel. Dann einen Vorwurf der Lüge draus zu konstruieren ist eigentlich absurd. Wobei beide Seiten dazu beitragen sollten daß die Situation unter Kontrolle bleibt - wenn die SW diese Schauspiel übertreibt und ihrem Kunden über das Service hinaus schöne Augen macht und ihm die ewige Liebe verspricht, wirds kritisch - umgekehrt kann uns jede hier Geschichten erzählen von verliebten Gogln die sie dann Tag und Nacht verfolgt haben obwohl kein Anlass dazu bestand.

Der liebste Kunde ist einer, der kommt, konsumiert, zahlt, geht. Alles darüber hinaus macht Probleme.

Umgekehrt will ein Teil der Kunden aber Symphatie, Unterhaltung, Zärtlichkeit - und in dieser Diskrepanz liegt der Hund begraben.
 
Umgekehrt will ein Teil der Kunden aber Symphatie, Unterhaltung, Zärtlichkeit - und in dieser Diskrepanz liegt der Hund begraben.
also ich denke die überwiegende Mehrheit der Kunden möchte:
  • Sympathie - zumindest gut vorgespielt. Wer will schon zu einer SW, die einem mehr oder weniger deutlich zu verstehen gibt, das man ihr unsympathisch ist :fragezeichen:
  • Unterhaltung - wenn das "Date" 1h oder länger ist auch das
  • Zärtlichkeit - aber immer doch..warum steht überall GFS..Die wenigsten suchen die reine PSE oder gar SM

---

Nachdem mich einige wegen der Fantastic-Anspielung gefragt haben...Einfach mal bestimmte FP-Mädels fragen wo sie hin fortgehen...Google schadet auch nicht
 
Umgekehrt will ein Teil der Kunden aber Symphatie, Unterhaltung, Zärtlichkeit - und in dieser Diskrepanz liegt der Hund begraben.
das manche Kunden das einfordern ist ja völlig in Ordnung, genause wie andere geschlagen werden wollen oder Scheisse fressen-je nach Ihrem Begehren...schliesslich zahlen Sie ja dafür. wenn das Mädel gut ist wird Sie dem Gast genau das geben was er braucht/sucht, eben damit er wiederkommt, weil das ist Ihr Geschäft.
dass manche Freier nicht wissen wann die Stunde um ist und sich einen Mehrwert erwarten den es so nicht gibt, ist niemals dem Mädel anzulasten, sondern immer dem verliebten Depp...:mauer:
wenn Sie weiss was Sie tut, wird Sie aber auch aus eigenem Interesse rechtzeitig auf die Bremse steigen, wenn Sie merkt dass es brenzlich wird :oops::nono:...nur fällt das manchmal vielleicht etwas schwer, denn es widerspricht ja eigentlich dem eigenen Interesse, weil dann verliert Sie Geld.:cry:
MERKE: :lehrer: Die Hure gehört erst Dir, wenn Sie es ist die zahlt, dh. wenn Sie Dich einlädt :winner:
 
Es immer dem verliebten Deppen anzulasten finde ich unfair...
Ihm vorzuspielen er sei der beste Liebhaber, sie hätte jedes Mal Mehrfachorgasmen etc finde ich ok und gehört für einige möglicherweise dazu :roll:
ABER Liebe vorheucheln ist nicht ok

Auch stört mich der Begriff gehören im Sinne von besitzen bei Menschen...
 
aber heisst's nicht 'Das Geschäft mit der Liebe'???:bussal:-und es sollten alle Beteiligten Erwachsen sein, da sollte man doch wissen worauf man sich einlässt. Das mit dem Liebe
vorheucheln ist eindeutig Teil des Geschäftsmodells....
und das mit dem gehören war natürlich nicht im Sinne von besitzen, gemeint:hmm:
lass es mich etwas freundlicher formulieren: Du kannst Dir erst sicher sein, dass Sie (auch) in Dich verliebt ist wenn Du Sie privat triffst und nicht immer Du die Rechnung zahlst:daumen:
das ist wie im Richtigen leben....:winke:
 
Da könnte man Dich/Sie jetzt fragen: Warum findest Du das unter Berücksichtigung der gegebenen Rahmenbedingungen unfair/unpassend?
 
wenn Sie weiss was Sie tut, wird Sie aber auch aus eigenem Interesse rechtzeitig auf die Bremse steigen, wenn Sie merkt dass es brenzlich wird :oops::nono:...nur fällt das manchmal vielleicht etwas schwer, denn es widerspricht ja eigentlich dem eigenen Interesse, weil dann verliert Sie Geld.

Und das ist der Punkt, wo sie eben abwägen muß was sie tut. Genau wie jeder andere der einen anspruchsvollen Beruf ausübt.
 
Ihm vorzuspielen er sei der beste Liebhaber, sie hätte jedes Mal Mehrfachorgasmen etc finde ich ok und gehört für einige möglicherweise dazu

Wenn das einer ernst nimmt ist ihm eh nicht zu helfen. Gute Show ja, aber alles hat Grenzen.

aber heisst's nicht 'Das Geschäft mit der Liebe'???:bussal:-und es sollten alle Beteiligten Erwachsen sein, da sollte man doch wissen worauf man sich einlässt. Das mit dem Liebe
vorheucheln ist eindeutig Teil des Geschäftsmodells....

Das man heutzutage Liebe und Sex nach belieben untereinander vertauscht, und gleichsetzt, ist sowieso eine Unsitte. Und wie schon gesagt, guter, leidenschaftlicher Sex ja, wenn gewünscht mit Küssen und Kuscheln und allem drum und dran, aber Liebe ist was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts sowas wie eine Liste verdächtiger Institutionen? gerne auch per pn. ach ja, bitte danke. LG ironimus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens, sind wir nicht im falschen Thread? Die Diskussion wär bei Mia besser aufgehoben.... auch egal.
 
man könnte auch sagen: nicht jeder erfolgreiche Angler wird den Fisch leichtfertig wieder zurück ins Wasser schmeissen wenn er schon am Haken baumelt :haha:
 
Ist Charaktersache... Geld ist nicht alles, auch in der Branche gibts welche die das so sehen.
 
Zurück
Oben