Dienstleistungen Diverses Boyfriends, Husbands & Cousins

Ihm vorzuspielen er sei der beste Liebhaber, sie hätte jedes Mal Mehrfachorgasmen etc finde ich ok und gehört für einige möglicherweise dazu
ABER Liebe vorheucheln ist nicht ok

Die Grenzen zwischen Liebe und Sex sind heute im Sex-Business fließender denn je. Denn es werden von den Kunden heute Praktiken verlangt die früher der Liebe vorenthalten waren. Ich nenne da den GFS mit Küssen und Kuscheln. Küssen war früher bei den SW ein Tabu.

Es ist schon hohe Schauspielkunst wenn eine SW jemanden küsst und mit jemanden kuschelt so als sei sie tatsächlich in den Kunden verliebt. Aber das wollen ja gerade die Kunden, die damit die Grenzen vom Sex zur Liebe hin verschieben. Sexuell gibt's dann eigentlich nix mehr was einen Unterschied zwischen Freund und Kunden ausmachen würde.

Bezeichnend ist, dass als Beispiel woran man erkenne ob eine SW in jemanden verliebt sei eine Einladung zum Essen erwähnt wurde, also etwas das außerhalb der Sexualität liegt, weil es ja im Bereich der Sexualität nix mehr gibt was einen Unterschied zwischen Partner und Kunden ausmachen würde.
Im "normalen" Leben ist es wohl eher umgekehrt: Zuerst folgt eine Einladung zum Essen und dann erst landet man im Bett. Und - eine Einladung zum Essen muss hier gar nix bedeuten. Auch gute Freunde können sich zum Essen einladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Grenzen zwischen Liebe und Sex sind heute im Sex-Business fließender denn je.
Für mich ist das ganz leicht zu trennen:
Sex ist alles körperliche (also auch küssen, kuscheln etc)
Liebe ist ein Gefühl, dass sich in aller Regel erst nach einer gewissen Zeit einstellt.
 
Für mich ist das ganz leicht zu trennen:
Sex ist alles körperliche (also auch küssen, kuscheln etc).
Stimmt ganz genau, und darum kannst du auch mit einer Dienstleisterin Mördersex haben. Du musst dir halt nur verkneifen das immer haben zu wollen(dann wäre es sowieso dann nicht immer so geil)
 
Stimmt ganz genau, und darum kannst du auch mit einer Dienstleisterin Mördersex haben. Du musst dir halt nur verkneifen das immer haben zu wollen(dann wäre es sowieso dann nicht immer so geil)
Deswegen immer schön nach Abwechslung suchen...
Die Anzahl der (noch aktiven) Mädels wo ich mehr als 5x war kann ich an einer Hand abzählen...
 
Womit das Thema nun endgültig tot im offtopic liegt ...

LG ironimus
 
aber heisst's nicht 'Das Geschäft mit der Liebe'???:bussal:-und es sollten alle Beteiligten Erwachsen sein, da sollte man doch wissen worauf man sich einlässt. Das mit dem Liebe
vorheucheln ist eindeutig Teil des Geschäftsmodells....

Kann man so sehen..Trotzdem finde ich es unfair/unpassend

Ich unterscheide hier zwischen Lüge und Betrug. Lüge ist: falscher Name, falsches Alter, von mir aus auch Verliebt-Sein vorgaukeln. Soll von mir aus Teil ihres Geschäftsmodells sein, obwohl ich letzteres auch nicht grade fair finde. Betrug ist: im Zimmer nach 25min zu sagen, es wären 40 vergangen und eine volle Stunde zu berechnen. Oder die Zimmer-Zeit mit umständlichem Suchen nach BH/Tschik/Feuerzeug/irgendsonstwas über die halbe Stunde zu treiben. Kennt wahrscheinlich jeder.

Wesentlich schwerwiegender aber ist es, gezielt auf Liebe zu machen, um dann dem Verliebten Geld abzuknöpfen, etwa um (angeblich) aus diesem Job aussteigen zu können. Eine Praxis, vor der in den Saunaclubs mindestens von den Rumäninnen meiner Erfahrung nach nicht allzu viele zurückschrecken, und mir sind einige bekannt, die sich auf diese Weise z. T. beträchtliche Summen "erwirtschaften" konnten.

Auch, wenn dies ein strafrechtlich relevanter Tatbestand ist: kaum einer der Betrogenen hätte versucht, das einzuklagen. Wohl, weil die Erfolgsaussichten im allgemeinen in keinem guten Verhältnis stehen zu dem Sturm, der durch so was im Leben der solcherart Blamierten entfacht würde...
 
von mir aus auch Verliebt-Sein vorgaukeln. Soll von mir aus Teil ihres Geschäftsmodells sein, obwohl ich letzteres auch nicht grade fair finde

Wir bilden uns aber sehr oft selber ein sie sei auch verliebt.Nur weil sie ihren Job
liebevoll und ehrlich macht und wir selbst verknallt sind. Früher oder später
wird einem dann schmerzhaft bewusst,dass man nur ein gern gesehener Gast
ist und nicht mehr.
 
Wir bilden uns aber sehr oft selber ein sie sei auch verliebt.Nur weil sie ihren Job
liebevoll und ehrlich macht und wir selbst verknallt sind. Früher oder später
wird einem dann schmerzhaft bewusst,dass man nur ein gern gesehener Gast
ist und nicht mehr.

Hmm... so weit würd ich gar nicht gehen, es stellt sich u.U. die Frage ob man überhaupt ein gern gesehener Gast ist oder nur einer, der halt nicht unangenehm auffällt.
 
Wir bilden uns aber sehr oft selber ein sie sei auch verliebt.Nur weil sie ihren Job
liebevoll und ehrlich macht und wir selbst verknallt sind. Früher oder später
wird einem dann schmerzhaft bewusst,dass man nur ein gern gesehener Gast
ist und nicht mehr.

Das gestehe ich zu. Auf die meiner Meinung nach aber wesentlich wichtigeren Punkte -wo hört die "harmlose Lüge" auf, mittels der sie "ihren Job liebevoll und ehrlich" macht, und wo fängt echter Betrug an - bist du damit aber nicht eingegangen!
 
Das gestehe ich zu. Auf die meiner Meinung nach aber wesentlich wichtigeren Punkte -wo hört die "harmlose Lüge" auf, mittels der sie "ihren Job liebevoll und ehrlich" macht, und wo fängt echter Betrug an....

Bei der "Hausfrauen-Nutte" vielleicht, die ihren Ehemann seit 20 Jahren nach Strich und Faden ausbeutet und mit dem Nachbarn betrügt?? :hmm:

Man kann das alles so pauschal nicht sagen, weil auch im Pay-6, gottseidank, inzwischen die verschiedensten Typen und Charaktere zu finden sind.

Zu den Husbands, Boyfriends und sonstigem Qua-Qua aus den alten "Klischee-Schmieren-Filmchen", die dieses falsche Weltbild weiter und weiter tradieren, um diesem Business den Anschein von etwas Unsittlichem zu geben, nur soviel.

Habt ihr diese Typen eigentlich schon mal gesehen, die sich diese Girls privat so halten??

Entweder sind es Bodybuilder oder sehr gutaussehende Typen. Die Girls wollen sie halt selber gerne haben und sich mit ihnen "schmücken"!

Ganz genauso, wie wenn sie sich mit Chanel, DG, Zara oder sonst einem edlen Label schmücken wollen, so auch mit dem dicken BMW mit deutschem Kennzeichen und dem "auserwählten", braungebrannten Typen drinnen, den sie auch noch mit schweren "Goldketterln" verzieren, damit bei der Einfahrt ins Heimatdorf, den zurückgebliebenen "Freundinnen" auch ja das Munderl offen stehenbleibt, wenns Mäderl mal wieder für ein paar Tage zur Mama heimkommt, um sich zu entspannen.

Das ist alles nur eine gewisse Kompensation für den Job, den sie hier bei uns machen müssen. Damit das viele Sperma, das sie von uns abkriegen auch nicht ganz umsonst gewesen ist.

Klar, sind diese Mädels nicht nur intelligente und hübsche Model-Typen, sondern auch sehr auf das Monetäre orientiert. Sie wollen ihr Leben halt trotzdem geniessen und auch ein bisserl angeben mit ihrem Status, den sie sich erfickt haben.

Das ist ein ganz normaler Vorgang. Und ich vergönn es ihnen sogar und bin froh, dass die Girls von der Schwarzmeerküste jetzt hier bei uns sind, weil ohne die, würds optisch ziemlich traurig ausschauen in vielen Clubs, denn erst sie, haben unser Pay-6-Leben in Wahrheit revolutioniert, sodass ZKs/NF/MV/GFS(!) etc. quasi zum Standard und zur Selbstverständlichkeit für uns alle wurden.

Und ich kann hier jedem versichern, wenn ein Girl heutzutage von einem Typen wirklich weg will, dann ist sie auch weg, weil so schnell kann der gar nicht schauen, wird er in Handschellen abgeführt, wenn er sich blöd spielt.

Ich würde daher sagen, gut die Hälfte der Girls, halten sich diese Typen, weil sie das einfach selber so wollen. Genug Geld zum Finanzieren ist ja auch da. Umgekehrt ist das in unserer Gesellschaft, schon traditionell, bis in alle Schichten ja ganz genauso der Fall.

Man sollte daher auch nicht gleich überdramatisieren damit.

Fährt er den BMW, dann muss sie nicht selber fahren und kann sich inzwischen die Fingernägel maniküren oder sonstwas Interessantes machen, mit dem Handy herumspielen und womöglich die 17. SMS-Liebeserkärung eines "Verehrers" aus dem Club studieren, ggg. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Balbo,
ich will jetzt nicht im Detail drüber diskutieren, es ist vieles richtig was Da schreibst, aber es gibt nach wie vor die andere Seite und vieles dazwischen auch. Z.b. die Mädls, die von irgendeinem drittklassigen "Freund" mit rauf genommen werden, (auf eigenen Wunsch!) und dann nach ein paar erfolglosen Wochen von demselben wieder heimgekarrt werden... der goldene Westen ist halt auch nimmer, was er mal war... ohne Sprachkenntnisse, Erfahrung , und ein paar Connections gehts halt auch nicht. Da ist das Transportmittel auch kein dicker BMW, sondern eher ein Mazda 323.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau: viele der SWs, die die Kohle an ihren Freund abliefern, tun das freiwillig. Hab ich auch schon so miterlebt.

Und genau: viele der SWs, die ihre Kohle abliefern, liefern sie an den Zuhälter oder Zubringer ab.

Beides kommt vor und beides ist schade aber liegt in der Natur der Sache. Richtig diskussionswürdig sind in dem Fall halt die Mädchen, die aus diesem Schema raus wollen, weil sie lange Zeit umsonst bumsen und ihnen das Geld abgenommen wird und sie aus diesem Grund keine Perspektive für irgendwas haben. Die verliebten Freier sind auch zu bedauern, ich kenne welche davon und mir wird heute noch übel, wenn ich an den Gefühlszustand gewisser Freunde von mir zurückdenke.
 
Genau: viele der SWs, die die Kohle an ihren Freund abliefern, tun das freiwillig. Hab ich auch schon so miterlebt.

Und genau: viele der SWs, die ihre Kohle abliefern, liefern sie an den Zuhälter oder Zubringer ab.

Beides kommt vor und beides ist schade aber liegt in der Natur der Sache. Richtig diskussionswürdig sind in dem Fall halt die Mädchen, die aus diesem Schema raus wollen, weil sie lange Zeit umsonst bumsen und ihnen das Geld abgenommen wird und sie aus diesem Grund keine Perspektive für irgendwas haben. Die verliebten Freier sind auch zu bedauern, ich kenne welche davon und mir wird heute noch übel, wenn ich an den Gefühlszustand gewisser Freunde von mir zurückdenke.

Ich kenne etliche SW die sind mit ihrem Zuhälter verheiratet,haben Kinder und bauen sich zusammen
eine Zukunft auf. Tatsache bleibt natürlich dass der "Ehemann"von ihrem erfickten Geld lebt.
 
Ich kenne etliche SW die sind mit ihrem Zuhälter verheiratet,haben Kinder und bauen sich zusammen
eine Zukunft auf. Tatsache bleibt natürlich dass der "Ehemann"von ihrem erfickten Geld lebt.

Ist dann der Term "Zuhälter" nicht eine Vorverurteilung? Vielleicht geht der auch arbeiten, kümmert sich um die Kinder, ist selbstständig o.ä. Bei einem Ehepaar mit Kindern würd ich das zumindest vermuten.
 
Ist dann der Term "Zuhälter" nicht eine Vorverurteilung? Vielleicht geht der auch arbeiten, kümmert sich um die Kinder, ist selbstständig o.ä. Bei einem Ehepaar mit Kindern würd ich das zumindest vermuten.
Scheisse, jetzt wo ihr es so sagt, meine Frau ist auch eine Zuhälterin!
 
Ich kenne etliche SW die sind mit ihrem Zuhälter verheiratet, haben Kinder und bauen sich zusammen eine Zukunft auf. Tatsache bleibt natürlich dass der "Ehemann" von ihrem erfickten Geld lebt.

Lol, bei uns machen das auch sehr viele Frauen so, halt nur umgekehrt, sind nach offizieller Darstellung aber angeblich keine SWs! :zaunpfahl:

Sie ist die "Nutte" und der Ehemann quasi ihr "Freier". Bringt er Geschenke mit und zahlt brav, dann darf er, sonst wird nur herumgekeppelt. ;)

Da sollt es eigentlich schon ein Gesetz geben, dass sowas verhindern hilft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann jetzt nicht einzeln im Detail auf all das eingehen.
@Balbo: es war sehr vieles richtig, was du geschrieben hast! Mein Respekt!

Wie aber seht ihr Typen wie Martina? Ihr kennt sie bestimmt alle, die meisten von euch vermutlich auch intim; die blonde, liebe, deutschsprachige Bulgarin mit der spitzen Nase im GT. Laut unabhängigen Berichten mehrerer Mädels hat sie seit bald 7 Jahren noch keinen einzigen Tag gefehlt. Ob's stimmt, weiß ich nicht; sie selbst streitet das ab, aber wann immer ICH dort bin, und das ist seit Jahren an wechselnden Tagen ziemlich häufig der Fall, war sie jedenfalls auf ihrem Platz gesessen, gegenüber der Bar, inmitten der Bulgarinnen.

7 Jahre Tag für Tag am gleichen Platz sitzen, wurscht ob krank oder müde, Regel, alles ohne Urlaub, und sich Nacht für Nacht durchficken lassen zu müssen... könnt ihr euch das vorstellen? Nur Stein wäre für mich schlimmer. Oder der Tod. Vielleicht.

Laut Aussage der Mädels macht sie das für ihren Zuhälter....

Freiwillig? Gerne?
 
Zurück
Oben