Das gestehe ich zu. Auf die meiner Meinung nach aber wesentlich wichtigeren Punkte -wo hört die "harmlose Lüge" auf, mittels der sie "ihren Job liebevoll und ehrlich" macht, und wo fängt echter Betrug an....
Bei der "Hausfrauen-Nutte" vielleicht, die ihren Ehemann seit 20 Jahren nach Strich und Faden ausbeutet und mit dem Nachbarn betrügt??
Man kann das alles so pauschal nicht sagen, weil auch im Pay-6, gottseidank, inzwischen die verschiedensten Typen und Charaktere zu finden sind.
Zu den Husbands, Boyfriends und sonstigem Qua-Qua aus den alten "Klischee-Schmieren-Filmchen", die dieses falsche Weltbild weiter und weiter tradieren, um diesem Business den Anschein von etwas Unsittlichem zu geben, nur soviel.
Habt ihr diese Typen eigentlich schon mal gesehen, die sich diese Girls privat so halten??
Entweder sind es Bodybuilder oder sehr gutaussehende Typen. Die Girls wollen sie halt selber gerne haben und sich mit ihnen "schmücken"!
Ganz genauso, wie wenn sie sich mit Chanel, DG, Zara oder sonst einem edlen Label schmücken wollen, so auch mit dem dicken BMW mit deutschem Kennzeichen und dem "auserwählten", braungebrannten Typen drinnen, den sie auch noch mit schweren "Goldketterln" verzieren, damit bei der Einfahrt ins Heimatdorf, den zurückgebliebenen "Freundinnen" auch ja das Munderl offen stehenbleibt, wenns Mäderl mal wieder für ein paar Tage zur Mama heimkommt, um sich zu entspannen.
Das ist alles nur eine gewisse Kompensation für den Job, den sie hier bei uns machen müssen. Damit das viele Sperma, das sie von uns abkriegen auch nicht ganz umsonst gewesen ist.
Klar, sind diese Mädels nicht nur intelligente und hübsche Model-Typen, sondern auch sehr auf das Monetäre orientiert. Sie wollen ihr Leben halt trotzdem geniessen und auch ein bisserl angeben mit ihrem Status, den sie sich erfickt haben.
Das ist ein ganz normaler Vorgang. Und ich vergönn es ihnen sogar und bin froh, dass die Girls von der Schwarzmeerküste jetzt hier bei uns sind, weil ohne die, würds optisch ziemlich traurig ausschauen in vielen Clubs, denn erst sie, haben unser Pay-6-Leben in Wahrheit revolutioniert, sodass ZKs/NF/MV/GFS(!) etc. quasi zum Standard und zur Selbstverständlichkeit für uns alle wurden.
Und ich kann hier jedem versichern, wenn ein Girl heutzutage von einem Typen wirklich weg will, dann ist sie auch weg, weil so schnell kann der gar nicht schauen, wird er in Handschellen abgeführt, wenn er sich blöd spielt.
Ich würde daher sagen, gut die Hälfte der Girls, halten sich diese Typen, weil sie das einfach selber so wollen. Genug Geld zum Finanzieren ist ja auch da. Umgekehrt ist das in unserer Gesellschaft, schon traditionell, bis in alle Schichten ja ganz genauso der Fall.
Man sollte daher auch nicht gleich überdramatisieren damit.
Fährt er den BMW, dann muss sie nicht selber fahren und kann sich inzwischen die Fingernägel maniküren oder sonstwas Interessantes machen, mit dem Handy herumspielen und womöglich die 17. SMS-Liebeserkärung eines "Verehrers" aus dem Club studieren, ggg.