Dienstleistungen Diverses Boyfriends, Husbands & Cousins

Der arme arme Mann und diese böse Hexe,...
...:ironie:
eh klar. meine ausführung waren eine reaktion, auf das grundthema des threads, dass frauen nur aktiv werden würde (was auch immer... :) ), wenn ein brutaler mann im hintergrund sie dazu zwingt.
ganz und gar nicht.

ich habe mir vorgenommen, diesen techniker, wenn ich ihn treffe, darauf anzusprechen, dass er das gute in seiner situation sehen soll.

er kann jetzt jeden tag mit der frau zusammen sein, die er offenbar sehr liebt. die bürgerliche situation davor war scheinbar ein grosser irrtum, denn sonst wäre er nicht mit dieser vehemenz ausgebrochen.
die anaonymität und moderniät einer grossstadt hat viel positive seiten. zb kann er mit einer asiatin in eine bar gehen, ohne - wie in der ortschaft - blöd angegafft zu werden. und freunde, die sich jetzt von ihm trennen, waren eh nicht seine, sondern die seiner frau.
manchmal zwingt einen das leben zu tiefgreifenden veränderungen, die kurzfrisig nicht angenehm, aber langfristig sinnvoll sind.

hier eine dramatischere alternative seines lebensfadens:
er passt überhaupt nicht in die bürgerlichen zwänge, die er sich hingestellt hat, will schon längst unbewusst ausbrechen, hat schon seit jahren keinen echten sex mit seiner frau, hasst sie - aus der situation des eingesperrt-seins - wie die pest, er hat keine asiatische alternative, will aus der situation raus, und reagiert in einer gefährlichen verkehrssituation um eine zehntel-sekunde zu spät.
resultat: sein auto (mit frau) kracht gegen einen baum/felsen/haus, er schwer verletzt, die frau querschnittsgelähmt oder tot, alles bürgerliche abgestreift, aber weitaus unglücklicher als jetzt.
ich habe mir vorgenommen, ihm das so darzustellen, wenn ich ihn treffe, aber es kam bisher nicht dazu.
 
kleiner philosophischer einwand: jeder schliesst von sich auf andere, weil man ursprünglich durch nachahmung lernt. jeder von uns hat das schon x-fach gemacht und kann sich dem nicht entziehen.

Da hast du recht. Korrekt hätte ich formulieren sollen: ich versuche, soweit wie möglich nicht von mir auf andere zu schließen.

und du glaubst die werden nie kontrolliert. das müsste den behörden doch bekannt sein... die damen am strich werden ständig kontrolliert, die dicken autos aus rumänien nicht??

Ich bin ganz sicher, dass das bekannt ist, schließlich sind die so blöd auch wieder nicht. Und Zuhälterei ist in Österreich bekanntlich verboten. Frag mich nicht, wieso keiner was tut :zzz: :schulterzuck:...

Du siehst das glaube ich etwas zu negativ: Nicht alle Mädels werden von irgendwem im Hintergrund gecoacht...

Welche denn nicht :hmm:?

Im Ernst: ich habe ja geschrieben, Ungarinnen und Slowakinnen ziemlich sicher nicht, die Alteingesessenen - die, die schon länger in Wien leben - wahrscheinlich auch nicht, und am Interessantesten wäre, was mit denen ist, die im Club leben - was es im GT meines Wissens nicht oder kaum gibt (korrigiert mich bitte), im FP dagegen ziemlich oft.
 
.................. so weit ich weiss, hatte die asiatin KEINEN koberer. sowas bringen frauen auch alleine zustande. die darf man nicht unterschätzen.
ist nach meiner erfahrung bei vielen asiatinnen so, versuchen dich abzuzocken mit komplimenten, liebesdiensten und schicken dann die kohle nach hause zu ihren familien.
 
ist nach meiner erfahrung bei vielen asiatinnen so, versuchen dich abzuzocken mit komplimenten, liebesdiensten und schicken dann die kohle nach hause zu ihren familien.
der meinung bin ich auch. so kann altersvorsorge nicht ausschauen. da bin ich lieber kapitalist und regle das über ein (zugegeben: schlechtes) pensionssystem.
aber ich habe mir über dieses thema in dem thread drüben ( http://www.erotikforum.at/strassens...tion-im-wohngebiet.257606-seite37#post3173640 ) eine herbe diskussion eingefangen, sodass ich schliesslich müde abgewunken habe.
 
Noch ein gewaltsam ausgegliedertes (hochinteressantes) Thema, mit dem Ergebnis, dass seit deutlich mehr als 4 Monaten (!!!) keiner mehr postet. Kein Wunder: es ging eben nicht um boyfriends, husbands und cousins, sondern um Diskussionen dazu in den entsprechenden threads (GT, FP) rund um das Thema: müssen die Mädels abliefern, JA oder NEIN?!

Schade, dass sofort zensuriert bzw. ausgegliedert wird und dieses Thema somit zum Einschlafen verurteilt wurde :mauer:.
 
Interessante Diskussion hier.
Für mich am Thema vorbei. dieses ist:
Huren, Hurenböcke, wo kann ich gut und perfekt ficken
und nicht
wohin liefern die die Kohle ab, iss mir- sorry- scheis egal.
 
Interessante Diskussion hier.
Für mich am Thema vorbei. dieses ist:
Huren, Hurenböcke, wo kann ich gut und perfekt ficken
und nicht
wohin liefern die die Kohle ab, iss mir- sorry- scheis egal.

Zweifellos auch ein Standpunkt. Erinnert mich an das altvertraute "mir is' wurscht, und sie hat Kinder gern", das man am Stammtisch in besoffenen Gesellschaften oft hören kann.
 
Interessante Diskussion hier.
Für mich am Thema vorbei. dieses ist:
Huren, Hurenböcke, wo kann ich gut und perfekt ficken
und nicht
wohin liefern die die Kohle ab, iss mir- sorry- scheis egal.

Da bin ich vollkommen deiner Meinung.
Wenn das Mädel ein gutes Service zu einem fairen
Preis liefert kannes mir doch vollkommen egal sein ob sie
das Geld behält oder an irgendwem abliefert.
Ausser es ist offensichtlich dass sie den Beruf nicht freiwillig ausübt.
 
da stimme ich zu, nur wie erfährt mann so etwas?
Die einzige chance ist: NICHT ZU SW´S zu gehen, dh nix mehr paysex.

Wir und im besonderen du,sind ja keine Neulinge im Bezug auf Pay-Sex.
Da würde ich uns schon zutrauen zu merken ob das Mädel das freiwillig
macht oder nicht. Z.B. ob sie locker ,lustig,für einen guten Schmäh zu haben ist u.s.w.
Nicht zu S.W.s zu gehen finde ich nicht gut.Das würde meinem Kleinen und mir
nicht gefallen und ehrlich gesagt würde das meine Lebensqualität ziemlich einschränken.
Ich bin halt einmal ein alter Hurenbock.Das gebe ich ganz unumwunden zu.
 
Wir und im besonderen du,sind ja keine Neulinge im Bezug auf Pay-Sex.
Da würde ich uns schon zutrauen zu merken ob das Mädel das freiwillig
macht oder nicht

Du glaubst, ein ganz Schlauer zu sein, wie?
Soll ich dir was sagen? Du merkst NICHTS und du weißt GAR NICHTS!

Das zu verbergen ist Teil ihres Jobs...
 
mir ist das nicht egal wer das geld im endeffekt bekommt .
Wieso? Bevormundest du die Mädels?
Im Endeffekt kriegen das Geld die Banken;-)
Ich hab erst 2 kennengelernt die eine Beziehung wegen der Sexarbeit aufs Spiel gesetzt haben, und letztenendes haben sie das auch wegen der finanziellen Unabhängigkeit getan.
Wenn sie kein Geld brauchen würden würden sie es nie tun, sei es für den Bankkredit (ok kann sein das der Grossteil für die Karre des Exfreundes oder Exmannes draufgegangen ist, oder sei es für geborgtes Geld von Verwandten oder die zu Schrott gefahrenen Karre eines Bekannten, oder ganz einfach der Lebensunterhalt für sich und das Kind.
Eine kannte ich die hat sich in 2 Jahren eine erkleckliche Summe für eine Eigentumswohnung oder Haus erarbeitet, ob ihr die letzten Endes bleibt, wird auch von ihr bei einer allfälligen Trennung von ihrem Lebenspartner abhängen.
Also im Prinzip kanns uns egal sein wofür die das Geld brauchen.
 
ihr redet da um den heissen Brei herum.
Was ganz klar ist, es geht hier in den letzten Beiträgen nicht darum, ob ein Mädchen ihr Kind, ihre Eltern, ihren Freund sponsort oder lieber Schuhe kauft, sondern darum, ob ihr das Geld von ihrem Zuhälter abgenommen wird, und sie unter Zwang in die Hackn geschickt wird. Ist das jetzt verständlich ausgedrückt? Und wenn jetzt einer schreibt, das ist ihm auch egal, solang das Service passt, soll er das halt klar und deutlich sagen.
 
nur wie erfährt mann so etwas?
Da gibts etliche (mehr oder weniger leicht zu beobachtende) Indikatoren...

Sie kann kein Wort deutsch oder englisch kombiniert mit 24/7 "Betriebszeiten" sind schon mal kein gutes Zeichen...
Blaue Flecke etc lassen auch nicht gerade auf Freiwilligkeit schließen...
Einiges kann man auch aus ihrer Art zu kommunizieren ableiten...

Was im Hintergrund abläuft kann man nie mit Sicherheit wissen und würde ich auch gar nicht verlangen...
Gewisse Etablissements sollte man als verantwortungsbewusster Kunde aber meiden.
 
Du glaubst, ein ganz Schlauer zu sein, wie?
Soll ich dir was sagen? Du merkst NICHTS und du weißt GAR NICHTS!

Das zu verbergen ist Teil ihres Jobs...

Erstens bin ich kein ganz schlauer wie du mich bezeichnest.
Du solltest deine Ausdrucksweise vielleicht ein bisschen mässigen.
Zweitens habe ich genug Lebenserfahrung und Erfahrung im Sexgewerbe
um so ziemlich auszuschliessen dass das Mädel mir Lockerheit vorspielt.
Nebenbei bemerkt woher hast du deine Weisheiten?
Bist du ein Insider im Sexgeschäft oder hast du so viele SW die unter Zwang arbeiten erlebt?
Wenn eine trotz Zwang das so gut zu verbergen vermag dann hat sie
den Beruf verfehlt.Da würde sie als Schauspielerin viel mehr verdienen
und sogar noch berühmt werden.
 
Erstens bin ich kein ganz schlauer wie du mich bezeichnest.

Okay....

Du solltest deine Ausdrucksweise vielleicht ein bisschen mässigen

Die schau ich mir vom Forumsflirtkönig bulsara ab!

Zweitens habe ich genug Lebenserfahrung und Erfahrung im Sexgewerbe um so ziemlich auszuschliessen dass das Mädel mir Lockerheit vorspielt.

Okay....

Nebenbei bemerkt woher hast du deine Weisheiten? Bist du ein Insider im Sexgeschäft oder hast du so viele SW die unter Zwang arbeiten erlebt?

Letzteres!

Wenn eine trotz Zwang das so gut zu verbergen vermag dann hat sie den Beruf verfehlt.Da würde sie als Schauspielerin viel mehr verdienen und sogar noch berühmt werden.

Das ist der Job dieser Mädchen: es sind Schauspielerinnen! Sie spielen uns was vor: uns zu mögen, uns zu begehren, das Geld für sich allein zu benötigen, bei uns einen Orgasmus zu bekommen. Und manche sind wirklich gut darin! Nur ist es für die Ostblocklerinnen leider nicht so ganz leicht, damit berühmt zu werden...
 
Zurück
Oben