- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
verzeih ich hab ja ganz vergessen ,das nur die linken menschen die guten menschen sind.Naja, daran zweifle ich, wenn ich manches über "Nationale Revolution" lese...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verzeih ich hab ja ganz vergessen ,das nur die linken menschen die guten menschen sind.Naja, daran zweifle ich, wenn ich manches über "Nationale Revolution" lese...
auch wenn ich nun gesperrt werde die bist einfach ein depperter nestbeschmutzer, bei dir ist jeder ein rechter und schlechter mensch .
Ich bin kein Rechter.
Lass' Dich behandeln ....
das nur die linken menschen die guten menschen sind
ach du bist so lustig.früher konnte man noch normal mit dir reden ,aber du wirst deinen linzer mopedfreund immer ähnlicher.Also geboren wurde ich als Linker, in der Schule habens mich zum rechts schreiben gezwungen - entgegen meiner Natur ! Was bin ich nun bloss ..............
mitte? wer will schon mittelmäßig sein
früher konnte man noch normal mit dir reden
lassen wir es eben ,wir können halt nicht mit einander.Vielleicht liegt es ja daran, das du früher doch ab und zu normale Meldungen hervorgebracht hast ? Wo nicht alles und jeder schlecht war !
lassen wir es eben ,wir können halt nicht mit einander.
mitte? wer will schon mittelmäßig sein
Das österreichische Schulsystem?
Die politische Mitte ist doch angeblich heiß begehrt.....
Das ist möglicherweise eher an den Rändern angesiedelt, zumindest das geistige Mittelmaß.
in 60 jahren tut sich einiges!
Die politische Mitte ist doch angeblich heiß begehrt.....
dieses wahlergebnis haben wir der älteren generation zuverdanken
dieses wahlergebnis haben wir der älteren generation zuverdanken
Abgesehen davon, dass das nicht stimmt ..... willst du die Pensionisten entmündigen?
Stimmt schon,
die Alteingesessen sind SPÖ Wähler und Wehrpflichtbefürworter,