F
Gast
(Gelöschter Account)
you made my dayWenn ich den 48 - ern in der Speisingerstraße zuschau ..... die haben auch jede Menge Leerläufe. Und kein Mensch fordert eine Müllreform.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
you made my dayWenn ich den 48 - ern in der Speisingerstraße zuschau ..... die haben auch jede Menge Leerläufe. Und kein Mensch fordert eine Müllreform.
leider wollte meine damalige frau nicht das ich dabei bleibe .
Warum die Waffe war ja sowieso seine BrautUnd ist sie dir sehr abgegangen?
ich hätte einfach nicht auf sie hören sollen 2jahre später hatten wir die scheidung.Und ist sie dir sehr abgegangen?
Wieso meinst du, dass das Ergebnis verfälscht ist? Der Zivildienst war ja Teil der Fragestellung.
Es ist manchmal schwer die Parteibrille abzunehmen und eine demokratische Entscheidung zu akzeptieren, noch widerwärtiger finde ich Aussagen dass die "Alten" (maggi du bist nicht gemeint) den Jungen die Suppe eingebrockt haben.
na ja, im übertragenen sinn schon, siehe oben.......die ältere generation hat für das gestimmt, was ihr wichtig ist und das war die versorgung mit zivildienern.
habt ihr euch jetzt schon geeinigt, wen das erotikforum in die expertengruppe zur reform entsendet? fachleute haben wir ja hier mehr als genug
aber klar, ich mach mir derweilen ein paar gedanken, wie am besten die gendarmerie wieder einzurichten ist
am besten mit ihm:wie am besten die gendarmerie wieder einzurichten ist
Für eine mißlungene Aufklärungsarbeit können sie aber trotzdem nichts dafür. Weiters hätte die junge Wählerschaft auch mehr Anteil zeigen können und ihr Stimmrecht nützen können.na ja, im übertragenen sinn schon, siehe oben.......die ältere generation hat für das gestimmt, was ihr wichtig ist und das war die versorgung mit zivildienern.
Für eine mißlungene Aufklärungsarbeit können sie aber trotzdem nichts dafür. Weiters hätte die junge Wählerschaft auch mehr Anteil zeigen können und ihr Stimmrecht nützen können.
Für eine mißlungene Aufklärungsarbeit können sie aber trotzdem nichts dafür. Weiters hätte die junge Wählerschaft auch mehr Anteil zeigen können und ihr Stimmrecht nützen können.
es ärgert mich, eil es eine vertane chance ist.....
Bei uns macht sich niemand sorgen, wie man ein militaer reformieren soll, sondern wie man die zivildiener besser ausnuetzen koennte. Das sind naemlich die, welche eine sache ernst nehmen, und nicht nur ans abseilen und saufen denken!
Solche typen wie beim militaer im zivildienst? Die lassen eine tragbahre ueber die stiege fallen und sitzen dann halt 2 wochen im bau. Ein samson tuts auch. Ein stockgesoffener rettungsfahrer? Kein problem, oder hat schon jemand mal einen militaerfahrer ins roehrl blasen gesehen? Als GWD war ich mal vom vortag vollkommen zu. Ich sagte das dem kraftfahrchargen, und der drohte mir eine befehlsverweigerung an, wenn ich nicht fahre! Ich wette, sowas wuerde es im zivildienst nie geben!
Aber beim militaer ist das normal. Bei der ausbildung zum pinzgauerfahrer hatten wie einen (landwirt) dabei, der erst mit etwa 10 bier fahren konnte. War wohl infolge alkoholkonsum fast untauglich.
Wenn solche sich zum zivildienst melden wuerden, dann waere sicher feuer am dach, weil die betreuten wohl angst haetten, einem zivi zu begegnen. Aber mit den braven zivildienern kann man das ja machen, bloed herumreden und sie auch ausnutzen!
habt ihr euch jetzt schon geeinigt, wen das erotikforum in die expertengruppe zur reform entsendet? fachleute haben wir ja hier mehr als genug