Brauch unbedingt Hilfe! - Seitensprung

T

Gast

(Gelöschter Account)
Habe ein dringendes problem, möglicherweise gibts ja einen unter euch, oder ein die mir helfen kann!?!?!?!?

Ich habe seit fast 3 jahren eine feste freundin, mit der ich auch glücklich war, auch wenn es häufig streitigkeiten gibt, bis vor 2 wochen!
Die freundin meines besten freundes, den ich mitlerweile schon seit über 10 jahren kenn, hat mir gestendan, dass sie auf mich steht und es kam unter eingluss von alkohol zu einigen sexuellen handlungen zwischen uns, an diesem wochenende vor 2 wochen!
Der freund liegt im krankenhaus und wurde auch misstrauisch, als er erfuhr, dass seine freundin und ich etwas viel zeit miteinander verbracht haben, zurecht!
Sein misstrauen kommt daher, dass es vor 4 jahren schonmal zu sexuellen handlungen zwischen mir und seiner freundin gekommen ist, wir haben es ihm gestanden!

Diesesmal geht das nicht, er würde durchdrehen, und meine freundin auch!

Mann könnte jetzt sagen, wir sollen es vergessen, aber ich habe seitdem sehr starke gefühle für sie, mehr als für meine freundin!

Was soll ich machen?
Ich bin wirklich verzweifelt, bitte helft mir!
 
Nun, da wird Dir wohl niemand helfen können. Du musst Dir selbst darüber im klaren sein, welche Gefühle mehr wiegen: die Deinem Freund gegenüber oder jene dessen Freundin gegenüber.

Wenn Deine Gefühle dem Freund gegenüber stärker sind und Du treibst es heimlich mit ihr, wirst Du stets Gewissensbisse haben und irgendwann kommt er dann sowieso drauf und dann machts Krach.
Wenn Deine Gefühle ihr gegenüber stärker sind, du unterdrückst sie aber aus Loyalität Deinem Freund gegenüber, wird sich Deine Loyalität irgendwann mal in Abneigung wandeln und dann machts auch Krach.

Also, denke intensiv darüber nach und triff hoffentlich die richtige Entscheidung :daumen:
 
@ teddy!

Also ich hoffe deine Freundin trennt sich von dir un die Freundin deines Freundin kriegt einen Tritt in den Arsch von ihm! Dann könnt ihr tun uns lassen was ihr wollt, wenn sie eh auf dich steht ist es schon echt dumm dass sie überhaupt noch mit deinem "Freund" (die Bezeichnung hat ER verdient! ER hat dir UND ihr schon mal verziehen) zusammen ist!!

Es ist eine bodenlose Frechheit was du und sie da aufführen! Charakter- und Schamlosigkeit die jede Möglichkeit an Entschuldigung unmöglich macht!

:mad: Sorry, aber brauchst keine Hilfe sondern eine in die Fresse! :mad:
 
b]@ teddy!

Also ich hoffe deine Freundin trennt sich von dir un die Freundin deines Freundin kriegt einen Tritt in den Arsch von ihm! Dann könnt ihr tun uns lassen was ihr wollt, wenn sie eh auf dich steht ist es schon echt dumm dass sie überhaupt noch mit deinem "Freund" (die Bezeichnung hat ER verdient! ER hat dir UND ihr schon mal verziehen) zusammen ist!!

Es ist eine bodenlose Frechheit was du und sie da aufführen! Charakter- und Schamlosigkeit die jede Möglichkeit an Entschuldigung unmöglich macht!

Sorry, aber brauchst keine Hilfe sondern eine in die Fresse!

@charger
du kannst deine Meinung auch ein wnig freundlicher kundtun ... Schlammschlachten haben wir leider schon zur Genüge in diesem Forum.

Danke.

LG. Kit
 
@Teddy
Spar deiner Freundin viele Probleme; mach Schluss mit ihr sofort. Sie hat sicher was besser verdient als was du jetzt erklärt hast. Alkohol ist nur eine Ausrede. Du brauchst keine Hilfe; du brauchst aber Mut. Mut ist wenn du bei deiner Freundin dir entschuldigst und dann sie in Ruhe lasst. Viel Glück.
 
Sein misstrauen kommt daher, dass es vor 4 jahren schonmal zu sexuellen handlungen zwischen mir und seiner freundin gekommen ist, wir haben es ihm gestanden!

"Sexuelle Handlungen"

Klingt eher wie ein Anklagepunkt.

In diesem Sinne: SCHULDIG! :nono:
 
@ charger
Dir ist soetwas anscheinend noch nicht wiederfahren, ich freu mich für dich!
Möglicherweise könntest du dir aber vorstellen, dass es nicht unbedingt angenehm für mich ist, auch für die anderen beteiligten sicher nicht!
gefühle entwickeln sich nunmal, da kann selbst eine in die fresse nichts daran ändern!!!

@alle anderen
danke für eure anteilnahme!
 
@ teddy!

sicher ist sowas auch mir schon passiert, und genau deshalb sag ich das! Und mir hätte eine in die Fresse gehört, weil ich so borniert war, die Angelegenheit nicht fair zu erledigen! Wie du! Vertuschen, nix reden, leiden und leiden lassen! Das ist falsch! Mach einen SCHLUSSSTRICH!! Trenn dich von deiner Freundin und erspare IHR das! Oder SCHLUSSTRICH mit dem Mädl deines Freundes! Entweder oder! Ja ODER nein! Lass nicht andere weil du dich nicht zu einer Entscheidung durchringen kannst in der Luft hängen! Glaubst deine Freundin ist dumm?? DU verhältst dich anders ihr gegenüber, so gut ist keiner, dass er diese Situation ohne irgendwelcher Anzeichen durchlebt!
Also TU WAS!!!!
 
die angelegenheit, ist schon erledigt!!!
Hab mich von meiner freundin getrennt!
alles andere wird sich zeigen!
 
genau teddy! alles wird sich im leben zeigen!

und hattest du stiereier und hast deiner (ex-) freundin die wahrheit gesagt?
 
natürlich habe ich ihr die warheit gesagt!

wenn man:down: etwas macht, sollte man es richtig machen!
 
sicher ist sowas auch mir schon passiert, und genau deshalb sag ich das! Und mir hätte eine in die Fresse gehört, weil ich so borniert war, die Angelegenheit nicht fair zu erledigen! Wie du! Vertuschen, nix reden, leiden und leiden lassen! Das ist falsch! Mach einen SCHLUSSSTRICH!! Trenn dich von deiner Freundin und erspare IHR das! Oder SCHLUSSTRICH mit dem Mädl deines Freundes! Entweder oder! Ja ODER nein! Lass nicht andere weil du dich nicht zu einer Entscheidung durchringen kannst in der Luft hängen! Glaubst deine Freundin ist dumm?? DU verhältst dich anders ihr gegenüber, so gut ist keiner, dass er diese Situation ohne irgendwelcher Anzeichen durchlebt!
Also TU WAS!!!!

Charger ich finde aber das sowas nicht Fair ist, weil man selber nicht den Mut dazu gehabt hat etwas zu tun sich dann an anderen auszulassen.... Und im übrigen Täusch dich mal nur nicht das man sowas nicht vertuschen kann (Ok uber nen längeren Zeitraum vielleicht aber wenn das nur kurz dauert dann geht das sehr wohl)... Ausserdem gibt es oft auch Gründe die einen oft gar keinen anderen Weg offenlassen und wo "Frau" mal nicht so Lieb, nett und wasweißichwasnoch alles ist wie sie sich immer darstellt...... Ok, aber da die Sache ja schon erledigt ist sag ich nun nichts mehr weiteres dazu.....
 
Zurück
Oben