Brauche einen tipp von den frauen!

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Libe Frauen , wie kann mann euch am bessten ansprechen und wie kann mann euch amk besten verführen wie lange dauert es bis ihr mit einem neuem "freund" schläft?

dann geh retour in die Schule und lerne schreiben und lesen...und eventuell sprechen...

wenn du mit so einer frage kommst merken die frauen sofort das du nur tipps willst eine frau schnell ins bett zu bekommen. also da würde ich an deiner stelle nicht auf eine antwort warten ;)

wie lange dauert es bis ihr mit einem neuem "freund" schläft?

in speziell deinem fall würd ich sagen dass es sich nur um minuten handeln kann - so du dich mit deinem nick vorstellst.

in speziell deinem fall würd ich sagen dass es sich nur um minuten handeln kann - so du dich mit deinem nick vorstellst.

Wenn er das schon macht sollte er auf jeden Fall auf eine deutliche Aussprache der letzten Buchstaben achten.:mrgreen:

Tztz, Leute! Gebt dem Jungen die Tipps, die er haben will, musst ihn nicht gleich verarschen!

Tztz, Leute! Gebt dem Jungen die Tipps, die er haben will, musst ihn nicht gleich verarschen!

also ich probiers einfach mal:

hör ihr zu wenn sie redet
sieh ihr in die augen und nicht nur auf den busen
frag sie, wo sie die geilen schuhe her hat
interessiere dich nicht für ihre freundinnen

und dann wirst du die erfahrung machen, dass sowieso die frauen/mädchen die entscheidung treffen, ob und wann sie mit dir ins bett/auto/parkbank/wiese oder wo auch immer hin wollen

nix für ungut, aber das war vor 35 jahren so, als ich angefangen hab, und ich glaub, es hat sich nicht viel geändert seitdem:roll:

Zurück
Oben