- Reaktionen
- 82.286
- Checks
- 14
...der hat an hammer solltest schreibn..
Da Schlumpf im Bett is DER (!) Hammer!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...der hat an hammer solltest schreibn..
Da Schlumpf im Bett is DER (!) Hammer!!
Siehe den „Fred“ „Gerrys Schlagergarten“ im Mistkübel...also musikmäisig bist in der sadomaso szene/genre unterwegs....?
...mit hasenscharte?Nope.
Ich habe ja mein Hasenzahndi hier bereits gefunden.
...hab ich nicht schin reingespamt?....Siehe den „Fred“ „Gerrys Schlagergarten“ im Mistkübel
...hab ich nicht schin reingespamt?....
Servus, werte Gemeinde.
Ich habe grad ein Problem. Nach langem Überlegen habe ich mich dazu durchgerungen, der @Mitglied #370321 und der @Mitglied #529689 ein Pimmelbuidl samt entsprechender PN zukommen zu lassen. Damit diese undankbaren Weibsen mal so richtig geil werden. Erfolglos natürlich. Nun ist der Pimmel nicht so das Problem, da tropfens von selbst. Aber der Hintergrund beschäftigt mich. Bei Fliesen, Socken und Kloschüssel moserns wieder rum. Ich dachte an eine Blumenwiese oder einen Waldrand. Was meint Ihr? Habt Ihr Tipps?
Na schwöre drei fingA auf die f t...Keine Ahnung. Warst du der Jenige, der ein selbstgedrehtes Schuhplattler-Video gepostet hat, wo in der gesamten Laufzeit das Stumpfsinn aus der Lederhose „hängt“ und lustig im Polkatakt mitschwingt?
...du schon wieder loss die sau in ruhr. ...Schön angerichtetes Knüppelbrötchen...
So drapiert in einem Baguette zwischen Salatbeilage...auf einer kleinen Silberplatte angerichtet... kein weiterer Hintergrund!
Die endlösung .. ...erlösung.....loslösung..notlösung...levitenlösunf. ...verlosung?...Jetzt einmal so aus ehrlichem Interesse...
Gibt es jetzt hier schon eine befriedigende Lösung für den Toni????
Also..... in dem Fall dann eine befriedigende Lösung für die @Mitglied #370321 und die @Mitglied #529689.....
..und oba kronke scgwesta...Keine gute Idee....ist bissig
..woher du das weisst...wadl-po-und-busen -beissA.. ...Der @Mitglied #505578 steht aufs Beißen!
Servus, werte Gemeinde.
Ich habe grad ein Problem. Nach langem Überlegen habe ich mich dazu durchgerungen, der @Mitglied #370321 und der @Mitglied #529689 ein Pimmelbuidl samt entsprechender PN zukommen zu lassen. Damit diese undankbaren Weibsen mal so richtig geil werden. Erfolglos natürlich. Nun ist der Pimmel nicht so das Problem, da tropfens von selbst. Aber der Hintergrund beschäftigt mich. Bei Fliesen, Socken und Kloschüssel moserns wieder rum. Ich dachte an eine Blumenwiese oder einen Waldrand. Was meint Ihr? Habt Ihr Tipps?
Zusätzlich zu den unzähligen guten und hilfreichen Tipps noch einer, den ich hier vermisse: Dreckige Fingernägel. Vergiss bloß nicht, dass die Fingernägel so einen richtig schönen, ungepflegten Trauerrand brauchen. Da fahren die Weiber drauf ab bis zum geht nicht mehr! Du wirst ihr Held sein!