Brauche Hilfe

Servus, werte Gemeinde.
Ich habe grad ein Problem. Nach langem Überlegen habe ich mich dazu durchgerungen, der @Mitglied #370321 und der @Mitglied #529689 ein Pimmelbuidl samt entsprechender PN zukommen zu lassen. Damit diese undankbaren Weibsen mal so richtig geil werden. Erfolglos natürlich. Nun ist der Pimmel nicht so das Problem, da tropfens von selbst. Aber der Hintergrund beschäftigt mich. Bei Fliesen, Socken und Kloschüssel moserns wieder rum. Ich dachte an eine Blumenwiese oder einen Waldrand. Was meint Ihr? Habt Ihr Tipps?

Schön angerichtetes Knüppelbrötchen...
So drapiert in einem Baguette zwischen Salatbeilage...auf einer kleinen Silberplatte angerichtet... kein weiterer Hintergrund!

Servus, werte Gemeinde.
Ich habe grad ein Problem. Nach langem Überlegen habe ich mich dazu durchgerungen, der @Mitglied #370321 und der @Mitglied #529689 ein Pimmelbuidl samt entsprechender PN zukommen zu lassen. Damit diese undankbaren Weibsen mal so richtig geil werden. Erfolglos natürlich. Nun ist der Pimmel nicht so das Problem, da tropfens von selbst. Aber der Hintergrund beschäftigt mich. Bei Fliesen, Socken und Kloschüssel moserns wieder rum. Ich dachte an eine Blumenwiese oder einen Waldrand. Was meint Ihr? Habt Ihr Tipps?

Für das undankbare Pack würde ich an Deiner Stelle den Lokus vom @Mitglied #122475 oder das bio-vegane-sichselbstverdauende Hippieplumsi von @Mitglied #512425 wählen - NACHDEM sie es drei Wochen im Stadtpark vergessen hatte!

Zusätzlich zu den unzähligen guten und hilfreichen Tipps noch einer, den ich hier vermisse: Dreckige Fingernägel. Vergiss bloß nicht, dass die Fingernägel so einen richtig schönen, ungepflegten Trauerrand brauchen. Da fahren die Weiber drauf ab bis zum geht nicht mehr! Du wirst ihr Held sein! :hss:

Und was ist mit der langsam abbröckelnden Hornhaut an den Fersen? Passt das graue Unterhemd mit Schweißflecken vom Vorjahr dazu?

Zurück
Oben