- Reaktionen
- 167.838
- Checks
- 160
und ich hab extra die Haare wieder rot gefärbt für @Mitglied #400301
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und ich hab extra die Haare wieder rot gefärbt für @Mitglied #400301
Ahhjooo.... ich hätt ja hier dem @Mitglied #400301 helfen sollen. Hat zwar a bisserl gedauert aber zumindest hab ichs ned vergessen.@Mitglied #538532 kann dir hier vielleicht auch weiterhelfen
Der hinterm Pfeiler ist der Toni. Kennt ma glei am Ringelschwanzerl.Ahhjooo.... ich hätt ja hier dem @Mitglied #400301 helfen sollen. Hat zwar a bisserl gedauert aber zumindest hab ichs ned vergessenAnhang anzeigen 7534436.
Ich finde den Hintergrund bei an Büldl eigentli goar ned so wichtig.
... hauptsache der Vordergrund ansprechend genug
Anhang anzeigen 7534448
Dann kann ich mich ja gleich ins Heisl vor die Kloschüssel stellen. Und ich mach mir hier an Kopf.Ich finde den Hintergrund bei an Büldl eigentli goar ned so wichtig.
... hauptsache der Vordergrund ansprechend genug
..... wie wärs mit "hinter die Kloschüssel" ?Dann kann ich mich ja gleich ins Heisl vor die Kloschüssel stellen. Und ich mach mir hier an Kopf.
Wen interessiert schon, was Du magst. Bist eh immer bloss am Rumpöbeln.Ehrlich gestanden, bist du mir ein bißerl zu schlank.
Mag keine Hungerhaken.
Geht nicht. Ich wohne etwas beengter als Du und habe die Schüssel nicht frei im Raum stehen. Bei mir kommt da gleich eine Wand...... wie wärs mit "hinter die Kloschüssel" ?
Wen interessiert schon, was Du magst. Bist eh immer bloss am Rumpöbeln.
Die Arbeit kannst Dir sparen. Ich habe alle meine bisherigen Sperren ohne Deine Hilfe geschafft und das kann ich immer noch.Und was glaubst, wie sich die Mods freuen, wenn ich dich melde!
Die Arbeit kannst Dir sparen. Ich habe alle meine bisherigen Sperren ohne Deine Hilfe geschafft und das kann ich immer noch.
muss ich dann auch?Passt.
Die Wette gilt!
Wennst mich das nächste Mal in einem Zumpfi Thread markierst, melde ich dich....
Da brauch man Dich normalerweise nicht markieren. Da stierlst eh schon den halben Tag rum und findest die Perlen auch ohne meine Hilfe.Passt.
Die Wette gilt!
Wennst mich das nächste Mal in einem Zumpfi Thread markierst, melde ich dich....
muss ich dann auch?
Dann hab ich wenigstens Zeit, mich um den Hintergrund für das Euch zugedachte Pimmelbuidl zu kümmern. Die Ratschläge hier san eh fürn Arsch.Jep.
Schau ma mal, wie schnell der Toni gesperrt is...wenn er uns nervt!
Wir wollen einfach nicht, dass du ihnen mit einem Pimmelbild, Freude machstDann hab ich wenigstens Zeit, mich um den Hintergrund für das Euch zugedachte Pimmelbuidl zu kümmern. Die Ratschläge hier san eh fürn Arsch.
Du bist doch auch so eine Kunstbanause.Wir wollen einfach nicht, dass du ihnen mit einem Pimmelbild, Freude machst
Wir wollen einfach nicht, dass du ihnen mit einem Pimmelbild, Freude machst
Ich will dir nichts wegnehmenWieder mal Zeit aufzuzeigen, dass ich eine ganz ganz Nette bin:
Toni, das für mich bestimmte Buidl bitte an die @Mitglied #513259 schicken.