- Reaktionen
- 82.286
- Checks
- 14
...viel mehr blumen wärend des lebens....auf tonis grab seins vagebens....Naaa. A Blumanwiesn wünscht a si.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...viel mehr blumen wärend des lebens....auf tonis grab seins vagebens....Naaa. A Blumanwiesn wünscht a si.
....mh oba kolt....sowie die schwiegamuatta...Schweinsbraten
Servus, werte Gemeinde.
Ich habe grad ein Problem. Nach langem Überlegen habe ich mich dazu durchgerungen, der @Mitglied #370321 und der @Mitglied #529689 ein Pimmelbuidl samt entsprechender PN zukommen zu lassen. Damit diese undankbaren Weibsen mal so richtig geil werden. Erfolglos natürlich. Nun ist der Pimmel nicht so das Problem, da tropfens von selbst. Aber der Hintergrund beschäftigt mich. Bei Fliesen, Socken und Kloschüssel moserns wieder rum. Ich dachte an eine Blumenwiese oder einen Waldrand. Was meint Ihr? Habt Ihr Tipps?
Ist doch ganz einfach. Rechts und Links ein Weißbier, noch eine Chilischote für die Schärfe....
Und warum hab ich nun Appetit auf Rippchen?
Ja aber die Küche ist stark. Keine Rippchen da.Weil dein Geist schwach ist?
..oba gründlich....@Mitglied #505578 bist aber nicht nackt
..seelig die im geiste schwach sind...ihn gehört das pimmelreich...Weil dein Geist schwach ist?
..rein fetischbezogen...... @Mitglied #179164 ...mogst a watschn....
schmunzel. Lern mich kennen und frag dann noch einmal...rein fetischbezogen...
...da frag ich sicha nit so an bledsinn ....wobei ich gor nit soo bled bin ...wie ich vorgebe zu sein was ich bin... ...möglicherweise. ..schmunzel. Lern mich kennen und frag dann noch einmal.
Ich brauch jetzt hier profunde Meinungen. So vom @Mitglied #506803 , am @Mitglied #505578 oder vom @Mitglied #122475
Also Grundsätzlich ist eine Problemlösung nur im Dialog möglich. Ich denke nicht das man ohne Supervisiin auskommen wird. Möglicherweise braucht es auch externe Experten oder Rinnen die das Problem im Raum betrachten, analysieren und wie war eigentlich die Frage?
Wird gschmackig unter die Samensuppe gequirlt..Was mach ich mit den Zehennägeln? Und dem Nagelpilz?
Das tät ihm wohl gefallenSeids nett zunander und halt Ihn bei der Stange.
Ich nenne das mal einen Ausgleichsprozess. Geht auch in die Richtung von Deeskalation. Manche nennen es auch Versöhnung. Wie auch immer reden ohne zu piksen.Also Grundsätzlich ist eine Problemlösung nur im Dialog möglich. Ich denke nicht das man ohne Supervisiin auskommen wird. Möglicherweise braucht es auch externe Experten oder Rinnen die das Problem im Raum betrachten, analysieren und wie war eigentlich die Frage?
....he ficken...?Also Grundsätzlich ist eine Problemlösung nur im Dialog möglich. Ich denke nicht das man ohne Supervisiin auskommen wird. Möglicherweise braucht es auch externe Experten oder Rinnen die das Problem im Raum betrachten, analysieren und wie war eigentlich die Frage?